• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Brechen die USA auseinander?

brechen die USA auseinander, war die frage... äh, ja! dort geht es zu wie im wilden westen. in dem video schießt ein typ in compton einfach so ein paar mal in einen parkenden streifenwagen hinein... beide cops verwundet.


klar. wegen solchen typen kann ein rassist wie trump die böse-schwarze-karte spielen, bis zur wahl...
 
man mag ja meinen, in zeiten von 4K am handy... gäbe es da gestochen scharfe aufnahmen.

nein, es ist die rede von einem mann, und 100.000 dollar belohnung für tips. die suchen ja noch nach dem. übrigens wurden beide polizisten in den kopf geschossen...
 
Zurück
Oben