• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

der nächste mothman thread...

Registriert
11. April 2003
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ur
so, ich mach einen neues thread auf, weil das hier nur sekundär mit mothi zu tun hat, eher mit mir und einem seltsamen gefühl.

also, ich habe natürlich die mothmanstories gelesen, unteranderm bei loq12.
ok, nicht das erste mal, dass ich über den kameraden lese und natürlich nicht das erste mal, dass ich über paranormales gelesen habe.
war übrigens letzten freitag.
in der nacht zum samstag war ich dann mit meiner tochter allein zu hause, soweit so gut. ich war im wohnzimmer, in der ganzen wohnung waren die rolläden zu, nur der der terrassentür nicht. wie ich dann also diese nacht von der glotze sitze habe ich dauernd das gefühl beobachtet zu werden.
ich bin das von mir überhaupt nicht gewöhnt, ich bekomme auch keine alpträume von filmen oder büchern.
das ging dann so weit, dass ich zu meiner kleinen ins zimmer ging um zu sehen ob alles klar ist. (auch komisch, ich HÖRE ob alles klar ist, wir haben ein babyfon...)
naja, ich war wie gesagt nie besonders schreckhaft, aber in der nacht war ich dermassen nervös und zappelig, ich bin über eine stunde durch die wohnung getigert und habe immer wieder geschaut ob die rolläden richtig zu sind.
letztendlich bin ich dann auf die terasse und hab dort nachgesehen. natürlich war da auch nix.
und trotzdem war es dort extrem merkürdig. wir wohnen nicht an einer haptstrasse, aber verkehr ist dort eigentlich schon. ja, nur nicht in der nacht: ich schwöre es: kein auto, kein knacken, kein rascheln, nichts. nur eine absolute stille.
wir wohnen da jetzt knapp zehn jahre und so still war es da noch nie. und übermässig spät wars auch noch nicht, ich denke so gegen halb zwölf oder so. jedenfall war das "beobachtet" werden gefühl draussen weg, aber dafür war das merkwürdige da.
ich muss dazu sagen, wir haben um den garten einen sichtschutz. duch diesen kann man, wenn man sich anstrengt, durchsehen, er ist also nicht 100% blickdicht.
kann also sein, dass tatsächlich jemand versuct hat reinzuschauen. wäre allerdings auch das erste mal, dass ich das gemerkt hätte.
und das ist es eben. ich war so was von absolut anders als gewöhnlich!
ich habe, ganz im ernst, richtig angst gehabt.
warum passiert das ausgerechnet nachdem ich die erste mothi geschichte gelesen habe, von der ich dachte, mann, dass ist mal ganz plausibel...?

übrigens: ich hatte nicht das gefühl mothman wäre da. ich kann auch im nachinein nicht definieren wer oder was mich angestarrt hat. nur emin bauch dn mein gehirn sagten dass da was wäre...

kennt ihr das?
 
Boah sowas hab ich auch manchmal. Aber nicht so heftig wie von dir beschrieben. Ich hab dann so ein Gefühl als wenn ich wüsste das ich nicht alleine bin und mein Bauch sagt mir dann auch immer das da was nicht stimmt. Meistens ist dann da auch nichts, doch manchmal bin ich mir echt nicht sicher. Naja wenn ich so ein Gefühl habe dann greife ich immer sofort nach irgendwas womit ich zuschlagen kann und durchforste dann das Haus. Mit ner Waffe fühlt man sich schon sicher aber es ist dann immer so, dass wenn jemand da ist und man ihn (es) nicht sieht, das man den Überraschungsmoment nicht auf seiner Seite hat.
 
ja also ich hab dieses Gefühl öfters, meistens am Tag aber da bekomm ich keine Angst und finde meistens den "Beobachter", naja also so ein direktes Bauchkribbeln hab ich nicht, aber halt nur ein schlechtes Gefühl.............
versuch einfach an was anderes zu denken.........und naja wenn man sich vorstellt dass man grade beobachtet wird, dann spürt es sich tatsächlich so an als würde dich jemand beobachten.........Einbildung oder zuviele Mothi-Threads gelesen
icon_confused.gif


Naja PeaZzzze
 
naja, ich hatte das einmal.... und zwar wohnen wir in einem ziemlich großen "Bauernhaus" auf dem Land... (der nächste tante emma laden ist 5 km weg von hier) zu unseren nächsten nachbarn sinds ungefähr 500m ...
auf jeden fall war ich letztens ein wochenende allein, weil mein bruder und und mein vater einen termin hatten... also ich war allein, und hab mir den film signs angeschaut (der ja eigentlich nicht besonders schrecklich oder gruselig ist) und ich hatte auch auf einmal dieses paranoiagefühl......
ich hab dann unsere beiden hunde ins zimmer geholt.. dann wars zwar nicht mehr so mit angst verbunden aber ich hab mich immernoch beobachtet gefühlt....
hab mir immer eingeredet dass das schwachsinn ist.. Whier auf land passiert doch nix" naja... zum glück konnte ich nachher trotz allem sehr gut schlafen und am nächsten tag hab ich mich über mich selber kaputt-gelacht....
icon_lol.gif" border="0
 
hab mir auch neulich den film mothman prophezeiung gesehen weil alle so davon am schwärmen waren...aber ich fand ihn irgendwie überhaupt nicht gut gemacht...nachdem was ich hier schon alles gelesen hatte hab ich mir irgendwie mehr darunter vorgestellt!
 
