• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Krieg der Idioten

Lumpikus

Inventar
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
5
Warum habe ich den Titel des Themas gewählt? Das ist eigentlich ganz einfach. Im deutschsprachigen Raum wird schon lange ein Krieg geführt der besonders unbeteiligte schädigt. Ich weiß nicht wie es in der Schweiz aussieht, aber in Deutschland und, nach dem was ich so hören und lesen muss, auch in Österreich, scheint es mir fast so als wären wir alle Soldaten in einem Konflikt mit dem wir nichts zu tun haben. Warum denke ich das? Ganz einfach.

Ich gehöre zur neuen Rasse. Eine Rasse, die erst vor kurzer Zeit geschaffen und sofort auf die Hass-Liste gesetzt wurde. Eine Rasse, die wie eine Rosine aus dem großen Pool der Menschen gepickt wurde, damit sie von jedermann gehasst werden kann.

Ich bin ein sogenannter "Bio-Deutscher"

Warum stört mich das? Warum sollte das überhaupt jemanden stören? Das ist eigentlich nichts, was mich stören sollte. Oder überhaupt jemanden von uns. jedenfalls sehen wir MENSCHEN das so. Da gibt es aber drei Fraktionen, die Konfliktparteien, da frage ich mich ehrlich, hat Stalin es damals doch geschafft Affen mit Menschen zu kreuzen? Sind sie unter uns? Ich glaube ja.
Türken, Afrikaner, Asiaten jeder Art, Engländer, Amerikaner, Syrer und schlag mich tot wer noch alles. Sie sehen mich auf der Straße, sie sehen einander auf der Straße... und gehen weiter. Es bleibt vielleicht mal einer stehen und fragt nach der Uhrzeit, dem Weg, kreischt dich an dass du ne Spinne auf der Schulter hast und rennt wie der Teufel. Damit kann ich leben. Da gibt es aber dann die drei Fraktionen, denen mein "Deutsches aussehen" nicht passt.

Die "Linken" wobei "Asoziales Pack dass seine Gewaltphantasien hinter einer Farbe verbergen will" eher passen würde. Reden wir fairerweise vom sogenannten "Schwarzen Block" da diese den Hauptteil dieser Menschen ausmachen. Diese Art von Kreatur, die beweist dass man kein Hirn braucht um zu leben, fährt und läuft grundsätzlich in Gruppen von 5-10 Mann durch die Gegend. Vermummte Idioten die scheinbar nur auf eine Sorte Mensch lauert. Rechte. Hast du eine Glatze? Diese netten Menschen werden dich nicht fragen: "Ist das einfach dein Stil? Stören dich deine Haare? Hat dein Friseur einfach nur versagt und alles musste ab?" Nein nein, das wäre ja nicht lustig genug! Sie springen aus den Autos und knüppeln dich, natürlich nur bewaffnet mit allerhand Schlaggegenständen, nieder. Da rennst du dann als Passant am besten, da du, wenn du ihrem Opfer beistehst, natürlich selbst ein Rechter bist. Selbst wenn du ein Afrikaner bist, dessen Mutter eine Türkin war und mit ner fetten "Die Linke" Armbinde um den Bizeps rumrennst. Du bist der Feind, wenn du einem unschuldigen Opfer hilfst. Warum? Diese Meute hat entschieden, du bist das Leben nicht wert. Wenn du richtig Glück hast, steigt die feige Bande nur aus ihrem Auto aus/wechselt auf deine Straßenseite und pöbelt dich an. Nachdem du dir ettliche deutschenfeindliche Sprüche antun durftest, wirst du befragt. Passen dir die Antworten nicht, geht das selbe Spiel los. Das ist die erste Fraktion.

Die zweite Fraktion agiert ähnlich. Es ist die Fraktion der Menschen die von sich selbst als "Kanaken" spricht. Ich weiß, das ist allgemein ein Schimpfwort der Rechten, aber diese Jungs gibt es. Sie bezeichnen sich selbst als "Kanaken" (Und wissen nichtmal was das Wort bedeutet, ausser es ist zufällig ihrer Muttersprache entnommen) und agieren wie die mächtigen Helden des schwarzen Blocks. Nur ist denen egal wie du genau aussiehst. Deutsch = Todfeind. Im Zweifelsfall, wenn sie nicht sicher sind ob du wirklich "Bio-Deutscher" bist, wirst du angepöbelt mit Option auf Antwort. Danach entscheiden sie, ob sie dich angreifen oder nicht.

