• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Pentagon-Anschlag

jo tut es in jedem falle und diese Fakten im Flash Movie sind ja schon lange kein Geheimnis mehr. schade, dass der film die fäden nicht ein bisschen weiter spinnt noch so in Richtung WTC...
 
von aXe 23.03.2005:
…schade, dass der film die fäden nicht ein bisschen weiter spinnt…
***
ist das denn notwendig?
 
krasses video..
regt wirklich zum nachdenken an..
 
Ich finde es nur komisch wenn ich mich zurückerinner... Am Tag hatte ich mich am abend auf Dragon Ball gefreut und als ich dann gesehen habe das den ganzen Tag nur WTC hier, WTC da lief hab ich mich aufgeregt weil ich den ganzen Tag nicht wusste was los war... Aber als ich dann am nächsten Tag Nachrichten geschaut habe, war so ungefähr 25 minuten WTC und mal eben bei am rande erwähnt "achja, pentagon is auch kaputt".... Naja, wahrscheinlich habe ich das alles Verpennt was da verzapft wurdê ^^
 
<blockquote>

Finde ich schon, denn beim WTC gabs auch einige ungereimtheiten. Ist ja am selben Tag passiert.
 
ich find dass es im bezug aufs wtc genug seiten und videos gibt, grad deswegen find ich gut dass dieses video sich nur mim pentagon beschäftigt
 
das video hat mich jetzt echt zum nachdenken gebracht.
wirklich interessant
 
habe hier noch einige bilder vom angeblichen pentagon-anschlag gefunden:

http://www.rea51.de/gfx/pentagon1.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon2.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon3.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon4.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon5.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon6.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon7.jpg

http://www.rea51.de/gfx/pentagon8.jpg


<span style="color:red"> wir bedanken uns hiermit übrigens herzlich bei unserem partnerforum http://www.rea51.de/ welches sich solche mühe mit dem raussuchen der bilder gemacht hat. besucht es doch einmal :) </span>

hier habe ich noch ein paar links zum thema:

http://verschwoerungen.info/wiki/11._September#Es_war_kein_Flugzeug

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorien_zum_11._September_2001#Anschlag_auf_das_Pentagon


am eindeutigsten fand ich jedoch in dem film den rasen. so kann kein rasen aussehen, wo grade eine boing 757 drübergeschrammt ist. und wieder mal fehlen flugzeugtrümmer. und was haben besagte männer unter der blauen plane, versteckt, weggetragen?

je mehr ich mich mit dem thema beschäftige, umso mehr fragen kommen in mir auf...

gibt es überhaut hinweise darauf, dass es doch eine boing 757 gewesen sein könnte, die in das pentagon eingeschlagen ist?
 
