• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Dover Dämon

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
...war angeblich ein unbekanntes Wesen, welches 1977 in Massachusetts, USA gesehen worden sein soll. Die Jugendlichen Bill Bartlett, John Baxter und Abby Brabham behaupteten damals, ein 1,20 Meter großes Wesen mit ovalem Kopf und dünnem Körper gesehen zu haben.

http://www.biologie.de/biowiki/Dover_Demon
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/krypto/Daeomon_von_Dover.htm

Ein paar Zeichnungen:
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/Coleman042307a.jpg
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/Coleman042307a2.jpg
 
Hmmm , lol - die Beschreibung passt eher zu Gollum .
icon_lol.gif


Die Zeichnungen sehen mehr Alienähnlich aus - ein Allien ?
Ich halte das für ein Fake ....^^
 
Ich habe da was mal in meinem Phänomenen Buch drüber gelesen, werde mal informationen suchen und dann zusammengefasst hier posten! :)
 
Von vielen wird der dover dämon für ein wesen gehalten was aus einer paralelwelt oder einem paralel universum gekommen ist, diese leute vermuten das an dem sichtungsort eine krümmung der Zeitachse vorliegt und sie sich dadurch mit einer anderen Realität überschneidet.
Was für diese theorie spricht ist unter anderem das das es an diesem Ort zu vielen örtlich auftretenden Phänomenen kommt die wir uns mit Logik und wissenschaft nicht erklären können. Andererseits ist diese Region das Zentrum der Sekte "Kinder des Lichts" und fast alle die dieses Wesen bis her gesehen haben und es gab meines wissens nach ungefähr 25 dokumentrierte sichtungen sind im umkreis von dieser Sekte anzusiedeln.
Ich persönlich halte beides für möglich und so lange nichts bewiesen oder wiederlegt ist ...

ich hoffe ich habe dir damit ein paar fragen beantwortet falls du noch welche hast schreib sie einfach in den threat.
 
Das ist mal echt super interessant, woher haste die Informationen? Irgendwo gelesen?

Ist genau mein Ding mit parallelen Universum! :)
 
Zurück
Oben