• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dana Scullys unheimliche Traumwelt

DanaScully

Board counselor
Registriert
11. März 2003
Beiträge
2.173
Punkte Reaktionen
6
Ort
Baden bei Wien
Hallo allerseits!

Heute Nacht hatte ich einen wahrlich eigenartigen Traum. Wie ich ja schon in einem anderen Topic ansprach, werden meine Träume immer undeutbarer für mich.

Mir wurde eine Gegend gezeigt in einem unbewohnten Waldgebiet. Eine mächtige Stimme ertönte aus dem Nichts und ich verstand : 812 Bei den drei Eichen. Hier sollst du dich niederlassen.

Könnt ihr mir helfen diesen Traum zu verstehen? Manchmal sind gerade die GEdanken wo man glaubt sie seinen noch so unwichtig, die wichtigsten Puzzelteile zum großen Ganzen. Teilt mir bitte alle Eure Gedanken welche mit 812 und drei Eichen zusammenhängen könnten mit.

Ich danke Euch sehr dafür.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
so ganz spontan würd ich sagen du verarbeitest eventuell nur dinge wie sie hier im forum zu lesen sind, andererseits:
8+12+drei=23
icon_sad.gif

aber im ernst, 812, hat das irgendeine bedeutung für dich?
die drei eichen klingen eher nach edgar wallace.
 
vielleicht ist auch ein datum oder eine uhrzeit damit gemeint!? also vielleicht 8.12. oder 8:12 uhr...
und mit eichen bringe ich spontan standfestigkeit in verbindung. also vielleicht symbolisieren sie etwas wichtiges in deinem leben, wie freunde oder etwas anderes, das eben einen (stand-)festen platz in deinem leben hat.



<blockquote>

(http://www.deutung.com/)

das könnte man auch direkt auf diesen denkansatz beziehen: also vielleicht erreichst du mit diesen konstanten in deinem leben (die eichen) ein von dir angestrebtes ziel...
 
812 sagt mir nicht wirklich was. Daher meine Frage an euch.

Aber es gibt einen DREI EICHEN Verlag der sich mit Spiritualität auseinandersetzt - klingt interessant - und sich bald mit der EXCALIBUR Medienvertrieb GmbH fusioniert. Da soll ich mich niederlassen war die Nachricht in meinem Traum. Möglicherweise soll ich meine Biografie dort verlegen lassen. Wer weiß ... Danke jedenfalls für den Tipp mit Edgar Wallace.

Was fällt euch noch dazu ein?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
wenn sich drei eichen auf einen verlag bezieht, ist 812 eventuell eine buchstabenkombi.
z.b. 8=h 1=a 2=b oder 8=h 12=l
ein hinweis auf ein bestimmtes buch?
 
oder ein hinweis auf ein wort in einem buch, z.b. seite 8, zeile 1, wort 2, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es sich auf so komplizierte dinge bezieht...
 
man sagt auch, die träume die man vom 24.12. an und 12 tage danach hat, symbolisieren die gesehnisse von jänner bis dezember des nächsten jahres.

wenn du das also in der nacht vom 27. auf den 28. geträumt hast, dann ist damit der april gemeint.

drei eichen.. gerade bei uns gibt es doch viele orge und lokale und gaststätten, die drei eichen heissen.

vielleicht wirst du dort wen treffen oder sollst hinfahren...
 
Danke euch allen :f23:

@ Trinity

Das wußte ich nicht das man die Träume auf die Monate bezieht. Danke dir dafür. Den vom 24 auf den 25. träumte ich von einem großen Sturm, wo ich mich aber im Auge dieses befand. Mein Vater versperrte mir den Weg ins Haus (weiss) zurück, ich sollte zuerst das rohe Fleisch das sich im Freien auf einen Teller befand in den Kühlschrank bringen. Ich weigerte mich selbst im Traum . Wohl weil ich ein Veggi bin :f23:

Bin mal gespannt was ich heute träume :f23:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
trinity? wer soll das sein?
icon_lol.gif


meine mutter erzählt es mir jedes jahr und immer vergess ich drauf zu schauen, was ich träume... aber dieses jahr klappts irgendwie, auch wenns ziemlich krank ist...
 
Ach sorry Celticmoon - ich bin den Nick Trintiy schon so gewohnt :f23:

Was träumst du den so für Sachen? Wahrscheinlich nicht verwirrender als ich :f23:

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
naja weiss net lauter zeug halt

im märztraum hab ich mich in einem geheimzimmer vor mördern versteckt. offenbar rechnete ich damit, lange dort bleiben zu müssen, denn ich nahm bettzeug und reichlich proviant mit... meine oma war auch dort, doch diese ist ja schon tot, auch mein großvater war da, dem ich mit viel überrredungskunst den schlüssel fürs geheimzimmer abjagte...

im apriltraum bekam ich von einem menschen, von dem ich es mir nie erwartet hätte eine liebeserklärung und ich war die ganze nacht damit beschäftigt ihm zu erklären, dass ich das zwar sehr schön finde, aber bereits glücklich verheiratet bin.

hm mal sehen :)
 
:f23: auf alle Fälle niederschreiben so wie ich es auch mache. Mal sehen wie es wirklich kommt ...

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
hab ich ja hiermit eigentlich schon getan
icon_lol.gif
 
Hallo,
812 ist eine Nummer, die meine Verlobte früher immer hinter ihren Nick packte,... sie ist Medial (Fähig mit verstorbenen zu reden), die Zahl ist das Ende einer Telefonnummer ihrer Schwester aus den USA.

Hmm,... seltsam.

Ich denk mal nicht, das es hilft, aber komisch ist der Zufall schon.
Gruß
proyect_outzone
 
Aha, interessant - danke dir für den Hinweis. An Zufälle glaube ich nicht :oD

Mal im Hinterstüberl speichern tue.
icon_idea.gif
Wer weiß was die Zukunft bringt ... Vielleicht komme ich darauf zurück.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
hm..,
ich glaube das die drei eichen bildlich für etwas anderes stehen..wie z.b 3 pfeiler,hochhauser oder sonstiges und die zahl hm...

vieleicht ist das ein hiweis wo dieser ort ist...anfang einer postleitzahl...öder..hm...hast du schonmal etwas über nummerologie gelesen...vieleicht erfährst du dort was die zahlen bedeuten...!!
hm forsch mal nach!!

lg reika
icon_arrow.gif
 
Zurück
Oben