• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Big Foot Wahrheit oder Legende ???

Also ich sehe in dem markierten Bereich gar nichts. Lediglich rechts davon steht im ersten Bild ein Mensch mit einer weißen Kappe.
 
Es gibt ein neues Bigfoot-Video was derzeit im Netz die Runde macht. Schau selbst:

Kann imho vieles sein ..
 
Warum gibt es keine Sichtungen auf Wildtierkameras?
Gibt es doch bei den Amis Zuhauf.
Immer nur verschwomme wackelige Aufnahmen. Schon kurios.
 
Doch, damit gibts einige Sichtungen. Hier 2 Beispiele (wobei beides auch Fakes sein könnten):
 
Danke, aber das erste Bild wurde bereits als Fake entlarvt und das zweite Bild, nun ja, kann alles mögliche sein.
 
Hier mal ein Video, was aktuell im Netz kursiert. Frage mich aber, warum man es bei der guten Qualität nicht zuerst bei einem wissenschaftlichen Institut einreicht mit mehr Hintergrundinfos, sonder ohne weitere Infos dazu bei Youtube hochlädt?
Daher bin ich doch skeptisch.
 
Zurück
Oben