• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
und? schon neue Termine gesichtet?
 
Jopp, soweit ich mich erinnern kann ist es schon Ende April 2013 wieder soweit. Irgendjemand hier im Forum hatte mal ne ganze Liste von "Terminen" gepostet gehabt. Weis halt net mehr wer es war.
 
ich kenn unten angehängte liste.
und heut im radio hörte ich, dass es am 23.12. soweit sein sollte
und hier im forum war von 2014 die rede...
 

Anhänge

  • weltuntergangstermine.jpg
    weltuntergangstermine.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 30
Ich glaub die Liste wars. Gut, April is es zwar net aber nach neustem Stand dauerts ja auch net mehr lang^^
 
Zwei Mathematiker aus Böhmen wollen in den Berechnungen anhand des Maya-Kalenders einen Rechenfehler gefunden haben. Eigentlich meinen die Maya angeblich einen Tag im Jahr 2116 - also erst in 104 Jahren.
Maya-Kalender: Die Apokalypse kommt frühestens 2116 | tagesschau.de

Bis dahin kriegt die Menschheit den Weltuntergang auch ohne fremde Hilfe hin ;)
 
Also der selbstgebaute Weltuntergang würde nicht von einem Termin ausgehen, sondern von einer langen Zeitspanne bis zum Finalen Ende. Den noch überlebenden Menschen wird der Termin dann egal sein .
 
I-wann werden die Menschen die Welt so ausnutzen, dass die Natur zurück schlägt und wir werden wahrscheinlich nicht überleben. Vielleicht ein paar aber nicht viele. Die Welt wird dann von Tieren beherrscht und alles was wir erschaffen haben, wird zerstört sein. Oder die ganze Welt stirbt. Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch.
Wann es passieren wird, weiß ich nicht, aber ich hoffe es wird nach meinen Tod passieren.
 
Kein Weltuntergang

Ich glaube ja kaum, dass die Welt untergehen wird. Ich denke die Menschheit wird untergehen... Wie schon von Lil Kill schon gesagt, die Natur wird logischer Weise zurückschlagen. Ich glaube auch dass seit dem 23.12.2012 die Außerirdischen auf der Erde als Menschen getarnt unterwegs sind. Natürlich sind sie schon länger auf unserem Planeten aber jetzt als Menschliche wesen getarnt. Ich bin auch schon gespannt wann uns Amerika endlich seine ganzen offensichtlichen Lügen gesteht.. :orolleyes:
 
Ich weiß auch nicht alles aber,

sicher sind sie auch schon länger als Menschen getarnt..es gibt ja verschiedene Arten von Außerirdischen aber irgendwas ist am 23.12. gewesen ich weiß nur nicht was. :oconfused:
 
Was führt Dich denn zu dem Glauben, dass am 23. Dezember irgendwas Bedeutendes passiert sein soll? Und wieso glaubst Du, dass dies etwas mit Ausserirdischen zu tun haben könnte?
 
Ich hab vor ca. 4-5 Jahren eine Energetikerin kennen gelernt und sie hat nicht wirklich in die Zukunft sehen können aber sie hat immer in Gedanken nachgefragt und sah alles vor ihren Augen geschrieben. Es ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr erinnern aber sie sagte etwas vom 23. 12. und Außerirdischen die uns Menschen helfen wollen, dafür aber etwas haben wollen.

Unlogisch wäre das ja nicht wenn man daran glaubt, das die Aliens auch den Ägyptern bei dem Pyramidenbau geholfen haben.

Auf jeden Fall hat sie mir das letzte Mal als ich sie gesehen hab erzählt, dass sie irgendwie versucht aus ihrem jetzigen Körper und aus dieser Dimension herauszukommen.. seit dem hebt sie auf ihrem Telefon nicht mehr ab und deshalb konnte ich sie nie mehr etwas genaueres dazu fragen..
 
05.November 2013 also, gem. der Liste von Trinity?!

Gut, kann man das etwas verbreiten? Ich springe diesmal auf den Zug mit auf und geb mal ein paar Merchandising Produkte in Auftrag... ;)
 
Wie geil 31. Juli 2017 das währe ein schönes Geschenk zu meinem Geburtstag .
Von wo kommen diese Daten?
mfg arni
 
hallo zusammen, mich würde interessieren was am 05.11. 2013 sein soll denn das ist mein geburtstag!
das einzige was mir da einfaellt und was auch unter umständen unmittelbar bevorsteht,waere das hier : www.netzfrauen.org/2013/09/25/gefaehrlichste-moment-in-geschichte-menschheit/ :oeek:

und das macht mir angst!!

knollo

Link korrigiert. Smileys nicht direkt hinter Links setzen sonst funktionieren sie nicht mehr. Lg Mango
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Welt kann durch vieles untergehen bzw nicht mehr lebensfähig werden aber sich auf ein Datum zu versteifen halte ich ehrlich gesagt nicht für sinnvoll
Wer weis vielleicht ist star wars doch Real und wir werden zu einem Ziel des todessterns ^^
 
Zurück
Oben