• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chemtrails - the Shield Project

Wenn man in der Einflugsschneise einem der größten europäischen Flughäfen wohnt, dann schaut man schon mal ab und zu hoch und macht sich seine Gedanken. Zumal ja auch bekannt ist, dass oftmals Kerosin abgelassen wird. Ich denk aber, dass wenn zivile Flugzeuge Chemikalien abwerfen würden, das sehr schwer wäre geheimzuhalten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll :keineahnung:
 
du verstehst das glaube ich falsch @ Ickis. Die fliegen extra mit den Düsenjets Vierecke ab, nicht Passagierflugzeuge, und lassen irgendwas raus, damit können sie (angeblich) das Wetter beeinflussen.

hab da auch schon mal einen Bericht, ne .pdf Datei, gelesen. Also ich glaub sowas ist möglich.
 
das wäre ja echt der Hammer.
Also wenn das wahr ist, dann gute Nacht.
Das ist ja nicht nur Wettermanipulation sondern auch Menschenkontrolle.
Wer sich schwach fühlt macht keinen Aufstand.
 
Von diesen Chemtrails habe ich auch schon so einiges im Netz gelesen und beobachte auch bei uns hier oben,was am Himmel so passiert.Der Unterschied von Kondensstreifen und Chemtrails ist mir auch schon aufgefallen.Es wäre natürlich die effektivste Möglichkeit,die Weltbevölkerung zu dezimieren,denn wer verbarikadiert sich schon Zuhause mit einer Sauerstofflasche.Außerdem ist es auch am unaufälligsten,Chemikalien oder Krankheiterreger durch die Luft auf die Menschheit loszulassen.
Ob es aber auch wirklich so ist?Könnte ja auch wirklich wegen dem Klima sein,wer weiß es schon genau.
Hört sich zwar jetzt weit hergeholt an,doch es könnte ja sein,das die Temperatur auf dem ganzen Erdball angehoben werden soll,weil,wenn es sie denn auch wirklich gibt,die Reptoloiden die Oberfläche besiedeln wollen und soweit ich es gelesen habe,lieben diese Wesen Hitze.Wie schon gesagt,vielleicht sehr weit hergeholt,doch möglich ist alles.
 
<blockquote>

Weit hergeholt? Nein!
Die Regierung macht so viel Mist, mich würde es nicht wundern, wenn neben NATO und EU und UNO uns was weiss ich noch eine Organisation existiert, in der sich die Regierungsbosse zusammensetzen udn solche Aktionen besprechen...

Allerdings gehe ich eher davon aus, dass die Pharmakonzerne mit der Regierung Hand in Hand gehen und der Staat somit ganz schön abkssiert, während sich die Konzerne das alles durch uns wiederholen...
 
existieren da auch Fotos von diesen veränderten Wolken ? würde mich mal brennend interessieren wie sowas aussieht !
avatar-51.gif
 
schau mal, ob du bei google fündig wirst, dann kannst du uns deine erkenntnisse mitteilen ;) ich kann auch nur dort suchen, aber mir fehlt leider die zeit ...
 
ich finde nur es nur komisch das viele leute von sowas wissen aber gegen sowas gibts keine demos oder aufstände, ist das der breiten masse den vollkommen egal, die medien scheint das wohl auch nicht zu interessieren, sicher habt ihr euch schon oft gefragt:"warum berichten die im tv nie über sowas", die antwort ist ganz einfach, die medien haben 3 versch. filter mit denen sie wichtige von unwichtigen nachrichten trennen, ich hab gehört das nur cirka einer aus 200 möglichen berichten im tv ausgestrahlt wird
 
Soo, mein erster Post!
icon_sad.gif


also ich hab mal paar bilder zu gefunden:

http://changingplanet.supremalex.org/skywatch/chem/images/chemtrails.jpg

http://www.chipman.org/starhoax/contrail.jpg <<-kleiner scherz ma rande
icon_lol.gif


http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Images/George5.jpg
http://www.consciencedupeuple.com/assets/images/chemtrails_copy.jpg

das hab ich auch drunter gefunden, vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen:
http://www.gandhi-auftrag.de/bilder/chembig2.jpg

bis zum nächsten post :bravo:

<span style="color:eek:range"> [Bilder nicht fremdverlinken !!! - Hagbard] </span>
 
hmm mir ist da auch was aufgefallen!

