• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der schwarze Raum

Rotten_Sherry

suchend
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo,liebe leute :)

Ich brauch mal eure Hilfe und ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich oder vielleicht versteht ihr den Sinn des Traumes.

Ich träume seit 2-3 Wochen immer wieder das selbe.
Ich bin in einem schwarzen Raum ich sehe anfang nichts außer die Dunkelheit.
Ich schaue dann auf mich herab,sehe das ich ein weißes Nachthemd trage.
Als ich wieder hinauf blicke, sehe ich eine (wirklich) hässliche Gestalt, die den Kopf eines Stieres oder Bockes hat,ihr Körper ist der einer Frau,eher alt und verschrumpelt,überall an ihren Körper sind Haare und Warzen. Während dessen ich diese Gestalt betrachte, wirft sie mir etwas Staub artiges in die Augen, (wo ich darauf meine Augen zusammen presse aber diese Gestalt immer noch klar vor Augen habe) und spricht in einer mir unbekannt Sprache zu mir.Dabei versucht sie mir näher zu kommen.In den Moment wo sie fast vor mir steht wache ich auf.

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich! Langsam nervt es mich ziemlich
 
Meine Interpretation:

Die Dunkelheit ist Deine Vergangenheit, die Du vielleicht vergessen möchtest (eventuell verdrängte schlechte Erfahrungen, Ängste...).

Das weiße Kleid ist Deine Gegenwart oder wie Du sie sehen möchtest (unschuldig, rein).

Die alte hässliche Frau ist Deine Zukunft (alt werden und nicht mehr dazu gehören).

Hast Du Angst davor, alt zu werden?

... Tapatalk HD ...
 
Zurück
Oben