• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Countdown läuft Anschlag von ungeheurem Ausmaß in Vorber...

Terroristen suchen immer den größtmöglichen Effekt...
icon_confused.gif
 
das ziel von echten terroristen ist es angst und schrecken zu verbreiten.
da bietet sich z.b. das ''fest der liebe'' eigentlich schon an.
ausserdem wäre es, im sinne von ihr entkommt uns nicht,
auch sehr wirksam gerade dann und dort zuzuschlagen, wo die
sicherheitsvorkehrungen groß sind.
wenn es natürlich nur gefakte terroristen sind, die uns von der wichtigkeit
des einmarsches im iran überzeugen wollen, sieht die sache anders aus.
 
denke, dass wir es heute noch erleben werden, wenn etwas passiert... was ich nicht hoffe... heute soll der anschlag sein, oder?
 
halt nach us zeit nehme ich an?

naja mir reicht das erdbeben eigentlich vollkommen... is ja sogesehen auch ne biologische waffe...
 
das erdbeben ist aber nicht durch menschenhand ausgelöst worden...

und die terrordrohungen
wieder mal nur heisse luft... passiert ist nichts... noch nicht?
 
<blockquote>
wäre doch megapeinlich, wenn ein anschlag kommt und dann noch nachweisbar wäre, daß es ein geheimdienst war.
 
zuerst ma:
Es geht nicht um Geld sondern um Macht.

zudem:
Das Erdbeben war bestimmt keine biologische Waffe oda whatever...
 
Ich denke nicht das da noch was passiert...
Das am 11.09 war einmalig denke ich.

Die ganzen islamischen Staaten sind zwar blöd, aber nicht so blöd noch mal so nen Hit zu landen, denn dann haben sie bald kein Land mehr...
Denn Amerika wird genauso dumm sein wie die Islamisten und mit den selben Waffen zurückschlagen nur einiges härter...
Tja so sind die Ammis... Sich beschweren und rumweinen und dann das selbe tun...
 
Oh sorry hab mich da wohl auch falsch ausgedrückt.

Die Religion war im ersteren damit gemeint. Damit verallgemeinere ich auch nicht. Das Christentum ist nicht besser... Hat sogar Schaden dazu angerichtet.
Die Islamischen Staaten ... Sorry war ned so gemeint.

Im zweiteren haben aber Irak etc. mindestens ganauso viele Kriege gefürht als alle anderen Länder und das alles wieso? – Dem Glauben... Also sorry das IST dumm... Und es geht doch hier um Krieg oder spielen die da unten alle "Mensch Ärger dich nicht"?

Also wenn das irgendwie rechtsextrem rübergekommen ist, war das aber definitiv nicht so gemeint. sorry...
 
Ich halte es auch für zweifelhaft, aus religiösen Gründen Krieg zu führen. Weise ist das nicht, keine Frage - von mir aus auch dumm. Die Schlußfolgerung, alle Bürger eines Staates oder auch Angehörige einer Religion seien dumm ist allerdings verwerflich, nicht zutreffend und kaum argumentierbar. Vielleicht können wir uns darauf einigen...
 
ich verstehe nicht, warum sich einige Staaten behaupten, dass grade ihre Religion die richtige ist... Es ist ganz schön überheblich.

Imandra
 
ich habe doch nicht gesagt das das Volk dumm is oder?

Wenn ich hier von Aktivitäten der Länder spreche meine ich damit die Politiker bzw das Militär.
Was die Religion angeht. Jeder soll glauben an was er will, es aber nicht versuchen irgendjemandem aufzuquatschen bzw. jemand anderen anzugreifen wegen dessen Glaube oder sonstwas...
Aber mal ehrlich... manche ansichten des islams sind doch aucht total
icon_rolleyes.gif
ok die vom christentum sind genauso
icon_evil.gif
... darüber können wir uns jetzt ewig :motz: ... aber ich hab kein bock drauf mich wegen so nem **** zu streiten... Also : :peace:
 
Hi an alle tolles Forum hier ich glaube diesen Drohungen nicht das kommt meiner Meinung nach alles von der U.S Regierung um den Menschen Angst zu machen mehr ist da nicht hinter da wird gar nichts passieren.
 
vielleicht brauchen sie ja nur einen blancoscheck für weitere kriege, wer weiss :-/
 
tjo, man kann halt nich gegen fanatiker gewinnen, sogar wenn man sie tötet haben sie gewonnen, und wenn man nix tut haben sie auch gewonnen.
man muss die leute die ganz unten kriechen zum nachdenken anregen glaub ich
 
Zurück
Oben