• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der 11. September zusammengefasst!

Ich habe mich vertan mit den gekauften Flugzeugen... *grummel* es ging um sogenannte http://de.wikipedia.org/wiki/Put_Option natürlich macht das nun auch viel mehr sinn für mich...

Nichtsdestotrotz kann ich es nicht fassen, dass eine Regierung so unverfroren ist wirklich tausende von Menschen zu opfern um einen krieg zu rechtfertigen. Mir ist nie der Gedanke gekommen, aber als ich im Film gesehen hab wie das WTC 7 einfach zusammengefallen ist, fiel mir auf das da ja noch Menschen drinne waren..
icon_surprised.gif
 
echt traurig wenn man sieht wie die ganzen leute an den fenstern waren und zum teil sogar gesprungen sind :orolleyes:
 
Schlimmer als die Ereignisse vom 9/11 sind die Folgen für alle. Türen für Misstrauen u Denunzianten gehen auf. Es ist doch schon JEDER Bürger ein potentieller Terrorist. Es wird wohl der Auftakt zur gößten denkbaren Überwachung. Im Namen der Nationalen Sicherheit werden Bankkonten durchleuchtet, Überwachungskameras ohne Ende, Telefone abgehört, PC´s überwacht etc.pp.
Spätestens wenn jeder seinen eigenen Chip im Körper hat der genau weiß wann ich wo, was gekauft u gemacht habe, ist klar das die Kontrolle da ist. Ganz im Sinne der nationalen Sicherheit.
Übrigens war es egal ob Busch oder Al Gore die Wahl gewinnt, solange Alan Greenspan Chef der FED-Bank ist (war).
 
naja, ich halte bush für eine leicht beeinflussbare marionette, ich weiss nicht, ob gore auch so leicht zu manipulieren gewesen wäre.
und das, was 911 zur folge hatte, ist ja genau das, was gewünscht war.
ein freibrief für alles, die totale militär/polizei/staatsmacht und den gläsernen menschen.
und die leute machens gerne mit.
die meisten zumindest.
und wieder mal verweise ich auf das franklin zitat in meiner signatur.
 
Zurück
Oben