• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Schwarze Mann und das kleine Mädchen

Viel Wind um nix leider. Da der TE seit nahezu einem Jahr inaktiv ist, zweifle ich an der Aktualität und dem Drang nach Diskussion seitens TE.

Das "Video" hab ich mir auch ned angeschaut, denn 1gb Daten unb. Herkunft, da bin ich mehr als skeptisch.


Im Übrigen: warum fragt ihr nicht mal in eurem Schlafzimmer nach, ob es da vielleicht irgendjemanden gibt, der euch etwas zu sagen hat? Also das wäre zumindest mal ne Option.
Waaaaaaaaaas?!
 
Ja, Itsurakoriuki. Warum denn nicht? ^^

Und ich seh grad, dass das ja letztes Jahr war... Die Zeit vergeht einfach zu schnell. :D
 
Find die Frage gut, aber hat null mit der Topic zutun xD
 
Die Kissen auf dem Boden, die Lichterkette, die verschobenen Dinge sowie die Schatten unter dem Türspalt habe ich selbst mit eigenen Augen gesehen. Selbst jetzt wenn ich ins Bad gehe und zur Schlafzimmertüre sehe, sieht man unter der Türe einen Schatten immer wieder hin und herhuschen.

Wohl nicht? ^^
 
also ich wäre auch froh wenn man es auf Youtube ansehen könnte das video denn ich kann es auch nicht öffnen.

mfg

Geht mir genau so. Ich kann es auch nicht öffnen. Also Youtube wäre ideal für eine technische Tieffliegerin wir mir, denn das klappt immer.

Ein Hallo an Alle hier. Bin auch neu und forste mich durch das Forum.
 
Grabschänder. :) Denke mal hier kommt nix mehr, da der TE auch nicht mehr aktiv war. Meine Vermutung? Hier wollte man uns vera....en und dazu bringen einen Virus mit runter zu laden. Da hier aber jemand ist, der auch im Umgang von Videos hochladen bewandelt ist und weiter oben Tips gab, ist es dem TE zu heiß geworden.
Zumal die Story nicht gut ausgedacht ist. Zu viele Wiedersprüche.
 
Zurück
Oben