• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Begegnungen mit Außerirdischen

Genau über diese These, denke ich auch nach. Diese Außerirdischen sind interessiert was ich wohl Träume und schauen direkt durch das Fenster. Echt Gruselig, wenn man sie sieht.

Keine Vollzitate. Vollzitat entfernt. Stevo
 
Also alleine schon dass du dir zumindest meine Links anschaust und dich bemühst ein Video möglich zu machen überrascht mich sehr (positiv) wie regelmäßig tauchen die auf?
 
Gestern Nacht hat es nicht geklappt, wegen Besuch und Probleme mit der Kino Software. Drückt mir die Daumen, dass es heute klappt! :olol:
 
Ich bin gespannt :ocool:

Also, maximale Erfolge Duke.
 
Sorry Leute, meine Festplatte vom Notebook ist abgeraucht. Sie läuft nur noch mit Read-Only. Außerdem, muss man richtig technikversiert sein, die Festplatte auszutauschen. Denn ich müsste schon das komplette Gehäuse entfernen!

Grüße
 
@duke noreal

Das heißt du kannst jetzt kein video machen?
 
Hallo infosammler

Doch ich kann mit einem Band ca. 90 Minuten aufnehmen. Ich versuche allerdings demnächst die Festplatte durch einer neuen auszutauschen. Das wird allerdings ein paar Tage dauern.

Grüße
 
Es ist immer wieder faszinierend, wie die Außerirdischen eine Dokumentation ihrer Existenz verhindern. Sie schaffen es, dass Videoaufnahmen unscharf werden, sie löschen Beweise aus dem Internet, beeinflussen Politiker und zerstören Festplatten. Manchmal verschwinden sogar User aus unserem Forum spurlos, sobald sie Beweise sichern wollen.

Sie müssen eine wahrhaft überragende Technik haben. :orolleyes:
 
@duke noreal

Kauf gleich einen neuen, wenn mal solch gravierenden dinge kaputt sind zahlt es sich nicht aus und du bist sicher mit einem neuen besser dran.
 
@ Duke Noreal

Ich denke auch langsam, dass du uns nur veräppeln willst, so wie viele andere vor dir. Du hast doch sicher einen Freund, der dir eine Kamera geben kann, dessen Akku für die Aufnahme reicht, oder? Bevor du hier nicht handfeste Beweise lieferst, glaub ich dir kein Wort.
 
Kann man sich solche Kameras nich auch irgendwo ausleihen oder so? Kenn mich da nich so mit aus. Oder Geräte die sonst noch zur Überwachung oder so dienen? Mir kommt die Geschichte auch n bischen trollig vor aber ich will ja nich vorschnell urteilen. Oft hat man ja den Vorführeffekt wo dann nix mehr geht, kann ja alles sein. Aber wenn man wirklich an einer Lösung interessiert ist, dann gibt es auch Mittel und Wege, ohne gleich viel Geld ausgeben zu müssen denk ich mal.
 
Ich habe jetzt alles mitgelesen und das hört sich so an als ob uns einer Trollen will.
Naja aber versuch mal ein Bild zu machen um uns zu zeigen das es kein scherz ist.
Wenn es ein scherz ist gib es einfach zu und lass dann solche Witze.
Falls ich mich irre bitte ich um entschuldigung aber ich kann das nicht glauben.
 
Hallo an alle

Das ist alles kein Scherz! Vielleicht kann man mir nicht so Glauben, weil ich noch keine Beweise habe. Aber die Festplatte ist wirklich kaputt gegangen und muss eine neue kaufen (ca. 50 €).

Das Problem ist die Kamera Sony DCR-HC51E. Die leider nur Firewire hat.

Aber ich kann euch beruhigen, denn ich habe noch eine andere. Leider ohne "Super SteadyShot".

Und nochmal, ich bin kein Troll und alles was ich Nachts vor dem Fester sah, sah nach Graue Außerirdische aus. Vielleicht war es auch nur eine Projektion, doch ich gebe nicht nach.
 
Ach Kinders, geht doch selbst UFO's oder Außerirdische jagen und jammert nicht rum wenn es andere nicht gebacken bekommen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass hier irgendwann mal handfeste Beweise präsentiert werden? Lachhaft =D
 
Leute bleibt doch erstmal ruhig, es muss doch nicht gleich jeder der etwas sieht, oder glaubt zu sehen, als Lügner oder Troll hingestellt werden...
Wenn es wirklich stimmt wäre es doch eine Sensation. Falls nicht, who cares? :ocool:
 
Zurück
Oben