Beim Joggen im Wald überrascht!!!

Einsamer23

neugierig
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
@Eileen: Also ich habe wirklich nichts seltsames mehr erlebt seit dem.
Ich bin jetzt jeden Abend wieder die selbe Strecke gelaufen und konnte nix seltsames feststellen.

Die alte Dame seh ich öfter , sie ist meist mit ihrem Hund unterwegs.

Ich frage mich immer noch was das war und der Gedanke lässt mir keine Ruhe.. Wieso konnte ich keine Gesichter sehen od. Hände? Wie konnten sie so schnell verschwinden?
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
hej ja gut dass nix weiteres passiert ist.

ich muss nämlich oft an dein erlebnis denken und es macht mir angst.

hast du schon mal gegoogelt? keine ahnung so "gestalten ohne hände/gesichter"
klingt blöd aber google kann schon mal helfen =)

glaub ich dir dass es dir keine ruhe mehr lässt, es lässt ja mir schon keine ruhe und das obwohl ich nicht dabei war....
tja...

lg
 

Einsamer23

neugierig
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hey Eileen!
Jetzt fühle ich mich in meinen Gefühlen betätigt!
ich habe im Internet schon einbisschen nachgeforscht, konnte aber nichts ähnliches finden..
Aber so schnell geb ich nicht nach.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Danke für deinen Support!:verliebt:
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
Alles klar!!!!

ja bitteschön... hätte ich mir denken könne, dass du schon gegoogelt hast! =/
tja ja halt mich auf dem laufenden!

lg
 
G

goodrune

Gast
hi,
und wennst die alte Dame fragst, so wie damals die Fahrradfaherin? Wennst die öfters siehst, vielleicht hat sie ja da auch mal was komisches gesehen. Ich mein, halt nicht zu plump, dass sie nicht gleich Angst kriegt vor dir...
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
haha ja besser du sagst nicht zu ihr, dass du zwei gestalten ohne gesichter gesehn hast und die dir was nachgeschrien ham. haha. die meint dann sicher du bist banane!

aber einen versuch wäre es wert! würd ich auf jeden fall mal probieren!

lg
 

Einsamer23

neugierig
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
hmm das ist mir irgendwie zu blöde, nachher hält sie mich dann wirklich für verrückt :freak:
 

jbe_7

neugierig
Mitglied seit
22. April 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Standort
B.
@zera74: ich laufe die strecke 3-4 mal in der woche.

@Eileen: Also ich war gestern am Abend wieder an der selben Stelle im Wald und habe sogar extra ein paar minuten gewartet, da war nix.. hmm ich habe mir vorgenommen jeden Abend die selbe Strecke zu laufen bis ich ne Antwort gekriegt habe.. ich verlange eine rationale Erklärung !


Hallo Einsamer23
und ist seitdem wieder einmal eine solche Gestalt aufgetaucht?

Gruss
jbe
 

TaikuriVeli

will jetzt aber so heißen XD
Mitglied seit
13. Januar 2013
Beiträge
652
Punkte für Reaktionen
9
Standort
Nürnberg
Du wirst sicher keine Antwort von jemandem bekommen der seit 3 Jahren nichtmehr hier war...
 

Einsamer23

neugierig
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
@jbe_7
Nein, ich habe diese zwei Gestalten nie wieder gesehen, aber nach diesem Ereignis sind mir ganz schlimme Dinge passiert....
Ich hatte richtig viel Pech in den letzten 3 1/2 Jahren, mir geht es auch gesundheitlich nicht besonders gut.

Alles nur Zufall? keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass sich irgend was in meinem Leben zum negativen verändert hat, aber ich habe keine Erklärung dafür.
 

Cloudrider

neugierig
Mitglied seit
8. Oktober 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Veränderung

Hallo Einsamer,

Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und mir fiel ein, manchmal manifestieren sich eigene unterdrückte Bedürfnisse, Sorgen, tief sitzende Ängste unter bestimmten Umständen.
So dachte ich mir, ob die Stimme: Bitte, bitte, bitte Gott lass es geschehen...
evtl. nicht ein Schrei Deiner eigenen Seele gewesen sein könnte, da sie anders nicht mehr zu Dir durchdringen konnte. Die gesichtslosen Gestalten könnten ebenfalls manifestierte Seelenanteile von Dir sein. Vielleicht sollte das auch auf eine Leere hinweisen...
Vielleicht sollte eine Veränderung anstehen, oder da war ein tief sitzender Wunsch, dem Du nicht nachgehen mochtest, (unterdrückt hast).

Manchmal wird man auch krank und es geschehen einem nur noch negative Dinge, weil man nicht ändert, was geändert werden muss.
Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse und natürlich gute Besserung all Deiner Lebensumstände.
 

medyum

neugierig
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Hallo Einsamer23,
sowas erlebt man nur einmal, es wiederholt sich nicht mehr. Ich dachte an schwarze Magie, könnte es sein.
 
Oben