• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Biologe züchtet Maden unter seiner Haut

Topsy_Krett

Protected by SCHWA
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
1.481
Punkte Reaktionen
24
baaah, was man nicht alles im namen der forschung tut.
aber ich glaube, wenn es mir wichtig genug wäre, würde ich auch meinen körper dafür hernehmen. er war sicher nicht der erste, der das gemacht hat und wird auch nicht der letzte sein, der sich selbst seiner eigenen forschung zur verfügung stellt. finde ich eigentlich gut, so kommt kein anderer zu schaden.
gibt ja genug, was an tieren erforscht wird oder an der armen weltbevölkerung. so wie in indien, wo viele arme an medikamentenversuchen teilnehmen...
 
Zurück
Oben