• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

CE-1 (Sichtungen von UFOs)

UFO stürzte angeblich in Kläranlage ab
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4941

Und was sagten die Greys, als sie an Land schwommen?
"Dieser Planet stinkt!"
icon_wink.gif
 
Am 07. August fuhr Nicholas Diaz von DownTown Santa Lucia die "Rodo Street" mit seinem Fahrrad entlang, als er ein paar seltsame Lichter im Feld sah.

Als er sich bis auf ungefähr 1000 Meter genähert hatte, erblickte er ein mysteriöses Objekt. Es hatte eine runde Form, mit Lichtern und schwebte leise ca. einen Meter über dem Boden.

Nicolas erschrak und rief seine Eltern an die das UFO vom Dach ihres Hauses aus, auch für 20 Minuten sehen konnten.

http://www.ufocasebook.com/uruguaysantalucia.html
 
Jet von UFO belästigt?

Wie UFOs North West/ USA berichtet, haben ein Mann und seine 16jährige Tochter aus Easley, South Carolina/ USA, am 7. Oktober um 11.15 Uhr - bei klaren Wetterverhältnissen - beobachten können, wie ein unbekanntes, weißes Objekt einem südwärts fliegenden Jet folgte. Das Flugzeug soll umgedreht haben und dann Richtung Norden geflogen sein, wobei das Objekt weiterhin dran blieb.

Mit dankenden Grüßen übernommen von http://greyhunter.alien.de/greyhunter/suchen.php?searchfor=Jet+von+UFO+bel%E4stigt%3F&newssuche=ja
 
Ungewöhnliches Licht über Santa Rosa, Argentinien gesichtet

Am 10. Oktober um 21:06 Uhr berichteten Anwohner aus der Gegend um Santa Rosa, dass sie einen Lichtpunkt sahen, der plötzlich aus dem Nichts erschien und für einige Minuten sichtbar blieb. Dann veränderte es seine Größe stufenweise, bis es "10 mal so groß wie die Venus" gewesen sein soll. Danach soll es sich langsam Richtung Süden bewegt haben.

Das Licht hatte laut Zeugen eine orange-gelbe Farbe mit unregelmäßigen Konturen, sodass die Ränder wie Wellen aussahen. Die Zeugen sagten, dass Licht sah so aus als würde es routieren und warf einen Lichtstrahl in ihre Richtung, bevor es anfing sich zu bewegen.
http://www.ufocasebook.com/santarosa101006.html

Außerdem wurde angeblich in Kroatien ein UFO fotografiert.
Die Bilder findet ihr auf dieser Seite:
http://www.ufocasebook.com/split1010.html
 
An einem Sonntag, so um 21:00 Uhr sah eine Gruppe von Leuten ein großes, silbernes Licht in einem kleinen Ort in Argentinien. Die Augenzeugen bestanden zum Teil aus Arbeitern des dort ansässigen Hotels.

Laut Zeugen befand sich das UFO für ca. 20 Minuten über einen Berg. Aufgrund einer klaren Nacht konnte man es einwandfrei sehen.

http://www.ufocasebook.com/potrerodelosfunes.html
 
UFO in Polen

Am 11. Oktober erblickte ein Zeuge ein orangenes Licht, das über der Stadt Olsztyn zu sehen gewesen sein soll. Der Zeuge selbst stand auf seinem Balkon und sah das Objekt, wie es langsam über ein Dach in nord-westliche Richtung schwebte. Das Objekt soll ein Zehntel der Größe des Mondes gehabt haben.

http://www.ufocasebook.com/olsztyn.html
 
Am 04 Oktober verbrachte Sally Gavon einen Fernsehabend mit ihrem Freund, als beide eine sehr hellen, weißen Blitz bemerkten, direkt über dem "Moel Famau Country Park".

Sally behauptet, dass der Blitz größer und größer wurde und aus drei Lichter bestand, die ständig an und aus gingen. Sie rief einen Freund in Gelifor an, da dieser näher dran war und er bestätigte Sallys Sichtung.

Sally beharrt darauf, dass das Licht weder ein Flugzeug noch ein Helikopter hätte sein könnenL; die Lichter waren zu hell und zu groß.

http://www.ufocasebook.com/moelfamau.html
 
Mögen Aliens Burnley?
Das glaubt zumindest ein gewisser Fred Scott, der behauptet ein UFO gesehen zu haben. Um 21:00 Uhr an einem Donnerstagabend rauchte er eine Zigarette vor seiner Haustür, als er ein helles Licht im Himmel erblickte. Er rannte los um seine Kamera zu holen und konnte das Objekt für ein paar Sekunden aufnehmen, kurz bevor es als greller Blitz wieder verschwunden war. Leider steht im Artikel keine Quellenangabe, bzw. Linkadresse zu besagtem Video. http://www.burnleytoday.co.uk/ViewArticle2.aspx?SectionID=12&ArticleID=1806367 [/b:OEJQBM]
 
UFO-Sichtung in Mexiko

20 Minuten lang tauchten vier unbekannte Flugobjekte über der Stadt "Taxco" auf und schwebten von Nordosten her nach Süden. Das Ganze soll ca. um 19:00 Uhr an einem Donnerstag passiert sein.

Ein UFO erschien für zwei Minuten am Nachthimmel und verblieb in einer eigenartigen Form, bis drei andere aus gegensätzlichen Richtungen auftauchten. Man dachte, sie würden gleich zusammenstoßen, sagt Fernado Zaga, ein Anwohner aus der Gegend.

