• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Bindehautentzündung bei Bundeswehr

Bindehautentzündung is ja stark ansteckend, und da Soldaten nicht gerade viel Privatsphäre genießen, liegts wohl daran. Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen, zumal die Bundeswehr auch mit anderen Mitteln kampfunfähig gemacht werden könnte. So ne Bindehautentzündung is zwar schmerzhaft, aber sowas geht auch recht schnell wieder weg.
 
Vielleicht liegt es auch an dem Material, mit dem die Soldaten in Kontakt kommen.

Unter US-Soldaten die im Kriegseinsatz waren, haben viele über beschwerden geklagt. Die Krankheit wurde glaube ich Gulf War Syndrom genannt.

Man vermutete, vielleicht auch mittlerweile bestätigt, das die verwendete Munition (die Rückstände nach dem abfeuern) die Soldaten vergiftet haben.
 
<blockquote>
Hallo,
also eines ist doch seltsam erstmal das der Virus nur in Kasernen auftritt und wenn das so hoch ansteckend ist,
zuhause werden dann doch die Familien auch angesteckt oder sehe ich das falsch.
Da hört man aber nichts gel.
Man werden die Menschen verarscht und merken es nicht mal.

Gruß Xenios PS. Mittel zum Zweck oder? :schnauze:
 
hm..
soll ich euch mal was sagen!

Ein Soldat ist aus dem Ausland zurück gekommen hatte dabei sich im Ausland ein Bindehaut Entzündung geholt und so mit eingeschleppt da diese durch tröpcheninfecktion ausbreitet, sprich, wenn er sich am Auge reibt und danach jemanden die Hand schüttelt und der wenige sich danach ins Auge fest juckt USW hat er sie auch!

Fazit ist das die Ärzte dort zu spät erkannt haben das er eine Bindehaut Entzündung hat und sich so der Virus in aller Seelenruhe ausbreiten konnte.

Das es sich so ausbreiten konnte liegt wohl daran das auch die Bundeswehrsoldaten immer mal auf Achse sind sprich sie werden für eine Übung mal dort und mal dort hingeschickt, wo sie in anderen Kasernen halt auch mal übernachten ein kleine Unterhaltung mit ein Paar anderen Kameraden IS da wohl auch nicht ausgeschlossen.

Ich Seh es nicht also irgend etwas wunderliches an es passiert halt eben mal das so was ausbricht!
 
jo, ich glaub, tenshi hat recht.

nix mit verschwoerung oder geheimen versuchen, warum auch?
die bundeswehr lahm legen? noch lahmer? geht das?
icon_wink.gif


ist aber schon witzig, wie die deutsche armee wegen einer bindehautentzuendung kapitulieren muss, hehe, ich sags ja, gewalt ist keine loesung.

mfg
earn
 
Also ich bin bei der Bundeswehr ( ! noch ! ) und die haben jedenfalls bei uns einen riesen Aufstand deswegen gemacht, weil ein großer Teil unsere Kompanie geht im Mai in Einsatz / 9.EinsKtg - KFOR und auch bei uns in der Kaserne gab 35 Verdachts und 20 bestätigte Fälle . . .
 
Zurück
Oben