• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Dana Scullys unheimliche Traumwelt

Hallo Dana, (812-3)

da ich seit gestern Migräne habe, mit allen Nettigkeiten die dazu gehören, ging ich gestern Abend nach 8 ins Bett und stand um kurz vor 12 wieder auf - hatte also gute 3 Stunden Tiefschlaf!
Merkste was?

Liebe Grüße, Laylah
 
Klaro merk ich was Laylah :f23:

Wenn ich es so betrachte heißt es: Zwischen 8 und 12 liegt die 3.

So nun wieder zu den wirren Gedankengänge, welche ich nun mit euch teile
icon_idea.gif


Die 8 galt im Altertum als Glückszahl sprich das eigentliche Mithrasmysterium um das 8 Tor. Dem Mythos nach lag das 8 Tor hinter den 7 Toren (logisch) welche astronomisch die 7 Sphären der Planeten darstellten bzw. das 8 Tor die Fixsterne bedeutet. Das Durchschreiten dieser Sphären bereitete einen Sucher darauf vor, dass er nach seinem Tod in die Lichtheimat eingehen konnte. Das Mithrasmysterium herrscht immer im kosmisches Gleichgewicht!

Die 12 ist immer etwas abschliessendes. Ein Duzend. 12 Tierkreiszeichen, 12 südliche und 12 nördliche Sterne sprich 24 Richter über das Leben und den Tod. Ausserdem ruhen in der 12 die heiligen Zahlen 5 (Zahl des Menschen) und 7(Zahl der Weisheit).

So nun, dazwischen ruht nun die 3. Hmm? Die man überwinden sollte um die 12 zu erreichen. Alle Guten Dinge sind 3 :f23: Trinität Hmm? Inwiefern? Wenn wir in unseren Überlegungen bei den Mithrasmysterien bleiben heißt es Sinn, Seele, Leben sprich Geist, Seele, Körper. Logische Schlussfolgerung: Wenn dieses überwunden wird erlangt der Glückliche Mensch Weisheit.

Noch wirrer gehts nicht
icon_rolleyes.gif
ich mag keine Zahlenträume weil ich sie nicht deuten kann :f19:

Lieben Gruß
Dana SCully
icon_cool.gif
 
mein maitraum (wird immer verrückter...) passt war jetzt nicht so her, aber ich dachte dana interessierts und falls nicht hör ich auf :)

ich war in einem lager oder gefängnis. angekommen bin ich dort ganz krank, so als hätte man mich gerettet... eine freundin war auch dabei, aber die starb. man pflegte mich gesund, ich bekam ein eigenes zimmer und es ging mir gut, ich durfte nur nicht raus. darum fühlte ich mich gefangen, ich bekam auch nur besuch von meiner mutter, mit der ich fluchtmöglichkeiten plante und ausnahmsweise durfte mich eine freundin besuchen, die mir lauter bunte bumerangs brachte als geschenk und ich freute mich total über die abwechslung im tristen lagerleben.
obwoh lager war es nicht, es war ein total luxuriöses altes haus, und viele menschen waren da unter gebracht. aber ich durfte es nicht verlassen.
ich wollte aber raus also beschloss ich, den kommandanten dieses gefängisses aufzusuchen um ihn zu fragen, warum ich eigentlich hier war, was ich gemacht habe...

es war ein russe in meinem traum, das wusste ich ganz genau, das ganze lager war unter russischer bewachung.
der kommandant sagte mir, ich sei seit zwei jahren da und müsse noch 3 jahre bleiben...
ich war schockiert, auch wenn ich froh war, dass ich nicht lebenslang hier bleiben müsste und warf meine fluchtpläne über den haufen, da ich sicher war, 3 jahre ohne weiteres auszuhalten.
ich fragte ihn, warum ich denn hier sei, und was ich gemacht habe, denn ich könnte mich nicht daran erinnern...

