• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Database -Geheimsache Archäologie & Paläoseti

I

Imandra

Gast
<span style="color:yellow"> Database - Geheimsache Archäologie & Paläoseti </span>
 
http://www.thomas-ritter-reisen.de/

hier gibt es studien und fachreisen zu buchen.
die reisen führen an unterschiedliche schauplätze alter und geheimnisvoller kulturen!

wer es sich leisten kann, sollte unbedingt vorbeischauen :)
 
http://www.mysteria3000.de/wp/?cat=76

Hier soll nun ein Paläo Seti Lexikon entstehen!

Seit mittlerweile 6 Jahren präsentiert Mysteria3000 Themen der PaläoSETI-Forschung und der alternativen und interdisziplinären Archäologie im deutschsprachigen Internet. Seit 2002 sogar in Form eines offiziellen Online-Magazins. Mit http://www.paleo-seti.de kommt nun ein neues Projekt hinzu: Ein Online-Lexikon für PaläoSETI-Forschung.

Finde ich persönlich ein wunderbares Projekt!

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> [Link erneuert] </span> </span>
 
yop,weiss ned ob schon hier gelinkt aber habe eine :ocool: site für ägyptische Pharaonen, Götter,Ansichten,Daten usw.spez. <span style="font-family:'Verdana',sans-serif"> Kemet,Tutenchamun </span> mit guten Darstellungen div. Gottheiten etc./viel info auf einer site statt lange googeln um Material zu sammeln . :bravo:

checkt auch die Linklist(unterste mit TuT /Tip anm.)

http://www.amhorizontdersonne.de/Kemet.htm
 
yop für jeden der alte Schriften u Texte
icon_idea.gif
durchstöbert eine
Site mit AAS
icon_lol.gif
-alle alten Schriften
http://www.ancientscripts.com/ws_regions.html
 
Auf dieser Seite kann man über die Geschichte der Archäologie, deren damalige und heutige Arbeitsweise, sowie über einige berühmte Archäologen und Ausgrabungen nachlesen.
Ich finde eine gut gestaltete Seite, welche ich natürlich nicht vorenthalten will.
http://www.archeoworld.de.tf/
 
<span style="color:red"> Die Suche nach der Hammaburg </span>

Archäologen wollen die abgebrannte Hammaburg ausgraben, Hamburgs historischen Ursprung. Die ZEIT begleitet die Ausgrabung auf dem Hamburger Domplatz in den nächsten 18 Monaten kontinuierlich. Unsere Redaktion hat einen Logenplatz, das Pressehaus befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft: am Speersort - auf den archäologischen Überresten des Heidenwalls. Eine Kamera an der Westfassade wird den Fortschritt der Arbeiten dokumentieren. Sie können in unserem Grabungs-Weblog beobachten, wie die 16-köpfige Grabungsmannschaft in die Vergangenheit vorstößt, ein Tagebuch des Ausgrabungsleiters Karsten Kablitz lesen und Berichte der ZEIT-Redakteure über Funde, Ergebnisse und Hintergründe nachlesen.
http://blogg.zeit.de/hammaburg/
 
http://www.ancientsigns.ch/

<span style="color:red"> Ancient Signs: </span>
diesen Link habe ich im alien.de Forum gefunden.
Hier soll mit der Zeit nach und nach ein interessantes Paläo Seti Mediaarchiv entstehen.

Find ich top, die Idee :)
 
<span style="color:red"> ZENTRALER ONLINE-KATALOG DES DEUTSCHEN ARCHÄOLOGISCHEN INSTITUTS (ZENON DAI) </span>

Die "Archäologische Bibliographie" des DAI ist kostenlos.
Das DAI erstellt die vier wichtigsten Bibliographien zur Altertumskunde.
  • # Archäologische Bibliographie
    # Bibliographie zur Archäologie der Iberischen Halbinsel
    # Sachkatalog der Römisch-Germanischen Kommission
    # Bibliographie zur Archäologie Eurasiens
http://opac.dainst.org/ALEPH/C7CB1S5PY9DEL7KM7LXYE4PQYDGTH2Q9F273K8D9KC45S7V99V-02689/file/start-0
 
Zurück
Oben