• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Countdown läuft Anschlag von ungeheurem Ausmaß in Vorber...

A

Anonymer User

Gast
"Terror-Botschaften im Internet: "Countdown läuft"

Die Ermittler der USA stoßen im Internet auf immer mehr Islamische Seiten, welche bereits jetzt regen Austausch über einen gigantischen Anschlag auf die USA betreiben, welcher die Ereignisse des 11.9. mehr als in den Schatten stellen soll.
Ganze US Städte will man bereits in kürzester Zeit ausradieren können.

"Es wird ein stärkerer Schlag als mit Nuklearwaffen. Sei also bereit, heiliger Krieger."


Die Ermittler sind sich nicht einig ob dies nur ein Zähneflechtschen ist, oder ob diese Berichte ernstzunehmen sind.
Aber die häufigkeit solcher Seiten sei äußerst beunruhigend.

weiter
http://onnachrichten.t-online.de/c/14/71/56/1471560.html
 
mit was möchten die terroristen angreifen ? stärker als nuklearwaffen ?
wasserstoffbomben ?
anschlag mit bilogischen waffen ?
chemischen waffen ?

das kann einem langsam sorgen machen, vielleicht beginnt bald der 3te weltkrieg und die ganzen propezeihungen gehen in erfüllung.
hoffentlich passiert nichts...
new york platt machen omg, wieviel menschen leben da ?! :oeek:
um sone große stadt zu plätten bedarf es etwas großes...

gibs schon ein datum ander der anschlag ausgeübt werden soll ?
vielleicht haben die terroristen das datum genannt man weis ja nie
*darüber jetz viel nachdenk*
icon_question.gif




cYa :osmile:
 
im bundesstaat new york ca 18.1 mio
und in new york city und umgebung ca die hälfte.
 
Diese Anschlagswarnungen sind meist heillos übertrieben.Sollte da nicht schon ltztes jahr die Brooklyn Bridge gesprengt werden?Ich befürchte, die Bush Administration bauscht diese nachrichten auf und instrumentalisiert diese, um mehr Zustimmung für seine Kriege im mittleren Osten zu finden, die ja auch langsam ganz schön teuer werden.Der amerikanische Geheimdienst ist Meister in der Desinformation.Also ich würde mir da keine Sorgen machen.Die Sache klingt aber irgendwie bedrohlich und faszinierend.



Gruß,

The Watcher
 
Es wäre für mich kein Wunder. Die Amis sind zu weit gegangen. Sie stolzieren im Herzen der Arabischen Welt umher wie die Könige. Fehlt nur noch, dass sie Mekka bombardieren.
 
ist klar, das WTC haben sie gebraucht um einen Blankoscheck für all diese Aktionen zu bekommen.

Was heisst, sie stolzieren im Herzen der arabischen Welt herum?
Sie wüten und schlachten eher!
 
Das Naturgesetz

Ursache und Wirkung

scheinen die Amis noch nicht ganz gepeilt zu haben...
 
ist ja klar, na sicher BRAUCHEN die usa diesen anschlag, der angeblich den 11 september in den schatten stellen soll, sie brauchen diesen anschlag um einen neuen krieg zu führen, einen der alle anderen kriege in den schatten stellt, ich frag mich bloß was sich die usa diesmal wegsprengen werden, am besten gleich das weiße haus
icon_lol.gif
 
Ich denke, Du verstehst nicht ganz, zoli.

Beim 9/11 ist es so gut wie sicher, dass es von den Amis inszeniert wurde.

Dieser wohlmöglich kommende Anschlag wäre definitiv NICHT von den Amis geplant. Wer sprengt schon seine eigene Millionenstadt in die Luft... :f13:
 
du kannst mir nicht unterstellen das ich das nicht verstehe nur weil ich eine eigene theroie habe ... ich habe die anderen posts gelseen aber es ist nur eine weitere theorie das man ganze städte "ausradieren" will, nur weil das auf irgendeiner internetseite steht oder von mir aus auf vielen , die meisten drohungen von denen man so hört sind nicht in so großem ausmaß...ich glaub das ist nur panikmache...ich glaub nicht daran das terroristen in der lage sind eine ganze stadt zu zerstören...ich wollte damit sagen das ich glaube das es schon bld einen neuen anschlag geben wird aber keinen wo ganze städte ausradiert werden....nicht jede theorie stimmt
 
Theoretisch wäre es möglich, dass die Islamisten mittlerweile im Besitz wie so etwas wie eine Atombombe sind. Die Sowjet-Union ist weg, und so viel Plutonium wie in den Blockstaaten in den letzten zehn Jahren weggekommen ist, wenn El Kaida wirklich in den Besitz von Plutonium hätte kommen wollen, hätte sie es bereits oder hat es auch schon. Schon allein aus dem Plutonium könnte man eine schmutzige Bombe bauen, die sicherlich eine ganze Großstadt verseuchen könnte und für so ein Ding bräuchte man nichtmal Fachwissen.
Ich denke aber, dass das von Bushs Leuten einfach nur hochgebauscht worden ist, die Amerikaner haben wahrscheinlich keine Lust mehr darauf, dass wegen der ständigen Heraufsetzung der Alarmstufen, zig Millionen Steuergelder in den Wind geblasen werden, deswegen muss Bushie ihnen Angst macen. Ich glaube nicht, dass Bush (zumindest in der Legislaturperiode) noch nen Krieg will, wo sollte er den jetzt noch einmaschieren?
 
<blockquote>


Die Amis.

Sie hatten noch nie Skrupel eigene Leute für ihre Sache zu opfern.
Im Grunde sind sie auch Selbstmordattentäter, nur dass sie ihre Leute ermorden.
 
<blockquote>

Derjenige, der seine Hochhäuser einstürzen läßt...

Ja, ne schmutzige Bombe erschiene mir auch logisch, das ist IMHO leider nur eine Frage der Zeit :osad:
 
ich haltees auch gar nicht so abwegig zu behaupten die usa würden ihre eigene stadt in die luft jagen, wenn es ihnen mehr geld bringt als es kostet dann würden sie es tun, es geht immer nur um geld, menschenleben spielen bei denen keine rolle
 
Zurück
Oben