• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Strommann

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.014
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Biba Struja aus Russland beherrscht den Strom. Im Gegensatz zu normalen Menschen kann er bis zu 20.000 Volt problemlos durch seinen Körper fließen lassen. Nicht nur das: er beherrscht Strom auch und kann diesen speichern. Er kann nicht nur Kerzen anzünden sondern auch eine Wurst grillen.

Leider findet man recht wenig informativ lesbares im Netz. Mir fiel er eben im TV beim Rummzappen auf. Aber es gibt ein Video, leider englisch:

YouTube - Biba Struja
 
WoW

Der Mann steht halt unter Strom. Das sag ich ja immer wieder. Sowas passiert nur wenn die gehelichte Frau ihre Pflichten vernachlässigt :olol:
Der ist echt gut drauf der Typ. Da muss ich morgen mal nachforschen.

PS: Klasse Beitrag :owink:
 
Will nicht wissen was passiert, wenn der mit einem Partner tanzt, und sich beide die Hände reichen.

Mich würde ehr interessieren, wie eer die Energie speichern kann, ohne Verletzungen davon zu tragen.
 
@ Synthis

das wuerde mich auch sehr interessieren ...

MFG Omerta

Fullquote entfernt, Postingrichtlinien beachten. Danke. - Lilith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr euch gut isoliert, könnt ihr sicherlich auch als Kondensator durchgehen :oconfused: Denn wie eine Batterie Energie speichern sollte etwas sein, dass biologische Lebensformen eher nicht können sollten.

Selbst Aale erzeugen den Strom nur spontan durch Muskelarbeit. Ja, vielleicht behält er die elektrische ENergie ja dort?

Erinnert mich an ein Spiel, das neuerlich rausgekommen ist... Infamous oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon eine erstaunliche Fähigkeit. Ich frage mich ob diese aber sein Leben besonders beeinträchtigt...

MfG,
Lilith
 
Hm, mich stört es, dass wirklich jedes Movie geschnitten ist.
Ausserdem sieht man zb. Beim Wurstgrillen nirgens, ob Messer und Gabel nicht an ein Kabel angeschlossen sind.
 
Im Gegensatz zu normalen Menschen kann er bis zu 20.000 Volt problemlos durch seinen Körper fließen lassen.

Ich bin ein normaler Mensch und kann problemlos sogar mehrere hunderttausend Volt durch meinen körper jagen...
Das was hier fälschlicherweise als Strom bezeichnet wird, ist Spannung. Spannung fließt nicht, sondern liegt an. Und 20.000 oder 100.000 Volt kann man ohne weiteres vertragen. Es kommt eben auf den Strom an, welcher in Ampere gemessen wird. Dabei ist es aber auch relevant, für wie lange dieser Strom fließt.
 
denke es ist ein fake
nein das ist kein fake sat 1 live war da und hat dies mit der kamera eingefangen und auch mit nem strommessgerät überprüft, mediziner sagen es könnte daran liegen das er nur eine hautschicht hat, jeder andere hat 2 schichten.
 
Wow dass ist doch der Oberhammer!! Auch dass er Heilen kann halte ich für möglich. Wir Menschen bestehen doch Hauptsächlich aus Energie und ich denke dass man diese Energien auch beeinflussen kann. Habe einen Bandscheibenvorfall mein Wing-Tsun Kung Fu Meister hat mir mit Akkupunktur und Akkupressur alle Schmerzen und Aussfalerscheinungen genommen. Auch die Akkupunktur zielt auch daruf Energie blockaden aufzuheben. Da es nur erwähnt wurde hier der Link zum Sat 1 Bericht:

YouTube - Der Starkstrom Mann
 
omg - also mit dem möcht ich mich nicht anlegen o_O
 
Zurück
Oben