darauf hin schaute er aus dem fenster, es schneite...
und er sagte: es ist der schnee.. siehst du ihn?
ich bejahte...
sag mir, kannst du dich erinnern, dass es mal nicht geschneit hätte, seit du hier bist?
ich verneinte...
ja es ist der schnee.
der schnee ist der grund warum du hier bist und nicht weg kannst.
der schnee.

ich dachte. oh mein gott, sie haben es getan...

danach wachte ich auf.

aber ich fragte mich, warum durfte keiner aus dem lager raus, aber leute von draussen ins lager rein?
ich dachte, wars ein nuklearer unfall? aber dann dürfte ja keiner hinein? und innerhalb des lagers durfen wir ja ins freie.. und das war nicht gefährlich, gab es einen schutzschild?

hm irgendwie merkwürdig und sinnlos
 
Hallo Dana Scully,
sie hat die Nummer als Erkennungszeichen genommen. Wenn der nick ohne Nummer bereits besetzt war (Was ja meist der Fall ist) , hat sie immer die 812 hinten dran gehangen. Die nummer wählte sie einfach aus Zufall, weil sie wohl gerade an Ihre Schwester dachte.
Gruß
proyect_outzone
 
Also der 8. Längengrad geht durch Deutschland. Im schönen hessischen gibt es ein Städtchen mit dem Namen "Dreieich". Dieses Städtchen hat drei goldene Eicheln im Wappen. Es liegt zwar nicht genau auf 8°12' sondern auf 8°41' aber vielleicht ist das ja auch nur ein Hinweis auf den korrekten Breitengrad.

Also mal ins hessische fahren und die genaue Lage suchen. Vielleicht gibts da ja ein Häuschen zu kaufen oder ...... vielleicht liegt da ein Schatz oder ... eine Antwort?

http://www.opengeodb.de/suche/index.php?id=15812&q=dreieich
 
Galius ich danke dir !

icon_exclaim.gif
Das ist es
icon_exclaim.gif


Es wurden mir ja 2 Bilder gezeigt und die drei eichen waren etwas entfernt von der Stimme mit 812 :f23:

Danke dir und euch allen. Das heißt Scully macht sich im April auf Traumantwortsuche im Wald in der Nähe von drei eich. :f23: Mal sehen was sich ereignet ...

Eine Expedition :f23: cool

Lieben Gruß
Dana SCully
icon_cool.gif
 
bei der Rosenburg im Kamptal gibts eine Kapelle die Maria drei Eichen heisst, dort stehen drei wunderschöne Eichen davor...
 
Eine Einschränkung gibt es noch. Du wirst 2 Orte besuchen müssen:

8°12' und 8°1'2" (sprich 8 Grad, 1 Minute, 2 Sekunden)

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Angabe sehr präzise war, dann müssen die " (Sekunden) auch mitgezählt werden. Vielleicht errinerst du dich noch an die Stimme. Wurden die Zahlen gleichberechtigt runtergesagt oder gab es zusammenhängende Blöcke? zB. "8, 1 ,2" oder "8, ... 1,2)
 
Ich hatte die Idee, dass man mit deinen „Gedankengängen“ Parallelen mit der kosmischen Revolution sehen könnte.
icon_idea.gif

Gut das mir der Gedanke kam.
icon_smile.gif

Vielleicht sieht du auch Gemeinsamkeiten?
<span style="font-size:7pt"> Geheim - Chaos - Polarität - Entzweiung - umfassende Synthese oder das Schicksal - Ende von Etwas- obenswerte Anstrengungen- Widder-Feuer
</span>



<blockquote> Übrigens es gibt ein recht bekante Punkrockband namens „Blink 182“. Ich hab ein wenig nachgeforscht, warum 182. Ergebnis; niemand weiß es!
http://www.universal-rock.de/index.php?content=artist_start&artistID=33035
 
@danascully: wenn du nach dreieich fährst, dann sag mir bescheid, das ist einigermaßen in meiner nähe, vielleicht kann ich dich begleiten, wenn ich zeit habe... :obiggrin:
natürlich nur wenn du willst!
 
Ah das ist ja toll. Red Angel du wohnst in der Gegend :f23: Ist die Gegend dort durchzogen von dichten Wäldern?

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
ja, bei uns gibt es schon wald, allerdings kann ich über dreieich nichts sagen! ich war noch nie dort, aber wald gibt es schon außenrum, soweit ich weiß. es ist halt im gegensatz zu der gegend, wo ich wohne sehr flach, bei mir eher hügelig. dazwischen liegen ungefähr 45 km...
 
Sorry, ich hab gestern in meinem Post die Zahl die du im Traum hörtest 812 mit 182 einfach so vertauscht. Ich erwähnte ja die Band "Blink 182". Da hab ich gedacht, dass du 182 hörtest.
Da hab ich wohl zuwenig aufgepasst.

Wenn ich dir mit dem Anderen in meinem Post helfen konnte freut´s mich!
 
@scully
muss ja ein besonderer traum bzw. ein besonders starkes gefühl in diesem traum gewesen sein...
bedenke jedoch: es ist dein traum, er ist individuell an dich gerichtet und DU sollst die botschaft ja "mit deinen mitteln" entschlüsseln/verstehen können. ich glaube du solltest ehr die möglichkeiten in betracht ziehen, die du selbst nachvollziehen kannst bzw. die zu dir passen - weißt du wie ich meine?
ich würde nicht so sehr nach abstrakten lösungen suchen, von denen ich kaum ahnung habe. (es sei denn du hast sie doch?)

ich wohne ganz in der nähe von dreiech bei pfungstadt - da kommt das leckere(?) bier her - und mir ist auch als erstes dieser gedanke gekommen wie gayus... vieleicht führt dich dein lebensweg also demnächst sowieso dorthin, oder zu jemanden von dort!?
oder die expedition an sich ist damit gemeint!
du glaubst doch an schicksal, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe?

ach... wieder mehr fragen als antworten... tja!
 
Hallo THX!

Du hast recht mit der Inidviduallität. Meine Träume sind auch stark Gefühlsgeladen. Obwohl bei dieser Botschaft wurden mir nur 2 Bilder gezeigt und doch sind eine Menge anderer Puzzelteile dazugekommen, teilweise aus anderen Träumen welche ich hier nicht angeführt habe oder realen Erlebnissen meinerseits.

Gerade bei Drei Eich hatte ich so eine Vorahnung, dass es besser wäre den genauen Ort gemeinsam im Forum zu ermitteln. Der Traum betrifft nicht nur mich sondern insbesondere meine zweite Hälfte. Doch das wäre viel zu lang um dies alles hier niederzuschreiben. Auch was es mit den Eichel auf sich hat.

Auf deine Frage ob ich an ein Schicksal glaube : Ja das tu ich. Insofern wir allerdings gegen das Schicksal sind und Gebrauch machen vom "Freien Willen" befinden wir uns nicht mehr im Fluss des Lebens/Schicksals (Bestimmung/Aufgabe hier auf Erden). Es entsteht Karma - Ursache und Wirkung. Maches lässt sich am nächsten Tag bereinigen doch manches tragen wir mit uns. Karma/Wiedergeburt ist wie Tag und Nacht. Der Tag das Leben die Nacht der Tod. Doch dies folgt alles ausführlich in meiner Biografie :f25:


Da du in der Nähe von Drei Eich wohnst hätte ich da einige Fragen an dich :f23: Dieser 8 Breitengrad verläuft von Canada über Glastenbury (Avalon) durch Drei Eich nach Sibirien. Liegt Pfungstadt nordwestlich von Drei Eich ? Nur so eine Frage, weißt du was nordwestlich liegen könnte. Den die genaue Breitengradbezeichung ist 8°12 und das müsste laut meinem Traum nordwestlich von Drei Eich liegen in einem Waldstück.

Lieben Gruß
Dana Scully
icon_cool.gif
 
Zurück
Oben