• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Monster von New York

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.010
Punkte Reaktionen
955
Ort
Stadt der Helden
Erinnert ein bisschen an ein Schwein aus Duke Nukem, nur ohne Muskeln. Es hat aber auch Züge von einem Beuteltier oder ähnlichem.
 
Kommt es mir nur so vor oder sind die "Zähne", oder was dieses Wesen auch im Oberkiefer hat, nach vorne gerichtet?
 
Ist bestimmt irgendein bekanntes Tier, kann man evtl nur nicht richtig erkennen..ich mein wenn die im Wasser waren. Nach einem langen Bad sieht niemand mehr schön aus:otwisted:

Das Montauk Monster unten im Bild erinnert mich irgendwie an einen Koala nur ohne Fell.
 
Stimmt, ein Wasserschwein ähnelt dem "Monster" schon sehr.
Denke mal das sich das Fell verabschiedet hat, das Tier schien wohl sehr lang im Wasser zu liegen.
 
Yummi da hast du wohl recht! Die Zähne passen wirklich nicht wirklich überein!
Vielleicht handelt es sich ja um eine Mutation? Oder vielleicht ist der Schadelknochen gebrochen, sodass das Gebiss nicht in der richtigen Stellung ist!
 
Ich denke auch, es wird wohl eine Mutation irgendeines Tieres (z.B. Wasserschwein) sein.
Fehlbildungen würden auch Gebiss und nicht vorhandenes Fell erklären.
 
vom körperbau erinnert es mich an einen tasmanischen teufel. auch von den ohren und vom maul her. aber die nase passt so überhaupt nicht, die erinnert an ne fledermaus. kann aber auch an der verwesung liegen !?
es sieht so aus als sei es an irgentetwas erstickt...

was ich bei diesem "monster" und an dem vor fünf jahren so komisch finde ist das beide aussehen wie ein grillhänchen.
ich hab (gott sei dank) noch nie eine halbverweste (tier)wasserleiche gesehen, weiss also nicht ob das normal ist.
 
Aber warum sollte gerade in New York ein totes Wasserschwein, Tasmanischer Teufel etc liegen :obiggrin:?
 
Was genau das nun war, wird ohne Kadaver sicher schwerz zu prognostizieren sein. Vielleicht ein Hund oder ein Waschbär, der durch das Wasser aufgequollen wurde, was für Wasserkadaver typisch ist.
 
Ja ich fand auch das dieses Geschöpf wie ein Hund aussieht.. Irgendeine Doggen-Art oder sowas, aber ohne Fell..?
 
Ich würde auch auf einen Hund tippen, das kommt für mich am ehesten mit den Pfoten hin (wenn man sich die bei Hunden mal ohne Fell vorstellt).
Vom Körperbau her vielleicht ein Pitbull oder etwas in der Art.
An eine Mutation glaube ich nicht. Das Tier ist einfach nur vom Wasser und der Verwesung so verunstaltet worden.
 
Es ist mir nicht schlüssig, warum sich Fell im Wasser ablösen sollte....

:owink: Durch Reibung des Kadavers am Boden über Sand,Gestein etc.,da ein toter Körper zunächst mal im Wasser versinkt
und in -nicht-ruhenden Gewässern der Strömung ausgesetzt ist.
Erst wenn sich Verwesungsgase bilden kommt er dann wieder an die Oberfläche,so er nicht schon -vorher -gefressen wurde.

Ebenso könnte der Fellverlust des Tieres auch schon vor dem verenden stattgefunden haben,durch Krankheit, die schlussendlich dann zum Tod führte.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben