• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Belegt die Anthrax Attacke, dass 911 hausgemacht war?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/die-anthrax-attacke-beweist-911-war.html

Nach sieben langen Jahren Untersuchung kam die FBI jetzt zum Schluss, der Hauptverdächtige im Anthrax-Fall ist der Biowaffenexperte Bruce E. Ivins, der im Biowaffenlabor des Militärs in Fort Detrick arbeitete. Ja arbeitete, denn er hat sich gerade das Leben genommen. Wie passend, jetzt kann man dies als Geständnis werten, die Akte schliessen und den Fall als gelöst verkünden. Nur, alles deutet darauf hin, das Ganze ist nur eine weitere Vertuschungsaktion, denn geklärt ist noch gar nichts. Wurde er Selbstermordet?

bin ja gespannt, wann da die große bombe platzt und alles rauskommt...
 
was soll denn der quatsch ?
Aufgrund mysteriöser Umstände im Fall dieser Briefe, wird das nun als Beweis gedeutet das 9/11 hausgemacht ist ?
Also bei aller Liebe zu solchen Themen das ist für mich MÜLL
Oder habe ich das was falsch verstanden ?
 
Hast du den Bericht gelesen den Trinity verlinkt hat?

Auch wenn es für manche schwer fällt, aber ist das nicht mysteriös? nicht mal im entferntesten sinne?
 
Es gibt doch diesen Stereotyp vom verrückten Wissenschaftler, oder? Nicht umsonst möchte man meinen. Ansonsten: Glückwunsch zu einem weiteren non sequitur, Freakman! :bravo:
 
Die Seite http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/die-anthrax-attacke-beweist-911-war.html schießt manchmal etwas über das Ziel hinaus, aber hier findet man die Angaben auf anderen Seiten bestätigt.
Wenn da ein Fotoredakteur, der Skandalfotos der Präsidententochter veröffentlicht, Opfer der Anthraxattacke wird, und zwei Senatoren diese Briefe bekommen, die gegen Bush's Antiterrorgesetz abstimmen wollten, und es sich dann nach den Briefen anders überlegt haben, dann finde ich das, was da abgelaufen ist, nicht mysteriös, sondern eindeutig.
Wenn dann der dritte Wissenschaftler, den man belangen will, Selbstmord macht, dann ist das auch nicht mysteriös, wenn man sieht, wie das FBI da vorgegangen ist. Der Tochter zeigte man Bilder von Milzbrand-Opfern und behauptete, ihr Vater hätte das getan. Dem Sohn versprach man 2,5 Mill Dollar, wenn er gegen den Vater aussagt.
Der Wissenschaftler Irvins wird ab Herbst 2007 auf Schritt und Tritt verfolgt, mehrmals wird sein Haus untersucht, Computer und Korrespondenz beschlagnahmt. Im November 2007 wird Ivins von der Milzbrandforschung abgezogen, im März 2008 verliert er seine Sicherheitszulassung.
http://www.wdr5.de/fileadmin/user_u...e/2009/Manuskripte/08_30_Milzbrandbriefe2.pdf
 
Mein Gott die Tochter vom Präsidenten ist auch nur n Mädchen :/
 
Mein Gott die Tochter vom Präsidenten ist auch nur n Mädchen :/

Hier wurden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Die Angst vor Terrorismus wurde weiter angeheizt (die Amerikaner sollten ja nicht denken, mit dem 11.9. wäre alles erledigt), und man wollte sich gleichzeitig derer entledigen, die einem im Weg standen.
 
Der vom FBI für die Anthrax-Anschläge verantwortlich gemachte Dr. Bruce Ivins setzte im Juli 2008 seinem Leben ein Ende. Damit war für das FBI der Fall abgeschlossen.

Das Magazin PBS Frontline enthüllte, dass das US-Justizministerium sich darüber im Klaren ist, dass es Ivins nicht möglich war, das Anthrax herzustellen.

Das Anthrax kam vom Militär | Telepolis
 
Justizministerium vs. FBI also?

Wieso wird denn da nicht mehr drüber berichtet, scheint ja ein recht "brisantes" Thema zu sein, mhm.
 
Zitat entfernt. Bitte keine Zitate aus Onlinezeitungen, die mögen das gar nicht gerne.
Versuche, den gewünschten Absatz mit Deinen Worten wiederzugeben.
 
Zurück
Oben