Der Werwolf im Bus o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.191
Punkte für Reaktionen
0
Und dein gesamtes Umfeld? Verhälst du dich wieder "normal"?

Wenn du jetzt bei deinen Tigern omnipräsent bist, evtl wollen die ja auch wieder (mehr) Ruhe vor dir?

via tapatalk.apk | LG Nexus 4
 

infosammler

Welcome Guide
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.753
Punkte für Reaktionen
48
Also wenn der jetzt so ausah wie beschrieben, gehe ich mal davon aus das er wahrscheinlich nicht viel geod für ein eigenens auto zb hat. Ergo könnte er öfters mit dieser buslinie fahren, also könntest du den busfahrere fragen. Auffällig wird der typ, laut deinen beschreibungen, wohk für den busfahrer auch gewesen sein. Vielleicht kennt er ihn sogar.... wenns ein kleines kaff ist und der typ dort wohnt zb.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.008
Punkte für Reaktionen
157
Standort
Wien
was sollen wir machen? entweder bist du auf ewig "berührt" von dieser "energie" oder es vergeht nach paar wochen oder monaten.

katzen sind sehr feinfühlig.

trotzdem würde ich ALLE beteiligten hier dringendst ersuchen, nicht nur einsatzposts zu schreiben. wenn ihr nur chatten wollt, dann geht in den chat oder kontaktiert euch per pn oder facebook, sonst sperre ich hier zu.

danke
 

Desgear

neugierig
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bayern
Der Busfahrer kennt ihn nicht o_O und ich fühl mich normal :)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.008
Punkte für Reaktionen
157
Standort
Wien
geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben