• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chemtrails - the Shield Project

Das komische ist aber, ich sehe die Streifen entstehen, aber kein Flugzeug.

Das liegt dann wohl daran, dass man Flugzeuge in einer Höhe von 10.000 m nicht mehr sieht.

Und wenn diese 2 unterschiedlichen Streifen am selben Tag zur selben Uhrzeit auftauchen, der eine verschwindet, die anderen bilden sich zu Wolken aus, kann das ja nicht an Luftfeuchtigkeit etc. liegen.

In unterschiedlichen Luftschichten ist natürlich auch die Feuchtigkeit unterschiedlich.

Früher war es stockdunkel, wenn man nachts zum Fenster hinaus sah, heute ist es rosa!

Das ist das zunehmende Problem der Lichtverschmutzung. Irgendwo in eurer Nähe (das können auch mehrere Kilometer sein) gibt es wahrscheinlich eine Firma, die nachts ihren Parkplatz beleuchtet hat. Bei uns ist dies zum Beispiel eine Spedition, die etwa 10 km entfernt ist. Deren Beleuchtung ist nachts als rötlicher Schimmer am Himmel zu erkennen.
 
Okay, trotzdem laß ich mich von den Chemtrails jetzt nicht abbringen, das sind mir einfach zu viele. Da sind richtige Gitter in die Luft geflogen, soviel Flugverkehr kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

Aber das mit der Firma finde ich sehr interessant und gut möglich. Da gibt es in der Nähe in zwei verschiedenen Nachbarorten gleich zwei, die Nachtschicht haben, davon ist eine ziemlich groß.
 
Es ist nun mal Tatsache, dass das Flugverkehraufkommen jedes Jahr steigt. Das bedeutet mehr Kondensstreifen und das muss irgendwo hin. Sprich es kann zu einer dünnen Wolkenschicht kommen. In den USA hat man herausgefunden, dass sie für 1 bis 2 Kelvin höhere Temperaturen in Bodennähe sorgt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
für mich hat diese chemtrail geschichte etwas religiöses, auch wenn es keinerlei beweise gibt und ganz plausible gründe für die streifen halten die "gläubigen" ganz einfach daran fest.

Es gibt mehrere in- und ausländische Politiker, die die Existenz von Chemtrails zugeben

politiker sagen und denken viel.
 
Ich muss Dich leider korrigieren, lajosz. Politiker reden zwar viel, mit dem Denken haben sie es aber nicht so. Ansonsten würden sie nicht soviel Müll reden und die Welt sähe anders aus.

... Tapatalk HD ...
 
Ich finde es ja immer interessant, wie man sofort zum 'Gläubiger' oder VTler wird, sobald man etwas für nicht ganz so abwegig hält. Auch interessant ist, sobald dann doch mal ein Politiker oder Militär den Mund aufmacht und wirklich etwas sagt, dann wird auch nichts davon auch nur im Ansatz für möglich erachtet. Irgendwie witzig, jeder kann sagen was er will, geglaubt wird ihm so oder so nicht.

Bei diesen Chemtrails bin ich auch hin und her gerissen, das sich diese Kondensstreifen nunmal teilweise ziemlich genau wie ein Netz verteilen und schon mal den Himmel recht trübe wirken lässt. Das lässt sich kaum noch widerlegen, dazu gibt es wirklich mehr als genug Bildmaterial.
Vor einer Weile hatte ich das Thema Chemtrails bei Nina Hagen verfolgt, die da ganz gross die Trommel rührt. Unter Anderem ist sie der Überzeugung, Morgellons seien darauf zurück zuführen. Und sie unterstützt da die unterschiedlichsten Instanzen, die sich damit befass/t/en und die Luftproben ect. durchgeführt haben.
Gesprüht wird immer irgendwas und es wird auch immer eine passende - für die Meiste Allgemeinheit - Antwort geliefert werden.
Das ist doch bei allem so.
 
finde ich nicht interessant sondern eine logische schlussfolgerung.

es kommt auch darauf an ob jemand sagt: "es könnte doch sein dass..."

leider tendieren viele vt'ler zu solchen aussagen: "es ist bewiesen dass..."

und dann kommt eine erstaunliche verhaltensweise, nämlich fakten nicht nur zu hinterfragen (was ja durchaus positiv ist) sondern gleich vornherein als falsch abzustempeln, ganz einfach weil sie unerwünscht sind.
 