Die dritte Fraktion. Die absurdeste von allen. Die Rechten. Ich spare mir diese Kerle für den dritten Part auf. Warum? Ganz einfach. Wenn du glaubst, als Deutscher wirst du zumindest von diesen Möchtegernariern in Ruhe gelassen, weil du dir einbildest dass sie dich als "Bio-Deutschen" in Ruhe lassen, ja da hat dir aber einer in dein Müsli gekotzt. Auch diese Halbaffen sprechen dich an. Und wenn du ihre Meinung nicht teilst wirst DU zusammengetreten.

Untereinander beißen sich diese Gruppen eigentlich nie. Die Kerle vom Block vermummen sich und schmeißen Gegenstände auf Polizisten, Autos, Schaufenster. Sie zünden Dinge an die nichts mit der ganzen Sche*ße zu tun haben. Die "Kanaken-Fraktion" greift Unschuldige an, lebt in diesen Ländern, brüllen "****** Deutsche, ****** Österreicher" bleiben aber trotzdem im Land. Warum greifen sie die Rechten nicht an? Keine ahnung. Die Rechten Affen zünden Gebäude an in denen neutrale Menschen leben. Ballern um sich, führen ihre Baseballschläger spazieren. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Und das kotzt mich an. Wenn sich drei Idioten untereinander hassen, warum müssen sie den veirten angreifen? Warum musste ich diese Sätze hören:

Rechter (Nachdem seine Demo von Linken erschwert wurde[Wahre Geschichte]): Dafür stech ich heute Abend so einen Sche*ß Akalazen ab.)

K-Fraktionist (Nachdem er mal wieder vom Mitteleuropäischen Gesetz in seine Schranken gewiesen wurde.[Wahre Geschichte]): "Ey, die Opfer haben mir nichts zu sagen, ich weiß wo der Sohn von der Sch***** in die Schule geht, den stech ich ab!"

Und zu guter letzt von einem Feigling des schwarzen Blocks, nachdem ein Passant ihm klar machte dass er sich an geltendes Straßenverkehrsgesetz zu halten hat [Wahre Geschichte]: "Er sollte am besten jetzt aufpassen. Man weiß nie ob nicht mal ein Ziegelstein von einem Haus fällt und ihn zufällig trifft."

Ich schreibe mir das alles jetzt mal von der Seele, weil ich es nicht verstehe. Ich bin neutral. 80% aller Menschen hier sind, verglichen mit diesen drei Gruppen, neutral. Warum werden diese Menschen angegriffen? Warum muss ich, mit reinem Gewissen, auf der Straße aufpassen wen ich ansehe? Warum wird einem Menschen vorgeworfen zu einem der Feindbilder zu gehören, wenn sich die entsprechenden Lappen nicht trauen würden gegen diese vorzugehen? Und wenn man darüber spricht ist man ein Rechtsextremeist oder ein Linksextremer Relativierer. Zeigt man ein Problem auf, wird dagegen gerechnet. Dann werden Statistiken ausgegraben, die angeprangerte Fraktion heult "Mimimimimi, aber die die die!" Und es wird mit Zahlen um sich geworfen. Dass jede einzelne Zahl das Opfer, ein lebendes Opfer, von sinnloser Gewalt geworden ist, juckt dann keinen. Es geht dann darum, seine eigenen Taten als "Nicht so schlimm" zu erklären oder als "Notwendig" zu erklären. Ich erinnere mich an den Satz eines Linksextremisten, der sich gegen den Vergleich mit Rechtsextremen wehrte: "Rechte Gewalt ist unnötig. Aber wenn ich die Staatsmacht angreifen muss und zivilen Ungehorsam leisten muss, damit ich das System bekämpfen kann, dann ist das okay und ich sehe nicht was daran falsch ist."

Dieses Treiben beobachte ich, besonders schlimm seit etwa 18 Monaten, sowohl online als auch auf der Straße. Bin ich da der einzige? Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele Tippen, da mich dieser Hass und dieses sinnlose hineinziehen Unschuldiger in diesen Krieg der Vollidioten einfach nurnoch ankotzt, aber vielleicht haben ja noch mehr etwas dazu zu sagen. Und in diesem Forum kann man wenigstens reden. In vielen anderen könnte ich jetzt die Sekunden runter zählen bis ich fliege.
 
Zusammengefasst in einem Satz:
Extremisten sind IMMER schei*e.
Ende.

Ich bin halb ägyptisch/österreichisch. Vater Ägypten, Mutter Österreich.
Kenne meinen Vater nicht, war katholisch, bin in Österreich geboren, spreche akzentfrei deutsch:

Ich bin ebenso für alle drei Gruppen der *****, obwohl ich kein (wie es hier bei uns heißt) autochtoner Österreicher bin.

