Das weiße Reh

Smylinchen

Inventar
Mitglied seit
2. Januar 2013
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
4
Was ist das für ein Tier? Das sieht mehr aus wie ein Affe oder so :D
 

Vanell

erleuchtet
Mitglied seit
27. Mai 2010
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
24
Ort
Wien
Ich hab vom Zug aus drei gesehen - hab mich sehr gefreut, auch wenn's nur aus der Ferne war.. Hab nur leider vergessen Fotos zu machen, my bad ^^
Somit, Congratz zum Gewinnen der Challenge :p
 

kassandra

Seherin mit Durchblick
Mitglied seit
7. Februar 2006
Beiträge
700
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Muss aber schon sagen das Reh war wirklich perfekt getarnt. Ohne Materix Hilfe hätte ich das nie gefunden :oredface: Rehe sind mir schon lange nicht mehr begegnet aber ob ihr's glaubt oder nicht ein paar Tage vor Ostern vom Zugfenster aus ein Feldhase :obiggrin:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.138
Punkte für Reaktionen
165
@kassandra

Hier sind sehr viele. Seh jeden tag zur arbeit und nach hause welche. Auch feldhasen. Fasane. Seltener füchse und kleine wiesel. Mader. Waß ich selbst noch nicht gesehen habe, ist ein hirsch mit großem geweih, würde ich mal gern sehen. Die hört man rufen, wenn paarungszeit ist.
Das sie natürlich in gärten herumstehen, kommt doch selten vor bzw wird dann passieren, wenns ruhig ist und alle schlafen.
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.404
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Thüringer Wald
Ich habe mal das Bild von Infosammler richtig gedreht und das Rehlein markiert (ja ich hab ein wenig langeweile...^^)

Aber nichts desto trotz werde ich auch weiter versuchen einen Schnappschuss zu machen :obiggrin:
 

Anhänge

kassandra

Seherin mit Durchblick
Mitglied seit
7. Februar 2006
Beiträge
700
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Schweiz
@infosammler: Füchse habe ich schon des öfteren gesehen einmal direkt hinter dem Hauptbahnhof in Zürich, mitten in der Stadt. Marder auch ab und an. Wohne zwar nicht mitten in der Stadt aber halt auch nicht auf dem Land. So ein Hirsch wäre natürlich schon mal was. Bei meiner Tante tummeln sich immerhin Rehe im Garten. Vielleicht sollte ich sie mal besuchen, dann stelle ich das nächste Foto hier rein :obiggrin:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.138
Punkte für Reaktionen
165
20130604_123450.jpg

Diesemal hab ichs direkt vor die linse bekommen, hat mich sogar dabei beobachtet. :obiggrin:
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.404
Punkte für Reaktionen
7
Ort
Thüringer Wald
schöner Schnappschuss :)
Ich hab letztens auch ein Reh fotografiert, aber es ist nicht wirklich was geworden weil es zu weit weg war :orolleyes:
Dann sollten wir nun die nächste challenge starten, wer fotografiert zuerst ein weißes Reh? :osmile:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.138
Punkte für Reaktionen
165
Das wird schwer materix, da geb ich gleich vorher auf :obiggrin:
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.497
Punkte für Reaktionen
135
Ort
Aldenhoven
Öööhm, infosammler: dieses Reh auf Deinem letzten Foto ist aber doch braun, oder? Ging es hier nicht um Fotos von weißen Rehen?

... Tapatalk HD ...
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.138
Punkte für Reaktionen
165
aso ja, das ist ein chameleon reh :olol::olol: neue rasse, auch bekannt als chamelrehon:orolleyes:
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
12.138
Punkte für Reaktionen
165
Ok. Hat zwar etwas gedauert, aber ich komme dem Sieg näher.
Meine Nachbarin hat ein weißes Reh gesehen. Das heißt es gibt ihr eines. Jetzt muss ich es nur mehr finden. 😅
Notfalls verbuche ich das schon mal als Sieg. 😂😂
 
Oben