• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Banken verhindern digitale Geldabbildung

hasilein

VIP
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
4
500small.jpg

noch geht es...



<blockquote>

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=208212&tmp=62859
 
1. Nicht jeder muss sich diese bestimmte Photoshop (oder alternatives Prog) kaufen/zulegen bzw: wenn sie in Fom eines Update erscheint. Höchstens für Unternhemen wird es schwierig.

2. Ebenso gibt es findige Programmierer, die diese Sperre wieder aushebeln können. Bedenke, wir leben in einer Zeit, in der man sich Filme, Musik und Software kostenlos beschaffen kann. In der digitalen Welt ist nichts unmöglich :oD
 
toll, dann kann man die scheine auch nimmer einscannen zum drucken? und somit auch nicht mehr in schulbüchern und geldfälschaufklärungsfoldern abbilden :stupid:
 
Da schon denk ich, aber man wird sich da halt eine Genehmigung beschaffen müssen. Wir haben sowieso viel zu wenig Bürokratie in unserem schönen land.
 
na entweder sie machen es unmöglich oder nicht, wenn es geht mit einer genehmigung dann ist es nicht unmöglich oder?
 
alternativ zum scannen kann man die geldscheine entweder mit einer hochauflösenden digitalkamera abfotografieren, oder eben den althergebrachten fotoaperat benutzen.
alles weitere läßt sich dann in der gewohnten vorgehensweise bewewrkstelligen.
 
Ich denk mal kein Fälscher wird sich dadurch vom Fälschen abhalten lassen, aber für alle anderen wirds komplizierter. Sinnlos das ganze.
 
Zurück
Oben