• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Pentagon-Anschlag

Schon seltsam, das kein Flugzugsfrack gefunden wurde, einerseits wurde a erwähnt das es eine explotion war und kein Flugzug!

Anderseits für ein Anschlag, gehen wir mal davon aus es war ein Terroranschlag. Wieso sollten das Flugzeug nur die eine Seite getroffen haben? Will man als Terrorist nicht den Gegner in Kniehe zwingen? Hätte man da nicht das Flugzeug anders ins Pentagon stürtzen lassen? Aber sogar da hätte man ein Frack finden müssen...

aber 9/11 haben viele Rätsel und Vertuschungen! Vllt. sogar mit einen teuren Anwalt der Angehörigen würde dies nicht untersucht, solange das Geld für den Anwalt aus Staatskassen stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben