• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Big Foot Wahrheit oder Legende ???

Dem Yeti mit Gentests auf der Spur

Die Universität Lausanne will der Sache mit dem Yeti auf den Grund gehen und startet ein umfangreiches Projekt, dessen (nicht)-Existenz mit Gentests zu beweisen. Sie haben zum Einsenden von Gewebeproben, die angeblich vom Schneemenschen stammen, aufgerufen:

http://www.20min.ch/wissen/news/story/24733318

Von da an kann's ja dann nur noch ein kleiner Schritt sein, bis wir wissen, was mit Bigfoot los ist. Jetzt weiss ich zumindest, dass es in Lausanne eine umfangreiche Sammlung gibt.

Mal schauen was dabei rauskommt.

Lg
Kassandra
 
ich habe auch manchmal das Gefühl, der Bigfoot steckt mit den Kameraherstellern unter einer Decke, wahrscheinlich ist so eine Art Bigfootverwischeffekt eingebaut :)
 
Mich würde mal interessieren ob bei solchen Expeditionen eigentlich jemals zumindest annähernd verwertbares Material rausgekommen ist, meistens hat man in den Medien nämlich nichts mehr davon gehört, es sei denn sie haben einen riesigen Schwindel aufgedeckt. Deswegen schätze ich einfach mal, dass die meisten Leute auf ihren Expeditionen nichts gefunden haben, ihr ganzes Weltbild zerstört war und sie fortan arbeitslos waren.
 
Ja, eine interessante Meldung die aber wiedermal auf einem seltsamen Weg veröffentlicht wurde. Ich trau dem Braten noch nicht so ganz.

Sollte es allerdings stimmen, wäre die Frage:
Wie konnten wir Menschen einen Primaten bisher völlig "übersehen" der doch offenbar bedeutenden Einfluss auf unsere eigenen Entwicklung vor einigen Jahrtausenden hatte?

Und in Bezug auf einige Mythen um den frühen Menschen (Stichwort Sitchin):
Könnte es nicht auch sein, dass der moderne Mensch durch Außerirdische auf Basis dieses unbekannten Primaten erzeugt wurde? Dann wäre Bigfoot quasi die Original-Version von uns selbst und wir wären genetisch verändert (Intelligenz?). Nur mal so eine Theorie von mir dazu ;)

Aber erstmal abwarten bis die richtigen Ergebnisse der 2 (!) Studien vorliegen. :oconfused:
 
Also jetzt wird die Sache doch schon etwas interessanter, bin gespannt ob da endlich mal was handfestes dabei rauskommt oder es wieder eine Lachnummer wird und die Forscherin am Ende als verrückte Katzenlady abgetan wird. (Oder es zumindest in diese Richtung geht)
 
Iregendwie erinnert mich die Forscherin an Lady Gaga... abgesehen davon, finde ich es komisch, dass um eine derartige Neuigkeit bisher so wenig Wind gemacht wurde. Ich bin mal gespannt wie das weiter geht. Das mit den Rechten und so kam mir nämlich ein bisschen dick aufgetragen vor...
 
hier passend zum thema. hab ich mir letzens angeguckt war sehr interessant und zum grübeln brachte es mich auch ein bischen.

KLICK
 
Interessante Reportage, von diesem Standpunkt aus hab ich es noch nie so wirklich betrachtet.
 
Das Video ist leider nicht mehr online.
Was war der Inhalt?

wosi
 
Das Video ist leider nicht mehr online.
Was war der Inhalt?

wosi

stimmt, finde leider auch kein ersatzlink mehr...warum sie grad die folge raus tun bleibt mir ein rätsel alle anderen sind noch da?? ^^

ich weiß ned um das schriftlich niederzuschreiben was da gesagt wurde müsste ich vermutlich ein ganzen roman schreiben dazu war das ganze viel zu weitreichend :)
 
Man das Foto is echt... keine Ahnung... krass.
Aber irgendwie fragt man sich ob man allem was da über die Echtheit steht glauben schenken kann.
Wenn ja, dann muss der Fotograf ja verdammt nah dran gewesen sein...
 
Oder jemand hat sich die Haare lange nicht schön machen lassen ;) So etwas könnte genauso gut ein Kostüm sein :oconfused:
 
Zurück
Oben