Naja, ich bin der Meinung, dass es weder 100% erwiesen ist, dass Chemikalien versprüht werden noch ist zu 100% erwiesen, dass es keine chemtrails gibt.
Jedenfalls sind Sprühvorichtungen selbst an manchen Zivilflugzeugen vorhanden, ob und wie die dann genutzt werden, kann ja jeder für sich auslegen, so wie er es für wahr erachtet.
www.chemtrails-info.de/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm
Es gibt sehr viel im Netz zu finden, mindestens genausoviel Beweise, wie Gegenbeweise. Klar hat der Flugverkehr auch stark zugenommen, aber das erklärt mir nicht das, was ich sehe.
Und das ganze dann mit Religion zu vergleichen, finde ich dann doch schon etwas, sagen wir mal, eigenartig. Und als religiösen Spinner laß ich mich nicht so gerne abstempeln. Vielleicht kannst Du dich ja durch dein Studium besser ausdrücken, aber ich habe immerhin fast 54 Jahre auf dem Buckel und gestehe mir eine gewisse Lebensweisheit zu und dumm bin ich auch nicht!
Dass ich die Erklärung für den rosaroten Nachthimmel interessant finde, liegt daran, dass mir diese Erklärung dafür noch nicht selbst eingefallen ist. Sie ist für mich aber sehr gut nachvollziehbar, dass wollte ich damit ausdrücken. Interessant kommt ja von Interesse, oder etwa nicht? Von daher ist das Wort interessant schon richtig gewählt, denn ich wollte ja auch mein Interesse dafür kundtun.
Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Argumente annehmen kann.
 
Also daß die Kondensstreifen nicht unbedingt zeitlich mit dem Flugzeug zusammenhängen müssen, sollte bekannt sein. Das Flugzeug kann schon mehr e Minuten weg sein, bis sich die Abgase zu einer Luftschicht “durchgearbeitet“ haben, wo dann die Kondensation einsetzt. Es muss also gar keinen zeitlichen oder sogar räumlichen Zusammenhang mit dem Flugzeug geben.

Durch den Klimawandel wird unsere Luft grundsätzlich immer “feuchter“ und durch die steigende Luftverschmutzung steigt die Anzahl an Kondensationskernen an...

Das führt auch zur gestiegenen Streuung des Lichtes nachts.

Wir alle machen also unsre “Chemtrails“ quasi selber...
 
Heute habe ich ungewöhnlich viel Flugverkehr über mein Grundstück wahrgenommen. Dabei viel mir eine Besonderheit auf:

http://s7.directupload.net/images/131227/8t248qga.jpg

Diese 3 Streifen behielten über 30 Min ihre Form.

Hier ein paar weitere Bilder:

http://s14.directupload.net/images/131227/jvmegov4.jpg

http://s1.directupload.net/images/131227/jue8wyp9.jpg


Natürlich sind da auch einige gewöhnliche Flüge bei, wobei sich deren Streifen aber deutlich früher auflösten und das bei ähnlicher Flughöhe. Ich will nicht zu viel rum spinnen, schaut einfach und sagt "Yeah" oder "Buuuuuuh!!!". Viel Spaß.

ps. Ich hab noch mehr Bilder, aber diese sind die interressantesten.
 
Woher kennst du deren Flughöhe? Von unten gesehen oder wie? Ich plädiere immer noch dafür, dass jeder Hobby Chemtrail Jäger mal die Transponder der vorbeifliegenden Flugzeuge ausliest/analysiert ;)
 
Ja also wenn ich 2 Flugzeuge sehe, dann weiß ich zwar die Höhe nicht aber ich sehe ob sie ungefähr gleich hoch fliegen oder nicht.
 
Das bezweifle ich sehr stark. Jedenfalls sind deine Bilder sehr schön, aber ohne wirklich relevanten Informationsgehalt.
 
Und die 3 parallel verlaufenden Streifen, die über 30 min ihre Form behielten sind normal?
Mir ist das jetzt nicht so wichtig. Ich hab auch ein Leben. Eher würde mich interessieren warum du bezweifelst ich könne nicht verschiedene Flughöhen unterscheiden?

Ich versuche es nochmal deutlich zu machen: Wenn ich zwei Flugzeuge sehe und beide sind gleich groß, dann kann ich davon ausgehen das sie gleich hoch fliegen. Ich verstehe nicht wo bei der Logik deine Zweifel entstehen?
 
In der Luft fliegen aber zig Modelle in verschiedenen Größen rum.
 
Boah das meint ihr scheinbar wirklich ernst. Ok ihr habt recht ich habe mich geirrt.
 
Es gibt schon Wettermanipulation.
Aber ich glaube nicht, dass hinter jedem Kondensstreifen diese Absicht stecken soll.
 
Zurück
Oben