an dem tag wo es hier wieder so warm geworden ist plötzlich, hab ich das erste mal selbst bei uns beobachtet wie diese chemtrails am himmelwaren(morgens ausm bus) ich wollt zwar fotos machen aber man hatt leider nix drauf erkannt,! naja und heute war ich beim arzt und der hatt bronchitis diagnostiziert! das hab ich jetzt seid paar tagen nachdem ich das beobachtet habe. hmmmm. maybe a zusammenhang?
icon_surprised.gif
 
Da muss ich Dir ein wenig widerssprechen...ich lebe ca. 2 KM von der Startbahn West entfernt...und hatte noch nie eine Bronchitis...der Zusammenhang zwischen Flugzeugstarts und Krankheit ist sehr weit hergeholt...vorher lebte ich in der waldreichsten Stadt Deutschlands...und ich war genauso oft erkältet wie in FRA..also DEN Vergleich kannst Du knicken...

Edit: Das ist nur meine persönliche Meinung, sorry sollte nicht beleidigend sein.

Der Meg
 
Nunja, bei den Chemtrails handelt es sich ja auch nicht um kondenzstreifen, wie von normelen Passagiermaschinen, sondern um bewusst ausgestreute Chemikalien. daher könte da doch ein zusammenhang bestehen, auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe.
 
Hab glaubig schon mal was darüber gelesen .... war The Scientist oder sowas .... ich weis aber nicht mehr genau was darüber drin stand // Sollen allerdiengs pure erfindung sein //( dass kann ich aber nicht glauben ....
 
Chemtrails beinhalten Aluminum und Barium.
Aluminium in größeren Mengen ist für den Menschen giftig, für bakterielle Lebewesen, die in der Stratosphäre leben, ist es jedoch die Existenzgrundlage.
Chemtrails, aus dem Englischen bedeutet: chemische Spuren oder Streifen. Hier handelt es sich um ein weltweites Projekt -das nachweislich stattfindet!-, bei der in der Atmosphäre, in ca. 6000m Höhe eine künstliche Schicht erzeugt wird.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Kondensstreifen, sog. ConTrails, die sich nach relativ kurzer Zeit immer auflösen, bleiben die ChemTrails oft stundenlang am Himmel stehen.
Sie lösen sich dann auch nicht auf, sondern zerfließen zu einer den gesamten Himmel bedeckenden milchigen Masse, den sog. White-Skies.

Und was sind die Folgen?
Weniger Sonnenstrahlung, weniger Regen, geringere kosmische Einstrahlung und nicht zuletzt kommen die ausgebrachten Stoffe auch wieder herunter.
Aber nicht nur diese. In einer Höhe von ca. 6000m, also da, wo die Chemtrails ausgebracht werden, leben sogenannte Nanobakterien.
Das ist auch gut so, denn da gehören sie auch hin, sind notwendig.
Nur ist es so, dass diese Nanobakterien sich u.a. sehr gerne von Aluminium ernähren. Eine Folge der Chemtrailsprüherei ist, dass sich diese Bakterien "dick und rund" fressen, dadurch zu schwer werden und herunterfallen. Diese Nanobakterien heften sich hier unten dann an einen biologischen Organismus und greifen diesen an seiner individuell schwächsten Stelle an.
Eine Vielzahl verschiedenster Krankheiten ist die Folge.
Wie man einen CHEMBUSTER baut, um damit die CHEMTRAILS zu zerstreuen und aufzulösen.

Beschreibung eines Kondensstreifens:
Ein Kondensstreifen tritt auf, wenn ein Flugzeug in grosser Höhe fliegt, und die Luft zu Wasserdampf oder Eiskristallen komprimiert, durch den Druck der Bewegung durch die Luft der Triebwerke und der Flügelspitzen. Dieser Streifen verschwindet nach einer Minute oder so, durch Evaporation, denn er besteht aus Wasser.

Beschreibung eines "Chemtrails"
Der Name "Chemtrail" (auf Deutsch "chemischer Streifen" oder kurz Chemstreifen) ist ein relativ neues Wort, das in den letzten Jahren geprägt wurde, zusammen mit der Erscheinung der Chemtrails. Ein Chemtrail ist sehr unterschiedlich von einem Kondensstreifen. Am Anfang mag er aussehen wie ein Kondensstreifen. Jedoch, anstatt sich aufzulösen wie ein Kondensstreifen, breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird. Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel, und bleiben dort, bis zu fünf oder mehr Stunden. Es wurde bemerkt, dass sie einen blauen Himmel in eine graue Nebeldecke verwandeln können.
Bauanleitung: http://79741.rapidforum.com/topic=101378415984
BUUSTED SIE!!
 
deswegen wird man trotzdem nicht in das topic reinkommen oder?
 
Zurück
Oben