• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Arabische Frühling 2011

Kommt grade überall in den Nachrichten.
Jetzt ist Mubarak endlich offiziell zurückgetreten.
Hat der Vizepräsident bekanntgegeben. Ganz Ägypten feiert.
 
die revolution frisst ja bekanntlich ihre kinder. ich denke nicht dass ägypten imstande ist eine wahre demokratie zu werden. umwälzungen im machtgefüge in ländern so nah bei israel könnten auswirkungen auf die ganze welt haben.

und vielleicht ändert sich ja gar nichts...
 
Während in Ägypten weiter protestiert wird (jetzt für einen sauberen Übergang zu einer Demokratie) ..

Ägyptens Armee: Die unheimliche Macht am Nil - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

.. fangen in Algerien und Jemen nun auch Proteste an. In Algerien wurden sie von der Polizei niedergeschmettert :orolleyes:
Nach Mubarak-Rücktritt: Tausende demonstrieren in Algerien und Jemen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Militärstaat: Algerien lässt Proteste mit Gewalt ersticken - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
 
Ich glaube nicht dass dieser Aufstand viel mit Religion zu tun hatte (zudem in Ägypten ja auch die Christen mitdemonstriert haben), eher mit den schrecklichen Lebensverhältnissen und der Korruption die dort herumgeht... irgendwas hat wohl das Fass zum überlaufen gebracht und jetzt gibt es eine Kettenreaktion, das ist auch gut so.
 
sehe ich genauso wie rattlesnake87.

ausserdem, bitte nehmts mirs ned übel. ich finde den topic namen ihrgendwie unpassend. Das ist doch keine frage von Religion sondern eher eine sache des nahen ostens das die länder größtenteils von Moslems vertretten sind hat nix damit zu tun?

ich finde es gut das sich was ändert. Demokratie is zwar ned das beste staatssystem aber auch ned das schlechteste. vorallem finde ichs am humansten.
 
Der Nahe Osten ist imho etwas umfassender als Nordafrika, welches ja bisher davon betroffen war. Habe den Titel nochmal (etwas neutraler) angepasst (war ohnehin nur vorübergehend) :owink:
 
@Warum nicht?

Dein Auszug aus dem Kryon-Channeling hab ich mal gegoogelt.
Da hab ich den Text gefunden und da steht auch folgendes:

Wir sprachen viele Male von den Indigokindern. Das sind heutzutage geborene Kinder des "neuen Bewusstseins", und es beinhaltet alle Untergruppen. Es gibt noch viele andere Bezeichnungen für sie, aber alle sind als "Krieger der Veränderung" zu betrachten. Blickt auf diese Kinder als Aktivisten für den Frieden, doch mit einem Bewusstsein, das ihr nicht erwartet habt. Erwarten von ihnen nicht, dass sie Schilder tragen oder Demos veranstalten. Erwartet nicht, dass ihr ihnen irgendetwas erzählen könnt, was ihr sie zu hören wünscht, oder dass ihr sie auf irgendeine Weise kontrollieren könnt. Denn sie werden nichts vom alten Bewusstsein haben. Das ist der Unterschied, meine Lieben. Seht, sie kommen ausgeglichen her, links-rechts, männlich-weiblich. Sie sind es, die für den Venus Transit aktiviert werden. Unter allen Menschen sind sie die ersten, die mit der Venus Transit Energie mitschwingen werden. Sie sind es, die darauf warten, die neuen Führungskräfte in diesem acht-Jahre Fenster zu werden. Auch wenn sie zu jung sind (sagt ihnen das nicht), werden sie an der rechten Hand derer sein, die Länder führen, und Unternehmen, und derer, die für das Heilen von Kontinenten zuständig sind. Achtet auf ihren Einfluß und wundert euch. Dann erinnert euch, dass ihr es hier gehört habt. (aus: The Venus Transit Gift)

von: http://www.aliasinfo.ch/Weltmeditationen/2007%20meditationen-im-netzwerk/quantensprung-nachtrag/indigo-kinder-erhalten-ihren-kollektiven-plan.htm
 
Auch im Iran ist die Protestbewegung wieder aktiv und werden nächtens "Allahu akbar" Gesänge auf den Dächern angestimmt...

Ich drück ihnen die Daumen, daß sie es diesmal schaffen, es dürfte die letzte Chance für sie sein, einem Krieg oder Staatsbankrott zu entrinnen...

Gruß,
Croydon
 
in libyen scheint jetzt alles ganz schnell zu gehn. bereits hunderte tote diesen vormittag (und geschätzte 80 letzte nacht), das staatliche fernsehen ist besetzt, das parlament brennt, ganze städte sollen schon in den händen der opposition sein...
 
Die spinnen doch. Warum schickt die NATO nicht Soldaten hin um was gegen die dortige Regierung/Armee zu unternehmen?:oevil:
 
Zurück
Oben