• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Bibelcode

Kapiert hier irgendeiner das Programm mit dem man das entcodieren kann . Ich hab des zwar aber so wirklich was rausfinden kann ich nicht.
 
ich habe mal nachts im TV einen Bericht darüber gesehen,und dies erschien mir mehr als Glaubwürdig.
Ein Mann hatte dor sogar herausgefunden das bald ein Politiker angeschossen,und somit getötet wird.
Als dieser ihn warnte wollte der politiker ih ´m nicht glauben.
Kurze Zeit später wurde er wirklich angeschosen!!!!!!!!!!! :oexclaim:
 
Wenn man lange genug nach etwas sucht wird man auch fündig!
Egal wie absurd es klingen mag, interessant an der Tatsache jedoch ist das schon extrem viele Botschaften "entschlüsselt" werden konnten.
Von Hitlers Holocaust bis hin zu einem Atomaren Krieg.

Rabbi Bachya Ben Asher schrieb bereits im 13. Jahrhundert er habe in der Genesis ein Geheimniss entdeckt. Interessant das schon früher Menschen gezielt danach suchten.

Wollt ihr selbst fündig werden?
Ein Programm zur Bibeltextanalyse
http://www.bitana.de/
 
da gehe ich auch von aus. Wenn man was sucht, dann wird man fündig. Wieso werden immer nur Katastrophen vorrausgesehen oder auch angezeigt?

Imandra
 
Also was über das Jahr 2006 und Japan steht könnte ja tatsächlich hinkommen. Weil heute hat ja der einsame Schütze berichtet das Japan die Erdkruste anbohrt ... das da die Erde bebt liegt nicht fern und heftig dagegen protestiert.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Wenn ich mir zb diesen Bericht anschau und dann noch diese ganzen Atomwaffen Diskussionen, würde ich am liebsten fürs nächste Jahr auf den Mond ziehen...
 
ich glaub es passiert nix.. grade durch solche prophezeiungen entsteht negatives denken und glauben.. und damit provoziert der mensch doch nur das etwas passiert...
vor jahren gab es ohne jegliche prophezeiungen auch allerhand extreme dinge auf der welt... wir werden überleben!
 
ja nur zb die sache mit dem atomkrieg 2006...
und gerade jetzt im herbst sind auf einmal diese äußerst heiklen atomdiskussionen entfacht. pünktlich zum jahreswechsel...

und diese leute haben sich sicher noch nie mit diesen prophezeiungen beschäftigt, meinst du nicht? mir ist das schon recht unheimlich.

zb wie die usa einfach schurkenstaaten niederbomben will mit a bomben, was glaubst du, was dann los ist...
 
jo, ich glaub trotzdem net dran.. allein schon an den code glaub ich net...

es wird immer so schreckensnachrichten kommen die zufällig mit ner prophezeiung übereinstimmen...
 
zum thema Prophezeihungen .: da gibts halt ne these die besagt dass
die Prophezeihungen NUR für die Gläubigen christen und sonstige die daranglauben geben soll .. damit die halt geschützt sind ... es gibt auch soo viele "christliche" prophezeihungen z:B der berühmte Johannes von Israel.
und der hat glaub ich vorhergesagt .. dass wir alle "das Zeichen des Biestes"
tragen sollen .. MARK of the BEAST ........ und was ist mom. es wird immer mehr die RFID Funk Chip Technologie eingeführt in unsere Gesellschaft .. bald mögl. werden die uns vorschreiben dass wir das tragen müssen .. durch unterschwellige beeinflussung .. ...

ich habe mir sehr viele prophezeihungen angesehen und muss leider sagen , dass es sehr viele zum 3. WK gibt ..und dass es kein zufall sein kann, dass es stimmen kann .. allerdings fehlt bei diesen prophezeihungen immer eins das datum .. und warum : ganz einfach . weil wir trotz aller prophezihungen lest due zukunft steuern können und auch ändern ..in eine gute richtung .......
falls die menschen nicht auf den "richtigen" weg kommen , dann könnte es zum 3. WK kommen .........

MFG Technoman
 
Njo also ich hab irgendwo gelesen das so ein Typ (glaub der hieß irgendwas mit nostradamus oder so ^^°) die Sonnenfinsternis aus dem Bibelcode vorraus gesagt hat. Kommt euch eigentlich nicht komisch vor,das genau heute (am tag der deutschen Einheit) eine Sonnenfinsternis is?
icon_redface.gif
 
Wieso soltle es uns komisch vorkommen? Es war ja nur eine partielle. Außerdem MUSS es irgendwann einmal eine Sonnenfinsternis geben. Das ergibt sich aus dem AUfbau unseres Sonnensystems. Und da wahrscheinlich auf der Welt jeden Tag irgendein Land etwas feiert/betrauert, ist das gar nicht so komisch finde ich
icon_cool.gif
 
icon_exclaim.gif
ich glaube irgendwie schon an den bibelcode !!!!


den viele sachen standen ja drin was wirklich gestimmt hat , z.B der 1 und 2 weltkrieg und naja wen stimmt das dass unser letzter papst jetzt ist und nächstes jahr der 3 weltkrieg ausbricht , naja das wäre echt sehr sehr schlimm
:oeek:

aber auf jedenfall ich glaube daran


a :oredface: ber trotzdem wäre ich froh wen er nicht kommen würde
 
:wasist:

also ich habe mal ne reportage gesehen zum bibelcode, ich muss sagen, woher wollen die vor weis ich wievielen Jahren gewusst haben, was passieren wird. wie zum beispiel die weltkriege und mit sadam hussein?

ich denke mir das es schon irgendwas zu sagen hat, aber wie gesagt es muss ja jemand vorhergesehen haben, da fragt man sich doch, ob da nicht sowas wie ne höhere macht da war.

aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
 
Zurück
Oben