Für die Linken bin ich ein ungebildeter Nazi, wenn ich sage, dass ich die linke Gewalt verabscheue.
Für die Rechten bin ich der schei* Kanake, weil ich nicht weiß bin oder keinen arischen Namen habe. Für die Rechten bin ich eine linkslinke Gutmenschenzecke, weil ich nicht allen Flüchtlingen die Ausweisung und den Tod wünsche.
Und für die Moslems bin ich einfach entweder nur seltsam oder eine Schande, weil ich einen arabischen Namen habe, aber kein Moslem bin und nicht bei meinem Vater lebe.

Fazit:
Das hat nix mit Biodeutsch und sonstwas zu tun, sondern einfach nur mit Extremisten.
Du bist als Mann vllt. ärmer dran, da es eher unüblich ist, Frauen zu verkloppen, egal in welcher Fraktion. Aber ansonsten...

Und die 3 Fraktionen gehen sehrwohl aufeinander los. Vor allem auf Demos.
Die linken Demos müssen vor Rechten (Identitären, FPÖ, Pegida) beschützt werden.
Die rechten Demos müssen vor Linken beschützt werden.
Und bei der Pro-Erdogan Demo sind Linke mit und Rechte dagegen marschiert.
Und der einzige Grund, warum stänig massenhaft Polizei mitläuft ist, die Gruppen voneinander fern zu halten.

Und außerhalb der Demos zeigt sich einfach, dass Extremisten nur feige Schweine sind, weil sie immer auf die Schwächsten losgehen.

Ende.
 
Vielleicht fällt das schon unter Wohlstandskehrseite?
Mir scheint es geht nur mehr darum, dass man gegen etwas ist und angestachelt wird und wird ohne Ende. Das das alles unsinnig ist bzw einfach nichts bringt muss einem doch klar sein, ist doch offensichtlich. A unterstütz nur A, B nur B, A ist gegen B, AB ist gegen ja weiß weiß ich...
Ohne Einsicht kommt man da nicht weit.
 
halb ägyptisch/österreichisch
echt oder was?

ihr habt ja beide recht.
die extremisten stehen sinnbildlich für die unausgeglichene welt, in der wir leben. extremer wohlstand auf der einen, extreme armut auf der anderen seite.

ich frag mich oft "was wollt ihr überhaupt" - vor allem wir hier in europa mit nonstop energie und fressen, das für 10 welten reicht.

mir kommts so vor, als ob die leute aus purer lust am pöbeln auf demos gehen - echte, sinnvolle anliegen wie tierschutz, umweltschutz, armutsbekämpfung, erneuerbare energien...-pffh, geschenkt, braucht ja keiner, oder. (sarkamsus hoch 3 falls es keiner bemerkt)

wie gesagt die linken kommen zu rechten demos um stunk zu machen, die türken zu kurden demos, um stunk zu machen, usw.

nicht mein kampf.
 
Autochtoner Österreicher? Auch noch nicht gehört. Hier in Deutschland, soweit ich das jedes mal mitkriege, fassen sich die Demonstranten selten gegenseitig an. Da brennen Autos und es wird versucht Polizisten umzubringen, aber meist lassen sie sich in Ruhe. Warum marschieren die linken bei der Erdogan-Demo mit? Sind das nicht angeblich Anti-Faschisten?
 
Das ist weise gorgo, da wird um ein Stück Anrecht gekämpft, während der Kampf um dieses Stück Anrecht es eigentlich ruiniert.:oeek:
 
die linken, die da mitgleaufen sind waren von der gruppe "neue linkswende". sie wurden dafür von den restlichen linken auch stark kritisiert.
ihr motiv war: man muss gegen antidemokratische aktionen vorgehen. den "putschversuch" verstanden sie als antidemokratisch, da erdogan demokratisch gewählt wurde und man ihn nicht auf diese weise absetzen darf, nur weil es nicht allen gefällt.

nachvollziehbarer gedankengang, trotzdem in diesem fall meiner meinung nach daneben und wie gesagt, die restlichen linken haben sich sehr davon distanziert.


@gorgo
ja echt.
 
Moment Trinity... akzentfrei deutsch. Meinst du damit hochdeutsch? ^^

Aber es is schon komisch. Ich muss mir von rechten anhören das ich links versifft bin, nur weil mir das geheule und geschwafel von denen auf die nerven geht. Und die linken nennen mich rechts weil ich mit der linken Vorgehensweise nicht konform gehen kann.

