• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Code 311 - heute beginnt der 3. Weltkrieg (?)

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.010
Punkte Reaktionen
954
Ort
Stadt der Helden
Seit mehreren Monaten verbreiten eher zwielichtige Youtuber das Gerücht, dass heute, am 3.11.2019, in Seattle durch eine Atombombe in einem dortigen Stadion der 3. Weltkrieg beginnen würde. Als Beweise führen sie u.a. einzelne Simpsons-Folgen rund um Trump an. Nun, der Tag ist fast rum und Seattle steht. Ähnliche Gerüchte gab es schon 2011 bei einem Fußball-Spiel in Berlin.

Hier ein Link:

Ich wurde drauf aufmerksam weil einige Jugendliche gerade Panik schieben und manche Foren vollspammen damit ..
 
Kann ich das als Entschuldigung beim Arbeitgeber verwenden und morgen zu Hause bleiben?
 
In einer Folge wird die Tochter der Simpson auch Präsidentin nach Trump. Meines Wissens gibt es momentan keine Politikerin, die Simpson heißt und sich auf den Wahlkampf vorbereitet. Die Simpson wörtlich zu nehmen ist Unsinn. Die Macher haben einfach einen guten Riecher für Stimmungen in ihrem Land.
 
Zurück
Oben