• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Countdown läuft Anschlag von ungeheurem Ausmaß in Vorber...

man könnte meinen, die Angst wird weiter geschürt: Nun drohen Anschläge auf Schulen und Kinos: <a href="http://n-tv.de/5508124.html">zum Bericht</a>
 
Der italienische Geheimdienst befürchtet ein El Kaida Attentat in Rom mit Atomwaffen, und schließt nicht aus, daß bereits Atomwaffen ins Land gelangt sein könnten
icon_question.gif


Link: http://www.orf.at/ticker/193484.html?tmp=4058
 
vlt n bisschen offtopic...
aber vielleicht, wird die "vision" eines angriffs von dan brown ja in ähnlicher weise wahr

rom wäre wirklich nummer eins, auf meiner liste, wenn ich terrorist wäre... immerhin ist es die zentrale des ach so verhassten christentums, der ungläubigen
 
Allgemein ist anzumerken, dass Quellen von http://www.rense.com mit Vorsicht genossen werden sollten. Aber hier behauptet ein Leser, dass bestimmte Kreise in den USA einen Mini-Nuke Angriff auf Houston planen.
Dieser Soll am 16 April 2006 erfolgen, in dem Heimatstaat der Familie Bush und vieler Ölfirmen um ein gutes Scheinargument darzustellen dies auf Islamische Terroristen abzuwälzen. Weiterhin sollten die Demokraten bis dahin im gesammten Congress (dem U.S. Parlament) die Mehrheit besitzen, was dazu führen könnte, das U.S. Präsident Bush abgesetzt werden könnte. Ein derartiger Angriff würde also sofort jegliche Kritik am Vorgehen der Regierung stoppen. Der Verfasser des Leserbriefes, behauptet die Lage aussondiert zu haben und perfekte Verhältnisse für so eine Explosion vorgefunden zu haben.
http://www.rense.com/general70/nuketx.htm

In Verbindung mit dem Post über Houston auf der Seite 7 dieses Topics, finde ich das langsam bedenklich, da das Datum variiert und dadurch es wenig wahrscheinlich ist, dass es ein und der selbe Author ist. Möglich ist es trotzdem... Also wenn das stimmt dann gnade uns der Allmächtige...
 
In seinem "Buch 3" hat Jan van Helsing auf Seite 300 schon 1996(!) auf das WTC-Attentat hingewiesen - quasi PROPHEZEIT..! Genau wie er schrieb, ist es gekommen.

Also: Besorgt Euch seine Bücher - und Ihr seit "up to date".. :oD
 
Verwerflich kann man so nicht sagen, jeder muß sich selbst seine Meinung zu den Büchern von J. v. Helsing machen.
Das ist bei jedem anderen Buch ebenso.

LG Darkangel
 
Aha, schön zu sehen, daß es offenbar auch noch Menschen gibt, die sich ihre Meinung selber BILDen.

Ich sehe das nämlich genauso: Wenn ich herausgefunden habe, daß mich(uns) unsere REGIERUNGEN bzw. deren VER-antwortliche Jahrzehntelang beloen - und das habe ich! - dann TRAUE (nicht ver-traue!) ich deren Behauptungen und Anweisungen nicht mehr BLIND.

Da wird nach-GEFORSCHT..! Und dabei lockt mich NATÜRLICH all das, was DIE mir verbieten, daß ich es lese..! Denn all das, was DIE mir bis dahin förmlich auf Auge gedrückt haben, brachte mich keinen Schritt weiter.. im Gegenteil sogar. Also machte ich mich ab 1994 auf die Suche nach VERBOTENEN Schriften und erlebte meinen "AHA-Efekt".

Weil: Was mag es denn wohl sein, das da einer schrieb, von dem WIR nichts wissen sollen..? Und ein jedes GESCHRIEBENES ist zuerst mal NUR ein Gedanke, eine IDEE von jemandem, sonst nix. Ob's stimmt, was er behautet, kann ja dann jeder nach Lust und Laune selber recherchieren. Doch die Frage bleibt: WARUM sollen WIR (die Bürger!) die eine oder andere Äußerung NICHT erfahren..? Ich kann mir da Anfangs NUR denken: GEHEIMNISSE.

Immerhin geht es hier ja um einen "WISSENSVORTEIL", gelt..? Weil: Wer mehr weiß als die anderen - z. B. über GEPLANTE zukünftige Ereignisse - der ist den "NICHT-wissenden" bei weitem im Vorteil. Ein jeder "KRIEGS-General" wird mir das bestätigen, denn seine ANKRIFFS-Strategie kann auch NUR dann Erfolg haben, wenn "DER GEGNER" nichts von ihr erfahren tut.

