• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Joker

Melody

neugierig
Registriert
6. April 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben

Ich habe mal eine Frage an euch: Kennt ihr einen Geist namens "Joker" .
Ich habe gehört das man ihn durchs Feuer ruft und er aussieht wie ein Schornsteinfeger .Meines Wissens gehen Erfahrungen mit diesem Geist schon Hunderte von Jahren zurück . Er soll mit Feuer gespielt haben und ist verbrannt .
Er soll ziemlich frech sein und man muss schlagfertig sein wenn man mit ihm kontaktieren will.

Hat jemand von ihm gehört und kann mir weitere Informationen über ihn zukommen lassen ?

Danke schonmal im Vorraus

Eure Melody
icon_cool.gif
 
Also jetzt mal im Ernst, ich habe lange in Google nach den diversesten Begriffen gesucht aber habe nichts über einen Geist names Joker, der in Verbindung mit dem Feuerelement auftaucht, gefunden...

Wirst wohl mit unserem Joker-Geist dich begnügen müssen...

es sei denn jemand anderer hat mehr Glück bei der Suche bzw hat schon einmal etwas über diese Erscheinung gehört und kann mehr darüber erzählen!
 
Ne is mir unbekannnt... hm hab aber shcon mal was von auf scheiterhaufen verbrannten geistern gehört die dann pechschwarz vor einem standen oder so ähnlich..
 
Von dieser gestallt hab ich auch noch nie was gehört.
Klingt als sei das ne figur aus nem buch, film oder spiel.

Selbst beim durchforsten einiger Suchmaschienen hab ich nix gefunden.

woher hast du denn diese info???
 
Zurück
Oben