• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Eismensch

megatron

gesperrt
Registriert
10. August 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
52428 Jülich in der nähe von Aachen
( Minnesota-iceman).
Hier handelt es sich um eine amerikanische Variante vom himalaiischen Schnemenschen.
Hunderte vonAmerikanern behaupten, ihn gesehen zu haben.
Einige Frauen gaben sogar zu Protokoll, von ihm vergewaltigt worden zu sein.
Mit seinen rosa Augen hatte er sie hypnotisiert und ihnen die Kleider vom Leib gerissen, und zwar häufig in der Art " Wie man eine Banane schält " :D.
Dann starrte der Eismensch seine Opfer intensiv an, mit besonderer Bevorzugung von " dem Teil zwischen den Beinen". Schließlich warf er sie zu Boden und vollzog sein Vorhaben.
Da der Eismensch von übergroßer affenartiger Gestalt sein soll, erinnern derartige " Vergewaltigungen" an die fiktive Geschichte von " King Kong" .
In den späten schziger Jahren wurde auf Rummelplätzen zum Eintittspreis von 25 Cent sogar ein Eisblock gezeigt, in dem angeblich ein "Original" Minnesota Eismensch steckte. Zu sehen war ein behaartes , gorillaähnliches Ungetüm mit humanoiden ausehen, das in einem Eisblock von 6000 Pfund Gewicht eingeschlosssen sei.
Aufgrund seiner guten "Verpackung" konnte der vermeintliche Eismensch nie richtig untersucht werden und eröffnete somit ein weites Feld für Spekulationen.
Was haltet ihr von dieser wirklich sehr Kuriosen Geschichte ?

Hir noch mal ein BIld:
http://www.oncoming.de/darkthoughts/mystery/bilder/minnesota-iceman/iceman.jpg
 
yeah bigfoot im Wintermantel :D
ne spass beiseite. Die Sache mit den Vergewaltigungsgeschichten erscheint mir irgendwie weniger glaubwürdig als das Viech an sich... Wie schon gesagt wurde: das erinnert einen echt so halb an King Kong...
Aber vielleicht ist es ja wirklich so das er einen Anstarrt und dann vergewollschlüpfert^^ man kanns halt (noch?!) nicht 100pro sagen ;)
 
Ich habe versucht, die Geschichte auf eine Psychologische Ebene zu heben.
Und bin zu dem Entschluss gekommen das die Sache mit der Vergewaltigung,
lediglich dem Zweck der Popularisierung dieses Mythos s hat.
Oder da nur Frauen davon berichten Vergewaltigt worden zu sein von dem Eismenschen versuchen auf dieses Wesen(sollte es existieren Sorry dafür:D )
frühere vergewaltigungs- Delikte an ihnen auf ihn zu schieben.
Das kann verschiedene gründe haben Angst vor der Rache das Mannes der sie wirklich vergewaltigte und Nicht verarbeitete Erlebnisse in diesem bereich damit sie aber wenigstens darüber reden können würde ich auch sagen ich wäre von dem Eismenschen vergewaltigt worden.
Ich habe mir gedacht dass es sich so eventuell erklären lassen könnte.
 
Gibt es irgendwelche Quellen zu den angeblichen Vergewaltigungsopfern? Sprich Aussagen, Interviews oder der Gleichen?

An und für sich sollte es nicht unmöglich sein, dass es solch ein Wesen geben soll, allerdings hört sich das mit den mehreren Vergewaltigungen wirklich äußerst kurios an...
 
aber dass die Opfer behaupten ein Eismensch hätte sie vergewaltigt, wobei es aber eventuell, vielleicht ein Mann war und sie wirklich angst hatten von eben diesem zu berichten, würde ich durchaus für möglich halten. wurde ja in einem anderem Thread mal angsprochen, dass einige Opfer solcher Taten sich wie in eine Art Scheinwelt versetzen, von daher wäre das ja ein eventueller "Erklärungsversuch" dafür ....
:oquestion:

Quellen wären echt ne gute Sache :)
 
Ergibt ja natürlich auch sehr viel Sinn so einen Fund nicht zu untersuchen.. lässt die Vermutung aufkommen, dass an der Sache so einiges faul ist.
 
Zurück
Oben