ups...kann auch sein das ich mich im forum geirrt hab....gibt ja mehrere mit dem thema mothman....irgendwo wurde mal über den film geposted! Sorry... war wohl in gedanken
icon_rolleyes.gif
icon_evil.gif
 
<blockquote>

nee, das war zum Glück ein einmaliges Erlebnis. Wobei ich normalerweise weder schreckhaft noch schnellgläubig bin...
 
hm kommt mir bekannt vor dieses gefühl...

I muss wenn i int arbeit fahr 13km fahrn mitn moped (noch
icon_idea.gif
) und es gibt 1 stelle wo i abseitz jeder zivilisatztion
icon_mad.gif
also ziehmlich am land fahrn muss wo ein waldstück is, von zeit zu zeit (immer nachts), also net Regelmässig komm i mir bei dem Waldstück extrem beobachtet vor und werd extrem nervös :?:.

Es is dort kein Haus oda sonst irgendwas, höchtens einmal a reh oda a hase sonst nix, nur hab i manchmal des gefühl mi beobachtet irgendwas aus dem wald heraus, i such dann immer des ganze Gelände ab, find aber nie was. Zum anhalten und das i mi im wald genauer umseh bin i viel zu feig
icon_cry.gif
:f9:
 
slp, wie ist es wenn du mit jemandem da rumfährst? zu zweit könntet ihr da doch anhalten?
was ich nicht verstanden habe, kommt das gefühl jetzt immer nachts oder nur manchmal nachts? (wenn du da durchfährst..) oder fährst du da rum und es ist nix?
 
na es is nur manchmal und wenn es is dann nur nachts, was für mi komisch is weil i keine angst vor dunkelheit oda nacht habe...
i fahr immer aleine, wenn i von der arbeit heimfahr :f25: meistens so zwischen 22 und 24 uhr
 
<blockquote>

wäre wirklich interessant herauszufinden was in dem wald ist. oder eben nicht ist.
hört sich bissi wie blair witch an... oder?
 
hehe jo :f15:

naja jetz war lange zeit ruhe mal schaun ob wieder soetwas vorkommt oder obs doch nur einbildung war.

icon_question.gif
 
uiuiui ... das mit der paranoia is schon ne harte sache ... ihc ging mal so um 3 oda 4 uhr voellig stoned nach hause, kein wald oder irgendwelche anderen beaengstigenden dinge aber spazier ich da nunmal so lang an mehrfamileienhaeusern und hochhaeusern vorbei und shcau fluechtig nach hinten, schau dann wieder nach vorn und denk mir ****, war da was?... ich schau nochmal und dreh mich um mich rum .. aber nix zu sehen, macker ich hatte einen schiss, von gaensehaut geschuettelt gehe ich weiter, andauernd am umschaun und bemerke nich dass cih immer schneller werde und fast schon lauf....
ich hatte zwar ein ziemlcih komisches gefuehl, aber jkoennt shcon fast sischer sein dass es paranoia war .... oder auch nich
 
<blockquote>


lool

Nein aber ehrlich!! Ich bin auch nicht so schreckhaft aber seit wir Holz gekriegt haben und geschnitten haben steht da druassen für den winter eine Haufen Holz. Und der ist mir nicht geheuer. Immer wenn ich dran vorbeigeh (da ist nämlich ein abstand zwischen Zaun und Stapel) glaub ich, dass mich jemand oder etwas beobachtet! Ich hab mir ein großes Holzstück genommen und bin extrem schnell nach hinten gesprungen. Natürlich war da nix aber trotzdem. Der Zaun ist übrigens 3m hoch mit einer Hecke die auf beiden Seiten auf dem Zaun wächst und gelegentlich ein paar Löcher aufweist. Vielleciht (glaub ich zwar net aber) beobachtet mich wer oder etwas da durch oder es sind Geister. Naja aber warscheinlich auch Paranoia denn im Wald wenn ich alleine bin fühle ich mich auch komisch, keine Angst aber so allein und gleichzeitg jedoch total mächtig und gestärkt. manchchmal glaube ich sogar die ich (auch mein bruder) können die bäume flüstern hören aber das geht jetzt schon entgültig in PARANOIA
 
Zurück
Oben