yop

Ich zappte damals wie immer beim Frühstück durch div.Nachrichtenkanäle zwecks Info(statt Zeitung)
die ich zwecks Übersicht in Reihe abgespeichert habe,darunter auch Cnn,Sky News etc.Auf Sky News wurde dann unterbrochen mit der Meldung das einer Türme des WTC brannte und"wahrscheinlich"ein Sportflugzeug?? in einen der Tower gestürzt wäre lt.Augenzeugenberichten!!
Sa war noch keine Rede von einem grossen Jet auch nicht von Attentat.
Diese Meldung wurde dann auch von allen Sendern übernommen die sich so nach und nach einklinkten auch die Deutschen.
Die Reporter aller Sender spekulierten von Unglück bis zu Selbstmord da ja schon einmal jemand mit einer Sportmaschine...etc.etc.
Also alles im Maße einer Sensationsreportage...aber eben ein "Unglück"
Bis dann live auf allen Sendern der Einschlag des Jets in den zweiten Turm erfolgte.Mein erster Gedanke -Attentat-mein zweiter... wer,warum...
Der Tenor der Berichterstattung schwenkte dann um auf Terror und wilde Spekulationen nahmen ihren Lauf....auch Meldungen wie unbekannte Maschine hat Kurs aufs weisse Haus genommen etc.
Flieger hier gesichtet,tieffliegender Jet dort gesichtet usw.usw.
Dann kam die Meldung Flugzeug ins Pentagon gestürzt...ab da hiess es nurmehr Amerika wird angegriffen....bis dahin übrigens keinerlei Meldung
irgendeines "offiziellen Vertreters"der USA.Weder im TV noch telefonisch....nix,niente...weiss zwar nimmer wieviel Zeit inzwischen verstrichen ist aber von offizieller Seite absolutes Schweigen zu der Sache.
Bei den Bildern vom Pentagon die dann aus Hubschraubern der div.Fernsehstationen(wie übr.auch vom WTC)trotz angeblichen "Flugverbots"???von der Stelle übertragen wurden war auch mein erster Gedanke angesichts der geringen Schäden...ein Flugzeug ?Ich sah weder Flugzeug noch Wrackteile in dem Ausmaß wie man es halt von Absturzstellen gewohnt ist.Mein zweiter Gedanke war...warum in die Aussenwand und nicht in den Innenhof .Zumal im Innenhof die Wirkung ungleich höher gewesen wäre wegen der Glasfassaden.
Und beim letzten Wrack das auf einem Feld aufschlug beim Wald wo man erst spekulierte es wäre abgeschossen worden weil es auf dem Weg nach Camp David war,wo sich auch der Präsident aufgehalten haben soll(nach damaligen Meldungen)war meine Verwunderung gross da bei der Liveschaltung ebenfalls nix zu sehen war von Trümmern bzw.der Brand schon grösstenteils gelöscht war.Wer mal sah wie lange ein Flugzeug brennt (ca.6Std)zb.jener Jet der vor einiger Zeit über die Landebahn rausrutschte(mit rel.leeren Tanks anm.) bei dem aber die bestens dafür ausgerüstete und geschulte Flughafenfeuerwehr sofort vor Ort war .
Da kann sich da nur mehr Fragen stellen und die ganze Aktion als zweifelhaft ansehen.
icon_confused.gif

mfg.v.
 
aber wenn so viele zweifel sind, so viele fragen auftauchen, sich das SO viele menschen fragen und hinterfragen:

wieso hat noch nie jemand was offizielles gemacht?

so eine menge an menschen, und es ist jetzt 5 jahre her - und nie wurde mal eine "richtige" aktion bezüglich der aufklärung gemacht.
 
yop
dazu glaube ich hat jeder Fragen....aber wer soll wen anklagen?
Die USA vor Gericht zerren? Wer steht denn hinter den grossen Anwaltbüros die sowas bewältigen könnten?
Wer steht hinter den Medien die Fragen stellen könnten?
Ein Reporter oder Anwalt oder auch Richter der solche Fragen stellt hat 10min.später die Kündigung und das ist glaube ich noch das geringste was ihm passiert.In USA sind schon Präsidenten gestorben weil sie unbequem waren....natürlich "immer" nur durch verwirrte Einzelpersonen dahingemeuchelt-
icon_lol.gif

Wenn du dir mal ein Bild machst wer die alle finanziert und wohin die Macht der Finanziers noch reicht da gibts kein durchkommen.
Und kleine Anwälte haben nicht den finanziellen Background so einen Prozess wenn es denn zur Anklage kommt durchzustehen.
Das fängt schon an bei der Akteneinsicht die jemand haben müsste um so eine Klage vorzubereiten.Da müsste man bei CIA,NSA und wie die noch alle heissen mal Zutritt haben um an Papiere,Telefonprotokolle etc.herankommen...welcher Richter gibt dir dafür das O.k?....wenns denn überhaupt noch Daten bzw.Beweise gibt.
icon_confused.gif

mfg.v.
 
na, aber ich sag mal die angehörigen der opfer, die wollen doch sicher aufklärung?

wenn ich das geld und die macht dazu hätte, würde ich dermassen dahinter sein...

aber ich denke mal, dass die vertuschung gross ist, und dass man da als otto-normal-verbraucher nichts machen kann.

aber so eine sammelklage hätte was...viele menschen leisten sich nen richtig guten anwalt, der alle unterlagen bzw untersuchungsberichte einfordert...
 
aber so eine sammelklage hätte was...viele menschen leisten sich nen richtig guten anwalt, der alle unterlagen bzw untersuchungsberichte einfordert...

Hm ja, nur auch wo vor´m Gesetz alle gleich sind, sind die Reichen und Mächtigen in der Regel etwas "gleicher". Wenn das ganze inszeniert war (ist schon merkwürdig, alles) dann würden die bestimmt keinen dahinterkommen lassen. Da ist der gute Anwalt bald ein toter Anwalt und schon ist der Drops gelutscht... So einfach funktioniert´s (denke ich...)-

btw: Hallo zusammen :osmile:
 
Hm... also... das video ist wirklich interessant. Und ganz ehrlich, ich glaube mehr dem, was mir dieses Video erzählt, als das, was mir irgendein sowieso schon zwielichtiger typ der CIA, FBI oder was auch immer klarmachen will. Ich mein... Es ist doch offensichtlich, dass die, irgendwelche passanten dafür bezahlt haben, damit die aussagen, dass da ein flugzeug reingeflogen sein soll.Irgendwas wollen die vertuschen.

Aber was mir dann auch etwas sanisch vorkommt..... Wenn die CIA/FBI was vertuschen will..... warum haben die sich dann so ''blöd'' angestellt? ICh mein... es musste doch offensichtlich sein, dass da was an die öffentlichkeit kommt. Und trotzdem..... naja ... Das is mir alles zu seltsam
 
DAS aber genau ist es ja?

Ich habe einige amerikanische Freunde und habe denen oft über diese Verschwörungstheorien auch um WTC erzählt. Und immer belächeln sie das alles mit dem Kommentar: Aber so eine große Sache kann man doch nicht geheimhalten, das würde doch auffliegen, man kann doch nicht so viele Menschen manipulieren, wie soll das klappen!

Und genau das ist doch passiert? Es konnte eben nicht perfekt geplant werden, weil es zu groß ist. Zu viele Gegenbeweit, zu viele Indizien.
Nur die Masse will es trotzdem nicht wahrhaben. Da ist es ähnlich wie beim Ufophänomen, alle schreien immer nach Beweisen, aber das, was jetzt schon da ist, zählt natürlich nicht. Ich glaube, es würde nicht mal zählen, wenn Aliens am Roten Platz landen würden.
Ka allerdings, was sie mit Bush machen würden, wenn er es öffentlich zugeben würde.
 
http://www.freenet.de/freenet/wisse...enwart/Radioaktivitaet_im_Pentagon/index.html

haben wir das schon mal?
kurz nach dem angeblichen absturz eines flugzeuges ins pentagon wurde radioaktivität festgestellt, nur woher kann die kommen?

habe jetzt schon mehrmals mit amerikanischen freunden über all die ungereimtheiten zum 11. september gesprochen, die finden das nur zum lachen, die sagen nur, ja, wenn es so eine große verschwörung wäre, könnte man sie nie geheimhalten.
hm ich sag dann immer, kann man auch nicht, oder warum kommt immer mehr davon ans licht?
trotzdem, sie lachen lieber.
 
amerikaner sind politisch, nicht alle natürlich(!!!), eher einfach gestrickt. ich sprach erst neulich mit jemandem der mal als austauschschüler "drüben" war. über politik wird meistens nicht wirklich gesprochen, nur über kleinigkeiten und eher darüber, ob man jemanden wählen könne, der schon mal geschieden wurde
icon_evil.gif
! selbst bei jüngeren menschen, die eigentlich eher links einzuordnen sind, ist kritik an der regierung ab einem gewissen maße zu wider. tatsächlich greift irgendwann eine art verteidungsmentalität, geschürt von "patriotismus" (bei uns nationalismus genannt), die kritische äußerungen im keim erstickt.

somit werden sachen wie 9/11, pearl harbour und der nuklearschlag gegen japan mit wehenden fahnen geleugnet, bzw. verteidigt! derjenige, der in usa war, meinte, dass mit keinem ein "vernünftiges" gespräch über weltpolitik oder die eigene regierung zu führen war.... als dann der amerikanische austauschschüler hier war hat er sich gewundert, nicht nur, dass hitler nicht mehr regierte, sondern auch wie frei über politik und die regierung gesprochen wird. ob sich die schüler nicht schämten, so über ihre politiker zu reden, sie täten ja so viel für die menschen
icon_rolleyes.gif
!

sehr viele amerikaner sind so, hab ich natürlich nur gehört. aber relativ aufklärungsresistent sind sie schon! gibt auch sehr viele ausnahmen, auch welche, die tatsächlich nicht nur die zwei großen parteien wählen, aber der anteil ist sehr gering, geringer als bei uns....
 
Zurück
Oben