• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Beim Joggen im Wald überrascht!!!

@Eileen: Also ich habe wirklich nichts seltsames mehr erlebt seit dem.
Ich bin jetzt jeden Abend wieder die selbe Strecke gelaufen und konnte nix seltsames feststellen.

Die alte Dame seh ich öfter , sie ist meist mit ihrem Hund unterwegs.

Ich frage mich immer noch was das war und der Gedanke lässt mir keine Ruhe.. Wieso konnte ich keine Gesichter sehen od. Hände? Wie konnten sie so schnell verschwinden?
 
hej ja gut dass nix weiteres passiert ist.

ich muss nämlich oft an dein erlebnis denken und es macht mir angst.

hast du schon mal gegoogelt? keine ahnung so "gestalten ohne hände/gesichter"
klingt blöd aber google kann schon mal helfen =)

glaub ich dir dass es dir keine ruhe mehr lässt, es lässt ja mir schon keine ruhe und das obwohl ich nicht dabei war....
tja...

lg
 
Hey Eileen!
Jetzt fühle ich mich in meinen Gefühlen betätigt!
ich habe im Internet schon einbisschen nachgeforscht, konnte aber nichts ähnliches finden..
Aber so schnell geb ich nicht nach.
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Danke für deinen Support!:verliebt:
 
Alles klar!!!!

ja bitteschön... hätte ich mir denken könne, dass du schon gegoogelt hast! =/
tja ja halt mich auf dem laufenden!

lg
 
hi,
und wennst die alte Dame fragst, so wie damals die Fahrradfaherin? Wennst die öfters siehst, vielleicht hat sie ja da auch mal was komisches gesehen. Ich mein, halt nicht zu plump, dass sie nicht gleich Angst kriegt vor dir...
 
haha ja besser du sagst nicht zu ihr, dass du zwei gestalten ohne gesichter gesehn hast und die dir was nachgeschrien ham. haha. die meint dann sicher du bist banane!

aber einen versuch wäre es wert! würd ich auf jeden fall mal probieren!

lg
 
hmm das ist mir irgendwie zu blöde, nachher hält sie mich dann wirklich für verrückt :freak:
 
@zera74: ich laufe die strecke 3-4 mal in der woche.

@Eileen: Also ich war gestern am Abend wieder an der selben Stelle im Wald und habe sogar extra ein paar minuten gewartet, da war nix.. hmm ich habe mir vorgenommen jeden Abend die selbe Strecke zu laufen bis ich ne Antwort gekriegt habe.. ich verlange eine rationale Erklärung !



Hallo Einsamer23
und ist seitdem wieder einmal eine solche Gestalt aufgetaucht?

Gruss
jbe
 
Du wirst sicher keine Antwort von jemandem bekommen der seit 3 Jahren nichtmehr hier war...
 
@jbe_7
Nein, ich habe diese zwei Gestalten nie wieder gesehen, aber nach diesem Ereignis sind mir ganz schlimme Dinge passiert....
Ich hatte richtig viel Pech in den letzten 3 1/2 Jahren, mir geht es auch gesundheitlich nicht besonders gut.

Alles nur Zufall? keine Ahnung.
Ich weiß nur, dass sich irgend was in meinem Leben zum negativen verändert hat, aber ich habe keine Erklärung dafür.
 
Veränderung

Hallo Einsamer,

Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und mir fiel ein, manchmal manifestieren sich eigene unterdrückte Bedürfnisse, Sorgen, tief sitzende Ängste unter bestimmten Umständen.
So dachte ich mir, ob die Stimme: Bitte, bitte, bitte Gott lass es geschehen...
evtl. nicht ein Schrei Deiner eigenen Seele gewesen sein könnte, da sie anders nicht mehr zu Dir durchdringen konnte. Die gesichtslosen Gestalten könnten ebenfalls manifestierte Seelenanteile von Dir sein. Vielleicht sollte das auch auf eine Leere hinweisen...
Vielleicht sollte eine Veränderung anstehen, oder da war ein tief sitzender Wunsch, dem Du nicht nachgehen mochtest, (unterdrückt hast).

Manchmal wird man auch krank und es geschehen einem nur noch negative Dinge, weil man nicht ändert, was geändert werden muss.
Ich wünsche Dir gute Erkenntnisse und natürlich gute Besserung all Deiner Lebensumstände.
 
Hallo Einsamer23,
sowas erlebt man nur einmal, es wiederholt sich nicht mehr. Ich dachte an schwarze Magie, könnte es sein.
 
Hallo liebe WXA-User!!!

Was sagt ihr dazu?? Was waren das für Wesen oder einfach nur kranke Menschen? Wenn das Menschen waren, wie konnten sie in wenigen Sekunden verschwinden und wieso konnte ich keine Gesichter entdecken und die Frau auf dem Fahrrad konnte mir diesbezüglich auch nicht wirklich
Hallo Einsamer23,
Deine Story kommt mir bekannt vor, mit Sicherheit hast du 2 Dschinns gesehen.
Ich empfehle dir Sure 72 aus dem koran zu lesen und zu verstehen.
 
Zurück
Oben