• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt

5. November 2013 soll die Welt untergehen?

Wer kommt aus dem Bremer Raum? Lasst uns auf ein Bier Treffen und uns das Spektakel anschauen.

:obiggrin:
 
Und wieder ein Weltuntergang vorbei. Aber sie werden uns sicher nicht ausgehen ;) .
 
Währe cool Dan müsste ich nicht zur Schulung xD Moment das is n Samstag?! Ne Samstag is ganz schlecht lieber Montag :)
 
PR eines Wikingermuseums lief aus dem Ruder

„Die ganze Geschichte geht auf die PR-Aktion eines Wikingermuseums in England zurück“, erklärt der Astronom und Wissenschaftsautor Florian Freistetter, der sich intensiv mit Weltuntergangsprognosen beschäftigt hat. Am 22. Februar werde dort in einer großen Schlachtaufführung die Ragnarök nachgespielt. Großspurig habe das Museum 100 Tage zuvor angekündigt: “’The world will end in 100 days’, Ragnarok – the Viking Apocalypse – predicted for 22 February 2014”. Und das hätten englische Medien aufgegriffen und daraus die Story vom bevorstehenden Weltuntergang gemacht.

Quelle: http://m.focus.de/wissen/mensch/ges...FACEBOOK-FOCUS-Online-Politik&ts=201402211759
 
So da es nix mit dem 22.02. geworden ist -> da "nur" Wikinger- Event...wer bietet den nächsten Termin an?????:-x
 
Leider ist diese Weltuntergangsprognose, sehr ernst zu nehmen.
 
Es wird symbolisch vor den Gefahren eines Atomkriegs gewarnt. Der große Zeiger ist der vollen Stunde damit so nahe wie seit 1984 nicht mehr.

Was denkt ihr muss passieren das es zu einen Atomkrieg kommt ? Wie Realistisch wäre es heute 2015?

Gruß Indi
 
Tja, ich hoffe mal, das gar nichts in der Richtung passiert. Wenn, dann vermute ich nicht die jetzigen Atommächte dahinter, sondern ein Land, das wesentlich leichtsinniger mit dieser Macht umgeht. Islamischen Fundamentalisten würde ich alles zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es kommt kein atomkrieg indi! Aber krieg herrscht schon lange.
 
Ich glaube einen direkten Weltuntergang wird es nicht geben. Eher was passieren kann eine Art von Änderung der Weltmacht. Habe da so ein Theorie, das alles was passiert eine Absprache von einem geheimen Orden ist. Der nur angst machen will, vom Weltuntergang, und es da nur Geld geht. Und irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, das jedes Land, gegen einander sich verstreitet. Es nur noch Probleme und Kriege geben wird, und dann welche kommen, wie sie das auch immer machen wollen. Alles beenden werden, und ne neue Weltpolitik schaffen werden.
Die Personen die in dem Orden sitzen, werden genug Geld, Macht und Einfluss haben, um ihre eigene Welt zu erschaffen.
Alles wird sich komplett verändern, die warten nur drauf, das die Menschheit verzweifelt und hilflos ist. Um mit ihren mitteln das zu machen was sie wollen, da keiner mehr eine Wahl hat. Eine komplette neu Strukturierung der jetzigen Welt. Es wird auch nur noch dann eine Religion geben, den nur ihre eigene. Da die jeden der gegen ihre ist, Töten werden.
Es Heist ja, die Welt wird in coachs und Verzweiflung Enden, und der Lichtbringer wird alles ändern.
Jetzt mal das ganze auf real Genomen, Lichtbringer. Ein Orden der seit so langer Zeit Existiert, der daran fest hält. Und aus den reichsten und mächtigsten Menschen der Welt Existiert. Aus den zich verschiedensten Ländern, und vieles Steuern. Medien, Menschen, Religionen nur um das Ziel zu erreichen. Die absolute Herrschaft der Welt, mit ihrer eigenen Religion die so keiner kennt, mehr Geld und Macht was keiner so besitzt.
So ein Orden kann wenn er will, mit der Macht alles machen. Daher Weltuntergang in der Form das die Menschheit ausgerottet wird nein, eher ein wechsel der kompletten Macht.
Das ist mit Weltuntergang gemeint, die Welt wie wir jetzt kennen wird sich komplett ändern.

