• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Leben kann von Heut auf Morgen vorbei sein!

Reous

Inventar
Registriert
27. September 2003
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Mit den Leuten mit denen ich mich super verstehe bin ich auch sehr oft zusammen(Außer meine Schwester :osad: ). Denen muss ich nichts mehr sagen, die wissen schon wie sehr ich sie mag.

Ansonsten versuch ich mein Leben lang so viele Information bzw. Wissen zu sammeln. Vielleicht kann ich dies dann irgendwann mal weitergeben.
 
wenn jemand stirbt, der einen besonderen Platz in dem Leben eines Menschen eingenommen hatte, hat man ihm nie alles gesagt was man ihm sagen wollte. Auch wenn man ihm taeglich gesagt hat, was er einem bedeutet wird es im Moment des Verlustes zu wenig sein.
Jede Minute ist wichtig, aber letztendlich wird es immer zu wenig sein, ein Umstand mit dem man wohl leben muss.
 
Man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen und so leben als sei jeden Tag der letzte Tag deines Lebens! Ich finde das blockiert nur die Erreichung seiner Ziele! Außerdem halte ich es für furchtbar anstrengend jedem meiner Mitmenschen zu sagen, dass ich sie liebe!

Ich denke die Menschen mit denen ich befreundet bin und auch meine Familie WISSEN, dass ich sie liebe!
Klar sage ich ihnen ab und zu, dass ich sie lieb hab, aber ich finde es viel wichtiger ihnen zu ZEIGEN, dass ich sie mag! Liebe sollte man ohne Worte austauschen!

Und wenn ich mich dann mal mit jemandem streiten würde, der dann kurz darauf stirbt... naja...
Streit gehört zum Leben. Man muss sich auch ab und zu mal streiten! Aber Freunde streiten auf eine andere Art finde ich! Man weiß ja, dass man sich mag, aber ab und zu muss man eben mal seine Wut aus sich herauslassen!! Und Freunde verstehen das und nehmen sich das nicht zu Herzen!

Deshalb würde es mich nicht fertig machen, wenn wir in einem "Streit" auseinander gehen! Dieser Freund verschwindet auch nicht aus meinem Leben, sondern die schönen Erinnerungen bleiben!

Man kann sich doch auch nicht immer so verabschieden als würde man gleich danach sterben! Das ist doch Blödsinn!!

Ich denke nicht an den Tod, sondern genieße das Hier und Jetzt!

Ich weiß wer mich liebt und meine Freunde wissen, dass ich sie liebe! Ich finde das genügt...
 
Hmm, da fällt mir spontan der Text von "Kein Zurück" von Wolfsheim ein...



<blockquote>

Der Meg
 
Zurück
Oben