• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Mann mit zwei Gesichtern

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Edward Mordrake lebte im 19. Jahrhundert und soll ein zweites Gesicht am Hinterkopf gehabt haben. Das Gesicht konnte weder essen, noch sprechen. Aber angeblich lachen und weinen. Edward flehte die Ärzte an, dass sie den parasitären Zwilling entfernen sollten, denn nachts - so schwörte er - flüsterte sein Zwilling satanische Verse und andere Gemeinheiten. Kein Arzt wollte den Eingriff wagen. Edward beging Selbstmord im Alter von 23 Jahren.

http://en.wikipedia.org/wiki/Edward_Mordrake
http://thehumanmarvels.com/125/from-the-archives-edward-mordake-poor-edward/deformity
http://www.blameitonthevoices.com/2010/07/man-with-two-faces-edward-mordrake.html
 
Zurück
Oben