Seit 14.Jahren erforsche ich danach und hatte auch viele Probleme wegen meiner These. Die quellen von den ich das hab sind komplett Anonym, da sie niemals genannt werden möchten. Hat auch seine Gründe, kann sie auch verstehen.

Ist eine der 3 großen Theorien, aber mit meiner Meinung nach die glaubwürdigste. Werde die Tage sobald ich meine eine Festplatte am laufen bekomme noch die 2 anderen posten.

P.S ein direktes Datum gibt es für keine der Theorien, die Datums die gesagt wurden, sind nur Spekulationen, wegen bestimmte Aktien Geschäfte, und Wirtschafts Unternehmen um die Bevölkerungen angst zu machen. Damit sie viel an den tagen kaufen und sich verrückt machen.
 
Ok - die typische NWO-Verschwörungstheorie halt...sie ignoriert (meiner Meinung nach) dabei aber die Komplexität des heutigen politischen Weltgefüges bzw die unvorhersehbarkeit des momentan laufenden asymmetrischen Weltkrieges, dessen Fraktionen stark heterogen und teilweise sehr autonom handeln...damit die These des geheimen Ordens, der alles steuert (NWO), funktioniert bedarf es mehrerer schwererfüllbarer Grundannahmen und ist deswegen in meinen Augen eher unrealistisch (Truther sehen das natürlich anders)

Diskordische Grüße!!!
 
@wissender

Und diese theorie unterschätzt auch die ganze menscheit. Die, die "führen" wollen sind IMMER in der unterzahl und die vernetzung, die es heute gibt, hat es bis dato noch nie gegeben!
 
Welcher Orden wäre das? Wenn man weiß wer die sind ,könnte man gegen sie vorgehen bzw. ihr vorhaben unterfangen .
Geld und Macht regiert die Welt ,es gibt wenig mensch sein mehr und das ist sehr bedauerlich und wird uns alle eines Tages vernichten und in die Steinzeit zurück führen .
Gruß Indi
 
mein interesse hält sich normalerweise in grenzen (nwo, illuminati, usw), aber:

die typische nwo-theorie ist ja ein pyramiden-schema oder...

die mächtigen ganz oben, stars/promis usw. in der mitte, und wir, die "sheeple" (gern benutzter ausdruck) besetzten natürlich die unterste etage...


meine theorie ist ja, und das kann man erkennen wenn man sich die zeit nimmt und viele solcher theorien durchliest/sich anschaut, dass es sich bei den verfechtern der nwo-illuminati-theorie, um paranoide christen handelt.

ganz oben auf der pyramide, das auge..... das ist alles satan.

alles.... die rituale in bohemian groove, die symbole in den populärsten musikvideos...
 
lol, ja, dann hinterfrag mal diesen status quo, wolferich.

ich meine darum geht's ja...

wie wird ein star ein star.... wie kommt er in die mitte (der pyramide).... wie bleibt er dort... wer entscheidet, wann er /sie wieder zu gehen hat...

das sind alles komplexe fragen auf die ich auch keine antworten habe.

nix passiert hier zufällig. es kommt nicht einfach so ein justin bieber und verzaubert (ähem, kontrolliert) weltweit die kiddies...

warum dümpeln informativ wertvolle videos auf youtube (wie bsp. die vorstellung/vorträge von alternativen energien, whsitleblower usw) im unteren bereich herum, während der neue clip von beyonce innerhalb von 24 stunden bereits 55 millionen klicks erreicht...?
 
Zurück
Oben