• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bin Laden tot?

mal abgesehen davon, dass ich meine FB auch immer mit der linken Hand bediene weil es praktischer ist als mit der rechten Hand soweit rüber auf den Nachttisch zu greifen.

Wer sagt denn "sicher" dass er linkshänder war?
Weil er seine Uhr am rechten Arm trägt?
hab ich auch immer gemacht (als Rechtshänder).

Eins habe ich aber nie gemacht.... beim Gestikulieren meine Linke Hand benutzt.
Und das könnte ich mir auch nie vorstellen...das würde einfach nicht passen.

Osama seh ich immernur mit der rechten Hand in der Luft beim sprechen.
Auch Mikros hielt er in seiner rechten.

Soweit ich mich erinnere stand es wohl in irgendwelchen Ami Dokumenten dass er linkshänder war.
Also haben sie sich vielleicht auch einfach vertan. (wegen der Uhr?!)

für mich in keinster Weise ein Grund FAKE zu rufen.

Wenn da wirklich irgendwas faules im Gange ist, könnte ich mir noch am ehesten Vorstellen, dass Osama noch lebt und gefangengenommen wurde.

Und der Tod inszeniert wurde um Übergriffe und Befreiungsaktionen zu unterbinden.

Würde meiner Meinung nach noch den meisten Sinn machen.


mal abgesehen davon:

Wenn das alles so ein Komplot ist,
warum sollten die Amis denn zugeben bzw bekanntgeben, dass er/alle(?) unbewaffnet waren,
nur 2 Waffen im haus gefunden wurden etc.
Wenn man schon lügt könnte man das auch richtig machen.
so schlau sollte die USA doch sein nach Roswell/Area51/Mondlandung/911.
 
ich denke die annahme er sei linkshänder kommt auch davon dass er seine kalaschnikov wie ein linkshänder feuert. ist auf einigen videos und bildern zu sehen.
 
ich denke die annahme er sei linkshänder kommt auch davon dass er seine kalaschnikov wie ein linkshänder feuert. ist auf einigen videos und bildern zu sehen.

ich hab jetzt nach einiger Suche nur ein Video (und Bild davon) gefunden auf dem er eine Ak abfeuert.

abgesehen davon, dass er sie sowieso hält als hätte er noch nie geschossen, könnten diese Aufnahmen auch einfach Spiegelverkehrt sein ( so wies in dem Bericht war passt das auch so besser nach einer Gruppenaufnahme).

Wäre mal interessant ein Bild/Video zu finden auf dem man noch die Armbanduhr sieht oder irgendwie Schrift/Text. :osmile:



Edit:

nachtrag:

habe gerade etwas gefunden...

und zwar sagt sein Sohn Omar im Buch "Growing up bin laden", dass sein Vater schon immer Rechtshänder war, aber mit links schoss weil er auf einem Auge fast blind ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar eine vermutung, aber ich denke die meisten menschen aus dem arabischen raum und auch aus dem raum pakistan und indien wurden zu rechtshänder erzogen. wer schon einmal in einem land zwischen aegypten und vietnam ein klo besucht hat weiss warum... :ocool:

die linke hand gilt generell als unrein und sollte nicht zum gestikulieren und winken benutzt werden.
 
yop

Wer sagt denn "sicher" dass er linkshänder war?

zb.das FBI.....http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists/usama-bin-laden

Wie angemerkt,gibt es Vids,die diese Vermutung zulassen.
Wie schon oben angeführt,beim abfeuern einer AK,legt er das Gewehr in die -linke-Schulter.
Auch gibt es Aufnahmen von Osama am Pferd,wo er mit links die Zügel führt und sich auch mit linker Hand,am Sattelknauf festhält,oder wie er mittels Walkie-Talkie kommuniziert-er hält es....links,ebenso trägt er bei Aufnahmen den Schultergurt mit Kampfmesser...links.

siehe....YouTube - Bin Laden's Beginnings
Die Gestik beim sprechen mit der -rechten-Hand,sind wohl an Glaubensfragen festzumachen.
Wie schon von bk1 gesagt,im Islam gilt die linke Hand als ...unrein


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Taliban: Osama wurde nicht während einer U.S. militärischen Operation in Pakistan getötet. - latestBBCnews

Die einen sagen das, die anderen das.
.n.
 
Zügel, Sattelknauf, Walkie Talkie...

sind alles Sachen die man (je nach Zweck) mit der linken Hand benutzt.

Vorallem wenn man zum kämpfen Trainiert wurde.

Die Umgewöhnung mit Links zu schießen kann ja nachträglich gekommen sein (durch das Augenleiden)

Das Messer links zu tragen ist ebenfalls sinnvoller als Rechtshänder, wenn man sich nicht total mit den Armen verdrehen will.
 
ich hör zwar jetzt überall, dass man sich nun vor racheaktionen seitens der al quaida fürchtet, aber hat eigentlich die al quaida schon zu bin ladens tod/ermordung stellung genommen?
eigentlich hätte ich mir erwartet, dass wenn an der sache was dran ist, gleich das nächste hass/droh video auf al jazeera ausgestrahlt wird, aber imho war es da sehr ruhig?

warum eigentlich?
 
yop

Zügel, Sattelknauf, Walkie Talkie...

Klar sind da natürlich Fernbedienung,Uhr und -angebliches-Augenleiden mit Umgewöhnung ein:orolleyes:plausibleres Argument;-))

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1 Osama entspricht 3 Billionen Dollar.