So! Und was nun, wenn der General unsere Regierungen sind (welche das VOLK aussaugen und sich von diesem tragen lassen, die Schmarotzer) und wir, das Volk bzw. Bürger eben deren GEGENER..? Ups, BÜRGER..? Steckt da nicht "der Bürge" drin? Ei, für was BÜRGEN wir denn wohl..? Denkt mal nach und gebraucht dabei einmal die Methoden und WERKZEUGE der "Etymologie bzw. Morphophonologie"! ÜBER-RASCH-UNG..
icon_smile.gif


Übrigens:

Ich KENNE alle seine "zweifelhaften" Schriften und kann bestätigen, was er selber über sich behauptet: Der Jan Udo Holey (wie er wirklich heißt) ist weder Rechts noch Links und zweimal mehr kein ANTI-Semit (was heißt das eigentlich? Schaut mal in die Geschichtsbücher! Überraschung).

Der schreibt darin mehr über Liebe und universaler Magie als da einer denkt.

Und überhaupt: Wo bin ich hier denn gelandet? Von oben bis unten, von vorne bis hinten lese ich: "GEHEIMSACHE, VERSCHWÖRUNG, GEHEIMNISVOLLES WISSEN etc." und wenn man dann in's Eingemachte geht - also seine Ansichten und Recherchen dazu äußert - wird man VER-unklimpft..!? Oder, im schlimmsten Falle sogar "angezeigt", wegen VERBREITUNG "nationalsozialistichen" Gedankengut's!
icon_question.gif


Kapier ich nicht. Glaubt ihr ernsthaft, daß wir so auch nur ansatzweise zu WAHRHEITEN finden - was immer sie auch sein mögen - wenn wir uns einen Maulkorb und ein "verrigeltes Gehirn" verpassen lassen..?

Warum soll etwas GEHEIM bleiben, wenn es sich NICHT gegen das öffentliche Bewustsein richtet und die Wahrheit ist..? Schon auch mal so gedacht..?
 
Entschuldigung, daß ich mich noch mal melde, doch: ..

Ich wollte Euch eigentlich zur UNTERMAUERUNG meiner obigen Behauptung über unsere Regierung HIER einen Link zu einer diesbezüglichen Datei einfügen, aber der "schwupste" in den Text eines anderen Beitrages. Ich arbeite hier nämlich parallel - sollte ich aber wohl besser lassen.. :oredface:

Also: Hier findet Ihr einen VIDEO-Clip, der hoffentlich auch dem letzen SKEPTIKER überdeutlich macht, wie sehr das deutsche Volk von denen "da oben" hingehalten und angeschmiert wird..


<span style="color:eek:range"> Link entfernt </span>


<span style="color:eek:range"> [Links entfernt - Merlin] </span>
 
Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber denkst Du wirklich das wir uns hier im WXA einschaukeln lassen? Ich rede jetzt mal von mir, ein Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe ist das ich nicht alles glaube was "die" mir weismachen wollen. Ich bilde mir meine Meinung selbst, ich schwimme auch gegen den Strom,
ich informiere mich über alle erdenklich Wege um zu hinterfragen.

Die Reden von Brand und Schöder, nur weil sie fast identisch sind als Beweis anzusehen, naja! Sicherlich könnte man an dieser Stelle noch viele andere gleichlautende Passagen finden.
...und dies sicherlich nicht nur in Deutschland.

LG Darkangel
 
<span style="color:eek:range"> Hallo AmoRomA, du brauchst nicht immer die gleichen Links im forum zu verteilen! </span>
 
Also erstens mal, ich kenne Helsings Bücher - hab sie sogar gelesen. Wenn Du ernsthaft behauptest, daß der nicht rechts steht, dann solltest Du über eine neue Brille nachdenken oder noch einmal lesen... :wasist:

<span style="color:eek:range"> Zweitens möchte ich Dein Posting nicht als Werbung für verbotene Bücher verstehen, denn sonst wärs weg. Geltende Gesetze sind auch hier im Forum bindend, dazu gibts keine Diskussion. </span>

Drittens solltest Du Dir überlegen, ob Du eh auch die Rechte zur Verbreitung von allem hast, wozu Du hier Links anbietest? Ich hab nicht die Zeit, mir alles davon anzuschauen, aber sollte Dein nachdenken anderes ergeben, kontaktiere bitte jemand vom Team zwecks entfernen...
 
Zurück
Oben