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Mir kommen diese Aussagen wie standardisierte Sätze vor, deshalb schockiert mich mehr die Wut dahinter.
 
Bis vor 16 Jahren konnte ich NUR Hochdeutsch. Wienerisch spreche ich erst, seit ich den Merlin kenne. Und das auch nicht wirklich gut.
 
Ja überall sieht und hört man nur negatives. Wie schlecht es MIR geht und wie gut es alle anderen haben.
 
Na das alles. Irgendwer hat hat Linkszecke, Bio-Deutscher, NeoNAZI, Gutmensch, Christen/christliche Abspaltungen, Moslems\moslimische Abspaltungen und bis unzählbar erfunden und gleich in der Flatrate gibts dann noch alles was man dafür braucht, was man haben darf, was man erfüllen muss, wie man zu sein und was man zu denken hat bis unzählbar.
Bequem, muss man sich dann nur aussuchen.

5km entfernt hauen sich die Fraktionen das selbe ums Ohr. 50 km entfernt spielt sich das selbe ab, 500 km entfernt auch das selbe, 5000 km..., 50.000 km... unzählbar.
Da wird gegeneinander gehetzt und gekämpft mit Wort und schlimmsten Fall mit dem Schwert, dabei verhalten sich alle gleich.
Was trinity halt meinte:
Extremisten sind IMMER schei*e.
 
interessante gruppenbeschreibung. bei uns in der schweiz schauts ein wenig anders aus.

hooligans:
hauen auf alles, polizei, andere "fans", busse und züge.

apolitische, gelangweilte wohlstandskinder:
sprayen gerne, randalieren gerne und mögen strassenkämpfe mit der polizei (die werden manchmal auch "schwarzer block" genannt. nun, ich war in meinem leben genug an demos, früher auch radikaler. aber was und wer der schwarze block ist, weiss ich immer noch nicht. das einzige was ich weiss: sie sind nicht organisiert und bilden keine einheitliche gruppe.

junge menschen welche sich "eidgenossen" nennen:
stramme patrioten. meist vom land, haben die realschule abgeschlossen und arbeiten meist als handwerker. mögen geschlossene grenzen und linke an die wand stellen.
 
@lajosz

Also, als »Schwarzen Block« bezeichnet man, meines Wissens, die Anarchoszene!
Die mischen sich unter Demonstranten, um Auseinandersetzungen mit der Staatsmacht (Polizei, Ordnungskräfte) zu provozieren.
Dabei versuchen sie stets den größtmöglichen Schaden anzurichten.
Einfach blinde Zerstörungswut und Gewaltexzesse allein des Adrenalin-Kicks wegen, könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht glauben die, dass sie das brauchen, damit sie sich selbst spüren können.
Tja, soll so kaputte Typen geben.
 
Die einzigen kaputten Typen die ich momentan sehe seid ihr! Verlogene, realitätsfremde, geistig zurückgebliebene Nazis getreu dem Motto "No brain no pain". Es wird der Tag kommen, an dem ihr eure gerechte Strafe erhaltet. Verrecken sollt ihr, auf das nie wieder solche Spinner wie ihr Macht in irgendeiner Form ergreifen können. Lang lebe die Demokratie, lang lebe die friedliche und freiheitliche Grundordnung.
 
@naziJäger

Um was gehts da jetzt bei deinem Beitrag?
 
nein also die cops einfach ohne grund anzugreifen weils halt "bullen-schweine" sind und das vielleicht irgendwie cool ist, find ich fast schon kindisch. echt teppat.

da die ja auch nur befehle ausführen, sollte man da ganz andere leute kritisieren. eben weiter oben.

der tierschützerprozess war so ein fall.. mit atombomben auf ameisen schießen. da fand ich das verhalten der polizisten, wie man es in den videos auch sah, extrem bescheuert, weil in diesem fall natürlich das thema an sich eine große rolle gespielt hat.

ETA: lol, hab ich erst jetzt gesehn - wos isn mit dir los, nazijäger? - etiquette, benehmen, kinderstube...war wohl nix. beim nächsten forum anmelden;-)

@info
eindeutig hofer-wähler.
 
aber da haben wir's ja, lumpikus...
Verrecken sollt ihr
da kommt einer rein, stellt sich nicht vor, beleidigt mit seinem ersten posting gleich mal alle user im forum, nennt sich nazijäger, obwohl er mit seiner sprache selber wie ein nazi rüberkommt...

ein überfordertes opfer im krieg der idioten.
 
Zurück
Oben