Jetzt hängen ihm die USA auch noch 15% ihres Schuldenbergs um.

http://www.krone.at/Welt/Osama_Bin_...Billionen_Dollar-Teuerster_Feind-Story-261553

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Pressefoto aus dem-Situation Room- entarnte möglicherweise eine..... US-Spionin

http://www.washingtonpost.com/blogs...m-mystery-woman/2011/05/04/AFDi1KpF_blog.html

Eine jüdische Tageszeitung aus NewYork,-photoshopte-die Frauen komplett aus dem Bild

«Aus Gründen der Sittlichkeit dürfen wir keine Fotos von Frauen veröffentlichen.»

http://www.20min.ch/news/dossier/alkaida/story/Ein-Foto-und-ein-kleiner-Unterschied-27327576

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
sacht ma auf das naheligenste kommt wieder keiner :otwisted:
nach meinen infos is der osama nicht tot die amis haben ihn verschlept der is jetzt auf der rückseite vom mond bei den ollen nazis :owink:




sorry konte ich mir nicht verkneifen
 
jo, und nach meinen info's ist spam im forum immer noch nicht erlaubt. lg bk1

gestern wurde ja bekannt, aus armeekreisen, dass die pakistanische regierung bereits vor vielen jahren den usa das recht gaben unangemeldet schläge gegen topterroristen durchzuführen, wie auch die drohnenangriffe toleriert werden. die entrüstung sei nur gespielt, um das volk nicht vor den kopf zu stossen....

übrigens, es wird ja bereits gemunkelt, osama bin laden sei nach seiner seebestattung wieder untergetaucht...
 
Osama bin ladi . . . tot . . . oder ?

SCHAUT EUCH MAL DIESEN ARTIKEL UNTEN AN, WELCHER SCHON IM DEZEMBER 2001... GESCHREIBEN WURDE
http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html
Wundert mich einwenig, dass er im Internet noch nicht "verschwunden ist"...
Kann es sein, dass die Zensur-Tanten an Alzheimer leiden könnten
Der CIA und oder dessen Autraggeber, können sich offenbar nicht mehr daran erinnern, dass sie Osama bereits vor knapp 10 Jahren haben sterben lassen und wenn man das nachstehende auch noch liest, dann dürfte diese show, doch nur ein Ablenkungsmaöver für eine geplante sauerei sein - oder ?
http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html
(diesen Artikel am besten auf dem PC sichern, da anzunehmen ist, dass er im Internet bald "verschwindet"... wenn die Jungs merken, dass der Alzheimer auch vor der CIA nicht halt macht.... und sie sich offenbar nicht mehr daran erinnern konnten, dass sie Osama schon vor knapp 10 Jahren haben sterben lassen. )
viel spass wünscht allen Usern
diethelm ortner
 
Du schreibst in Großbuchstaben, Du bringst den Link 2-mal und wiederholst Dich mit Deinen Vermutungen. Warum? Dieser Artikel zitiert nur eine "Quelle" die alles gesehen hat. Diese Quelle hatte nur ein Ziel: die Amis sollten glauben dass er tot ist und aufhören nach ihm zu suchen.
 
die Amis sollten glauben dass er tot ist und aufhören nach ihm zu suchen.

Ein toter Bin Laden hätte der US-Regierung 2001 aber wohl gar nicht gefallen:

CIA-Veteran Robert Baer, auf dessen Lebensgeschichte der Hollywood-Film Syriana basiert, erklärte:
“Ich glaube es gibt da eine riesige Industrie von Auftragnehmern, Firmen und Experten, die auf einen lebenden bin Laden angewiesen sind, denn sie alle fressen aus ein und demselben Trog.”


Weitere Hinweise, auf seinen Tod 2001:
http://infokrieg.tv/wordpress/2011/...-todestag-von-bin-laden-der-14-dezember-2001/


BBC Reporterin war in Abbottabad unterwegs und befragte die Bevölkerung nach Bin Laden, der angeblich auf einem Video zu sehen ist, wie er sich altere Videos von sich anschaut.

Einer sagte: Sein Name ist Akhbar Khan, er ist der Besitzer von dem Haus von dem sie sagen, Bin Laden hat dort gewohnt. Ich kenne ihn sehr gut.
Von über 50 Befragten sagte nur Einer, es wäre Bin Laden

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/das-war-nicht-bin-laden-sondern-mein.html

Das BBC Video:BBC News - Osama Bin Laden: Pakistan's scepticism over videos
 
Weitere Zeugenaussagen - Die Zeugenaussage des Nachbarn von “Bin Laden”

Nicht uninteressant wenn es denn stimmt.
Die Wrackteile würden ja für eine tatsächliche Explosion sprechen, und wenn tatsächlich alle drinnen waren, dann hat wohl keiner überlebt.
Ganz egal ob nun OBL drinnen war oder nicht, ob Unfall/ Desaster, letzte Akt OBL's (falls er drin war) oder geplante Aktion, Beweise wurden sozusagen ausgelöscht.

Was jetzt genau passiert ist, werden wir a) nicht mehr erfahren und b) spielt für mich persönlich immer weniger eine Rolle. Viel wichtiger ist mir die Tatsache dass da etwas gewaltig stinkt und das Volk wieder einmal betrogen wird.
.n.
 
Ich finde das was zwirni am 9.5. hier gepostet hat ziemlich interessant. Da werden feinde zu freunden, weils eben gerade passt. Es wird so hingerichtet, wie mans braucht, so nimmt man es. Wenn die usa mit ihnen gegen einen anderen kämpfen? Leider macht das kaum einen unterschied, ob sie zusammen gegen einen dritten, oder alle drei gegeneinander kämpfen, krieg bleibt krieg.
 
Zurück
Oben