• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Database - Geheimsache Kryptologie & Zoologie

Umfangreicher Artikel zu Chupacabra von Lars A Fischinger:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/kryptozoologie/ziegensauger/index.html

Eine Kreatur mit Namen Chupacabra soll in der Karibik umhergehen - ein Wesen, das es auf Ziegen, Hühner und andere Nutztiere abgesehen hat, ihnen das Blut restlos aussaugt und nach Beschreibungen der Zeugen als Sinnbild eines Monsters oder eines Ungeheuers betrachtet werden kann. Neue Fälle wurden in Alabama, USA bekannt.
 
Sagenumwobener Riesentintenfisch fotografiert

Also Riesentintenfische (Architeuthis Dux) gehören inzwischen nicht mehr zur Kryptozoologie. Japaner haben schon Fotos geschossen von acht Meter langen Tieren und je tiefer der Ozean, desto größer die Biester. Die Art ist kein Mythos mehr, sondern existiert inzwischen offiziel.
icon_idea.gif



http://www.lonlygunmen.de/krypto/wasser/riesenkalmare/architeuthis.html

http://www.tintenfische.com/architeuthis_stralsund_pm_04.05.04.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkalmar

Man hat schon Tentakel gefunden, die auf Tiere mit bis zu 17 Meter Länge schließen lassen. Also nix Kryptozoologie.
 
Zurück
Oben