• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Riesenauge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RatzOhr

erleuchtet
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
3
Ort
Thüringen
Dazu gab es im Thrad "Kuriose Nachrichten - Sammeltopic" bereits einen Beitrag mit Diskussion:
Bei einem Strandspaziergang findet ein Mann in Florida ein Riesenauge. Wissenschaftler rätseln noch über die Herkunft

mfG ;)
 
o_O
hab ich doch rein geschaut ....hm..
ich glaub ich muss noch mal zum Optiker...:D
mit so einem Auge wäre das natürlich nicht passiert :D

ich guck glei nochmal :D und wehe ich finds nicht :D

Update: hmm... ich sag nix mehr :D hab grad mal die Beitrag-suche gefunden :D (hab ich vorher iwie nicht wahr genommen) und BAM siehe da...

Also wenn bedarf besteht, thema löschen^^ und sry nochmal...

Richtig erkannt - aber Löschen tun wir die Verfehlung mal nicht gleich damit Du dich weiter dran erinnerst ;) - Zwirni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben