• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der geist in der Machine

JaJa, bei einen AMD Prozessor kann sowas schon vorkommen, dass er macht was er will.

Aber jetzt Spaß bei Seite.

Fällt euch das auch auf, dass ich schätze mal über 90% der Paranormalen Phänomene in der Nacht passieren?

Diese Geschichte jetzt, oder wenn man X-Faktor schaut. Oder an die ganz normalen Geister denk. Die kommen alle bei Nacht. Die meisten UFO Erscheinungen und Entführungen fanden auch in der Nacht statt.

Schade, dass hier der Ausgedruckte Text nicht steht.
 
mein amd macht bis jetz immer was i erm sag :f25: und nichts andres :f25:

naja...weis nicht wieso aber mir kommt auch vor das des überwiegens nachts geschieht...könnt mir aber gut vorstellen das wir am abend/ auf nacht einfach aufnahmefähiger sind für solche sachen...unter tags herscht einfach zuviel stress der uns das nicht sehn lässt...wenn man abends zuhause ist und sich ein bischen ausspannt hat man auch keinen stress :f25:
 
Zurück
Oben