• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Claus Rahn - Psychokinet

Ich hab mir jetzt mal ein paar Videos von den angesehen. Naja bei den Schalen weis ich nicht ob das echt ist oder nicht aber bei dem Windrad kann ich definitiv sagen das ist nicht er, ich kann mich auch vor einem Windrad stellen und solange "dreh dich" sagen bis der Wind es dreht. Und das mit dem Löffel ist ja genial ... naja mal ausprobieren :) Sieht mir etwas unseriös aus, vielleicht stellt er ja noch neue Videos rein wo man sagen kann "Ok der hat's wirklich drauf"
 
Nunja, nachdem ich mich auch durch die Videos gearbeitet habe möcht ich mal sagen das bei dem Plastelöffel am ehesten erkennbar ist das es sich um einen Schwindel (ganz vorsichtig gesagt) handelt. Nachdem er den Löffel (mit der Kraft seiner Gedanken und gutem Zuspruch) gebogen hat, sieht es aus als ob er testet ob die Biegestelle hart ist (bei 0:50 im Video), dabei verschwindet ein Teil des Löffels hinter dem Handy und man kann auch sehen das er seinen Daumen bewegt hat. Ergo nehme ich an das die Biegestelle zuvor erwärmt wurde.
Kurios ist ja schon das er die Videos mit dem Handy aufnimmt und alleine ist, also ohne jegliche Zeugen.

Schlimm finde ich, das Menschen die wirklich diese Fähigkeiten besitzen durch solche Menschen in ein schlechtes Licht gesetzt werden.

Bei Bärbel Mohr wird Claus Rahn auch erwähnt, doch gibt Sie an Ihn nicht persönlich zu kennen und könne somit auch keine Aussagen zur Echtheit seiner Fähigkeiten angeben.
http://www.baerbelmohr.de/content/view/170/23/ (ein bischen runter scrollen)
 
Claus Rahn-Video

Hallo,

man sollte sich wirklich fragen, ob es neben disem Pseudobetrüger Uri Geller, doch noch richtige Psychokineten (und Heiler?) gibt.Es ist ein neues Video von Claus Rahn bei Youtube aufgetaucht, das auf mich durchaus überzeugend wirkt, da Magneteinsatz und Filmschnitt wohl auszuschließen ist.
YouTube - Claus Rahn lässt Münzen tanzen

Für mich persönlich hat das Ganze einen kleinen "Fehlgeschmack". Vor kurzem ist meine Mutter nach langer Chemotherapie in unserem Haus an Krebs verstorben. Ich wollte in dieser Phase Claus Rahn über seine Internetseite online um Hilfe bitten und fing mir prompt einen Trojaner ein-jetzt steht in dieser Zeitschrift ja nur noch dessen Telefonnummer.Ich bin aber überzeugt davon, dass Rahn wirklich paranormale Fähigkeiten hat.

lg,

The Watcher
 
Lasst die Finger davon!!

Leute, lasst die Finger von Psychokinese!
Die Problematik ist, dass viele die Lebens-Energie einsetzen, z.B. die Frau aus Russland, ist gestorben, sie hatte es zwar im Griff, nutze aber nicht die Energie aus der Umgebung. Sie bekam z.B. Herzrasen und auch sonst ihr ganzer Körper wehrte sich eigtl. dagegen...

Um Psychokinese richtig einsetzen zu können, muss man zuerst mal wissen, wie man selbst geistig Aufgebaut ist, danach könnt ihr damit anfangen mit Psychokinese rum zu spielen...
 
Und woher erfährt man das, wie man selbst richtig geistig gebaut ist? Quellen? Erfahrungen?
 
Man kann nicht mit Psychokinese "rumspielen" weil es nicht funktioniert. Gehirnwellen sind nicht in der Lage, Materie zu bewegen. Wenn diese geringe Energie tatsächlich etwas bewegen könnte, würde man zum Beispiel auch mit Mikrowellen Materie bewegen können.
 
Zurück
Oben