• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bildung in den USA

Nagerfreund

Level Armor
Registriert
2. November 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
In den USA scheint der Trend anzulaufen, geistig abzubauen. Ein Drittel aller US-Bürger, sind nicht in der Lage, den Bundesstaat New York auf einer Langkarte zu zeigen. Fast die Hälfte aller US-Bürger, denken, dass Saddam Hussein mit den Anschlägen am 11. September 2001 zutun hatte. Zudem sind die Helden vieler Hollywoodfilme, einfach nur Deppen. Wer dort sehr intelligent und Gebildet ist, wird für arrogant gehalten. 2 von 5 Schülern können kaum lesen, und jeder Dritte macht nichtmal den Schulabschluss. Aber lest doch selbst:

http://nachrichten.t-online.de/c/14/95/88/68/14958868.html

Gruß Nagerfreund
 
Mann, Mann, Mann...

Und dann hört man immer Amerika sei so utopisch..:orolleyes:
Man kann aber nicht gleich die Amis's in einem Top werfen,..ich schätze in dem Fall betrifft es einige ärmere Teile wie Bronx, Harlem, New Orleans,..auch die ganzen Kuhdörfer wie Arakansas, wo sich der Ku Klux populär macht.

MfG

Ronny
 
Ein Drittel aller US-Bürger, sind nicht in der Lage, den Bundesstaat New York auf einer Langkarte zu zeigen.

ich kann auch keine landkarten lesen, bin uch nicht in der lage, dir städte oder flüsse auf einer landkarte zu zeigen. weil ich das noch nie konnte, schon als kind konnte ich das nicht.

bin ich deswegen jetzt auch, ähm, ungebildet oder habe geistigen abbau? :orolleyes:
 
yop

Denn rund 40 Prozent der Amerikaner unter 44 Jahren haben 2007 noch kein einziges Buch gelesen.

Sagt natürlich nix aus....käme auf das Buch an

Zb......Konsum der Lektüre "Mein Kampf", würde auch nur statistisch an der "Intelligenzschraube" drehen.:owink:,oder wenn ich die Bibel lese,würde mir das weiterhelfen....intelligenztechnisch gesehen???

Acht Jahre "Bush" haben halt Vorbildwirkung:olol:er ist ja nicht gerade als:oidea: bekannt.

Diesen 40% Deppen-Bereich findet man sicher nicht nur in Amiland sondern rund um den Globus.(ich befürchte die Zahl ist leider noch höher).

Andererseits was solls ....Viel Wissen macht Kopfweh:owink:

mfg.v
 
Oh das passt gut zu diesem uralten Topic: in einer Gemeinde in den USA wurde in der Schule die Prügelstrafe wieder eingeführt. Auf bitte der Eltern.
 
Wahnsinn🙄 mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Zurück
Oben