Miguel Angel Saenz Ocampo, ein Sanitäter einer Hilfsorganisation und Zeuge des Vorfalls, meint dass nur zwei der Objekte aus der gleichen Richtung gekommen seien, während ein weiteres aus einer Richtung in die andere flog. Er beschrieb als etwas, dass er nie zuvor in seinem Leben sah. Die Möglichkeit, dass es sich um Flugzeuge handeln könnte, lehnte er ab. Es waren keine Tragflächen zu sehen, so Miguel.

http://www.ufocasebook.com/uforedcross.html
 
Seltsame Lichter am Himmel über dem Tinley Park

In den letzten zwei Jahren wurden des Öfteren seltsame Lichter am Nachthimmel über dem Tinley Park und über dem darum liegenden Gebiet gesehen. Laut Sam Maranto, ein Mitarbeiter des "UFO Netzerkes" haben sich die Sichtungen in dieser Gegend gehäuft und seien äußerst beeidnruckend.

Die Sichtungen von drei, leisen und sich langsam am Himmel bewegenden Objekte über dem Tinley und dem Oak Park, wurden erstmals am 21. August 2004 berichtet, mit darauf folgenden Sichtungen am 31. Oktober 2004 und am 01. Oktober 2005. Das nationale UFO-Meldencenter wurde mit Anrufen überflutet.

Die Sichtungen im "Tinley Park" sind mitunter die am besten dokumentierten und belegbaren Sichtungen, die wir haben, meint Peter Davenport.

Speziell die Sichtung vom 21. August ist ernstzunehmend. Drei rote Lichter wurden von verschiedenen Zeugen, von unterschiedlichen Positionen aus gesehen und teilweise fotografiert.

Laut T.J. Japcon, ein Anwohner des Tinley Parks, der jetzt allerdings in Crestwood lebt sind die Sichtungen noch lange nicht vorbei. Am 23. September sah seine Familie genau die gleichen Lichter, sowohl in Crespwood, als auch im Tinley Park.

Als Japcon etwa um 20:00 Uhr nach draußen ging, meinte er zuerst einen Stern zu sehen. Erst bei näherem Hinsehen erwies sich das Objekt als die glichen, die schon seit zwei Jahren immer mal wieder über der Gegend auftauchen. Kurz darauf bekam er einen Anruf von seinem Sohn, der ihm mitteilte, dass er drei dieser Objekte ebenfalls sah.

(Übersetzung von mir)

Quelle: http://www.ufocasebook.com/believerslookingup.html
 
<span style="color:cyan"> V-förmiges UFO über Texas </span>

Harmon, ein 48jähriger Mann aus Texas glaubt, er hätte eine UFO-Nahbegegnung gehabt. Nie zuvor in seinem Leben habe er etwas derartiges gesehen:

Harmon sah sich gerade ein Football-Spiel an, als er vor sein Haus ging
um eine Zigarrette zu rauchen. Er bemerkte unbekannte Lichter, die scheinbar aus dem Nirgendwo zu kommen schienen und plötzlich erschien nahe des Hauses ein V-förmiger Flugkörper. Die V-Form ergab sich aus sieben gelb-weißlichen unterschiedliche Lichtern an seinem Rumpf oder an den Tragflächen.

Die Lichter blinkten nicht wie bei einem Flugzeug, noch wechselten sie
ihre Farbe. Außerdem bewegte sich das gesamte Objekt eher langsam.
Das Objekt war im Durchmesser fast eine Meile groß und schwebte trotzdem recht nah über dem Boden. Etwa in einer Höhe von 1000-2000 Fuß, wie Harmon anmerkt.

Das Objekt flog in östlicher Richtung entlang, bis es hinter einem Baum verschwand. Der Zeuge lief hinter den Baum, konnte aber von den sieben Lichtern nichts mehr erkennen.

Harmon fand es äußerst merkwürdig, dass das Objekt keinerlei Geräusche verursachte, egal welche Flugmanöver es ausführte.

(Übersetzung: by mich)

Besucht auch die Originalquelle:
http://www.ufocasebook.com/morethanglow.html
 
Saturnförmige Objekte in Kanada
George Filer berichtet in seinen wöchentlichen News diesmal auch über einen interessanten Zwischenfall, der sich am 8. Oktober 2oo6 in Sarnia, Ontario, Kanada, abgespielt hat: Ein Zeuge befand sich zur Mittagszeit in Begleitung einer anderen Person im Freien, als er am Himmel ein metallisch aussehendes Objekt erblickte, dass einen glühenden Ring um sich trug. Eine konkrete Form war nicht wahrnehmbar und es flog ausgesprochen langsam über den Himmel. Es flackerte dann kurz auf und verschwand. Der Zeuge konnte ein Flugzeug als Ursache ausschließen.

Gegen 18h10 beobachtete der gleiche Zeuge ein glühendes Objekt – heller als der Nordstern - am Himmel, dass ebenfalls einen ???Ring’ aufwies und durch eine Wolke hindurch flog. Es verlor langsam seine Lichtintensität, flackerte und verschwand. Dann tauchte es abermals auf und sank sachte herab – alles in allem wiederholte sich das Prozedere sieben mal und der Zeuge hatte den Eindruck das dieses Objekt ein bestimmtes Gebiet nach Plan absuchen würde, wobei es sich immer gen Norden orientierte.

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von: <a href="http://greyhunter.alien.de/greyhunter/suchen.php?searchfor=Saturnf%F6rmige+Objekte+in+Kanada&newssuche=ja" target="_blank">Sir Greyhunter</a

Weiterführende Quelle: http://www.nationalufocenter.com/artman/publish/article_108.php
 
Zurück
Oben