• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Bote :)

Od]I[n

erleuchtet
Registriert
28. August 2003
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
Ort
Osnabrück
hIho Leuds hatte grad nen witziges Erlebnis: ich saß in meinem zimmer und jeden tag sitzt bei mir nen vogel vorm fenster auf mer stange grade eben ist der dann auf die "fensterbank" ausserhalb des fensters gesprungen und hat mit dem schnabel gegen die scheibe gekloft so als wolle er mir was sagen und hat denn die ganze zeit versucht ins zimmer zu kommen *g für mich war es sowas wie ein bite :)

grEeTz Goula
 
*g ich kenn mich da nicht so aus der war gelb und klein hm ka ich würde mal maise oder so raten keine ahnung *g
 
und hast du ihn reingelassen? hm? vielleicht wollte er nur was zu fressen, kannst ihm ja was an die fensterbank legen :) ein paar fette körner oder so... vielleicht kommt er ja wieder.
 
*g das kommt der bestimmt :) wie gesagt er kommt jeden tag :) ich fahr jetzt allerdings nach HH - Hansestadt Hamburg und kann den vogel nimmer beobachten *g naja ich muss dann auch bis sonntag ;)

grEeTz Goula
 
Ist ja interessant!
Wenn genau dieser Vogel immer bei dir hockt, hat es vielleicht etwas zu bedeuten.
Oder er ist nur verfressen und weiß, dass du ihn reinlässt.

Ich finde Vögel süß und hätte auch gerne einen an meinem Fenster. :)
 
hm ich weiss nicht ^^ aber der kommt immer so um die mittagszeit ich würde sagen um 14:30 uhr ..... :)
 
Hm.. interessant..
Bei meiner Stiefschwester 1999 wie mein Stiefvater starb, saß ein rabe auf ihrem Auto und wollte nicht weggehen und hat sie angekrächzt. Am Tag darauf kam der Anruf, das sihr Mann gestorben sei. Drei Monate später saß wieder ein rabe auf ihrem Auto und ist erst weggeflogen als sie weggefahren ist...daraufhin ist ihr Vater getsorben.

Ich finde das echt unheimlich aber auch ur toll, dass suns Tiere so etwas mitteilen können.
 
Hm.. ich kann dir dazu noch eine Geschichte erzählen; das Licht.

Ich hatt einen Nymphensittich, namens Romeo.. er war total scheu und ich habs aber soweit egschafft dass er sich von mir berühren läßt. Er war total ruhig.. hat große dunkle, fast schwarze Augen und hat mich immer so damit angesehen, als könnte er in meine Seele sehen. ich saß oft Stunden da einfach um ihm zuzusehen.

Er starb vor einemg uten Jahr zu Ostern.. seitdem hab ich einen gelben Nymphensittich namens Sam.

Er ist genauso wie Romeo vom verhalten her.. nur durch die Gefiederfarbe unterscheiden sie sich. Er läßt sich nur von mir berühren und sieht mich mit den Augen genauso an wie Romeo mich angesehen hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tiere bzw. menschen wieder geboren werden.

Es gibt ja auch die Furrys.. das sind Tierseelen die aber in einem menschenkörper feststecken.
 
Das mit den Furrys habe ich ja noch nie gehört. Wie macht sich das denn bemerkbar? Hast Du da noch Infos drüber?
 
Zurück
Oben