• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Death To Umbrella/Foren-RPG

Tengen

suchend
Registriert
22. November 2005
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Death To Umbrella/Foren-RPG
http://dtu.dark-nightshades.de/

DTU ist ein Resident Evil Forenrollenspiel, um eine Widerstandsgruppe, die Umbrella das Handwerk legen will. Besteht schon seit geraumer Zeit und hat, wie ich finde, echt Qualität.
Unsere Story basiert auf der Idee von Resident Evil, allerdings haben wir einige Modifikationen drin. Grob kann man sagen, wir befinden zwei Monate nach Resident Evil 2 (Spiel) und es wurden Ereignisse aus dem zweiten Film integriert. Resident Evil 3: Nemesis, wird bei uns völlig übersprungen zumindest im Originalkontext. Die anderen Spielideen werden eventuell im Laufe des RPG als Plots mit einbezogen, wir spielen aber nicht 100% nach, wir wollen eine neue Geschichte entwickeln.
Charas aus den Spielen, Filmen und Büchern sind gerne gesehen, ihr Lebenslauf muss aber an unsere Storyline angepasst werden.
 
Zurück
Oben