• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Schwarze Mann und das kleine Mädchen

ah alles klar.
auch wenns nur geraten ist, es könnte auch ein topf mit einer pflanze auf dem grabstein sein (vielleicht hat ihn ein angehöriger dorthin gestellt)..
aber die quali ist wirklich zu schlecht um ein urteil zu fällen. ich würde mir darüber aber keine weiteren gedanken machen.
das video lädt noch :)
 
Das ist mir durchaus bewusst, dass es verboten ist. Aber lieber erstelle ich einen Account für mich und meine Freundin, da wir sowieso zusammenwohnen und beide über einen Rechner ins Internet gehen und dann beide quasi zum Gleichen was sagen können, ohne dass man immer den Account wechseln muss.

Das 1. Foto ist das gleiche wie das Rangezoomte, nur in Originalgröße. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie genau auf diesem einen Foto ein Fehler sein kann und auf dem 2 Sekunden später ist kein Fehler mehr zu sehen. Von allen Fotos die wir gemacht haben, war nur auf diesem einen Foto diese Gestalt zu sehen, die hinter dem Grabstein kniet. Wir haben dann ein Bild aufgenommen etwas weiter nach rechts schauend, da war keine Gestalt zu sehen. Also denke ich, dass es kein Fehler sein kann. Eine Lichtreflektion kann es auch nicht sein, da sich auf diesem Friedhof nichts befindet, das reflektieren kann, zumal es fragwürdig ist, wieso dann gerade in diesem Moment die Sonne so reflektiert wurde, dass es genau so aussieht, als würde hinter dem Grabstein jemand knien.

auch wenns nur geraten ist, es könnte auch ein topf mit einer pflanze auf dem grabstein sein (vielleicht hat ihn ein angehöriger dorthin gestellt)..

Das ist es ja.. Dort stand kein Blumentopf. Wir sind ja über den Friedhof gelaufen und da war an keinem einzigen Grabstein ein Blumentopf gestanden.
 
und was hat es mit dem zweiten (bearbeiteten) bild auf sich?

hat jemand das video unterdessen gesehen?
(der download dauert ewig)
 
azazyel kannst du das video nicht schneiden das es kleiner wird ?
ich will es nicht runterladen da es so lange dauert !
 
Vielleicht würde auch ein anderer Hoster nützen. Mega zum Beispiel, statt Rapidshare. Oder du machst einen torrent. Bei der Größe lohnt sich das. Oder Youtube. Oder Dropbox.
 
Aber bild 1 isg doch eine andere perspektive als bild 3 (das herangezoomte) oder irre ich mich da? Ich erkenne da auch nichts
 
Nennt mich blind, aber ich sehe nichts aussergewöhnliches an dem Bild. Wenn man so stark zoomt, treten immer leichte Pixelfehler auf.

Genauso könnten man sagen, beim 1. Bild links der helle "Lichstreifen" sei ein Geist.
Keine Ahnung was das ist, aber sicher kein Geist..
MfG QFladen
 
vllt könnte man das video einfach bei vimeo oder youtube hochladen?
 
Problem ist sicher dass es knapp 1gb groß ist und bei yt lädt bei meiner wie ich finde flotten verbindung doch teilweise 2std für son video drauf :/
 
Kann es sein , das im Video ein versteckter Trojaner integriert ist?
Mein Virenschutz schlug Alarm als ich die Datei wiedergeben wollte.
Wo wäre jetzt das Problem, für dieses Board mal 2 std hochladen auf YT in kauf zu nehmen?
Denn DU suchst Rat bei uns und nicht wir bei dir!
 
ich finde es eh komisch das dieses video fast 1gb groß ist obwohl es geschitten ist. mir kommt die ganze geschichte sowieso spanisch vor.
 
Also mal Klartext zu reden. Da du wahrscheinlich nicht in HD aufgenommen hast und das video keine stunde geht, duerfte es hoechstens 10 minuten dauern um das Video herunter zu laden bzw hochzuladen. Videos solche art und besonders Nachst sind mittlerweile keine Herausforderung fuer egal welche Internetverbindung oder Computer. Ausserdem gibt es moeglichkeiten die Datei aufs minimalste herunterzuschrauben und trotzdem noch in der Lage sein das Video normal anzuschaun. Ich kann zudem nichts besonderes erkennen und wie wir alle wissen sind Pixel die schoensten Geister :), das soll aber jetzt nicht heissen das ich eure Geschichte ins Leacherliche ziehen moechte, eure Erlebnisse sind wirklich sehr sehr interresant. Nochmal zurueck zum Video: Ich bin selber eifriger Uploader und kenne micht wirklich gut genug mit Youtube aus um zu wissen wie lange verschiedenen Video brauchen um online zu gehen. Vielleicht kommen ja noch mehr Resultate zusammen, wuerde mich sehr freuen. Und bitte ladet das Video doch bei Youtube hoch, falls ihr hilfe beim Dateiformat habt, schreibt mir einfach eine PM.
PS: Jaja nochmals entschuldigung fuer diese Rechtschreibt, diese boesen boesen Ausleandischen Tastaturen....|
LG N8ten
 
:oeek: hab mich nun hier angemeldet und alles durchgelesen, aber die scheinen sich ja nicht mehr gemeldet zu haben oder? Ach ja, hallo erstmal, bin die neue und komm jetzt öfter :obiggrin:
 
Guten Tag zusammen. Ich lese schon eine Weile mit und muss jetzt einfach auch mal meinen Senf abgeben.
Ich denke, dass auf dem Foto mit den Grabsteinen einfach nur ein Vogel zu sehen ist, der sich da mal kurz niedergelassen hat. Durch das Zoomen ist es einfach viel zu verpixelt, um wirklich etwas zu erkennen. Auf dem farbverkehrten Bild kann ich beim besten Willen nichts ungewöhnliches erkennen.
Gibt's schon neue Erkenntnisse zum Video? Das würde mich wirklich sehr interessieren.
Im Übrigen: warum fragt ihr nicht mal in eurem Schlafzimmer nach, ob es da vielleicht irgendjemanden gibt, der euch etwas zu sagen hat? Also das wäre zumindest mal ne Option.

Grüße :)
 
Zurück
Oben