• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Halobacterium

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
http://www.extrasolar-planets.com/news/2004/2004091201.php

Wissenschaftler beschäftigen sich nun mit einem zähen Überlegenskünster, der das scheinbar nicht Tote Meer bewohnt.

Und zwar ist dieses Bacterium in der Lage seine DNA zu reparieren, nachdem sie zb mit Strahlung komplett zerstört wurde.

Könnten wir diese Fähigkeit auf den Menschen übertragen, wären die Nutzungsmöglichkeiten wohl grandios.
 
Hi

lol dann wären wir ja der perfektion näher *g*
klingt interessant^^

mfg
excubitor
 
Zurück
Oben